Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 16:07

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 308 von 797 • 1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Fr Mai 31, 2019 13:46

Cordula Schröder hat geschrieben:Ich musste die letzten 8 Jahre auf Kindergartenniveau argumentieren, das prägt. 8)

Na ich wollte auf deren Niveau antworten . ;-)
Denn wenn da Hundesteuer von 1000,-€ verlangt wird , ja was ist mit den Auto,s , Quad,s Motorräder und so weiter die auch mal eine Runde auf der Weide drehen . Oder einfach mal die Wanderer ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon togra » Fr Mai 31, 2019 21:47

anhilde hat geschrieben:Machen wir dann aber mit Pferden genauso, 10000€ Pferdesteuer, und die 3kg Haufen mitten auf dem Weg auch per DNA zuordnen...

Bin ich sofort dabei.
Wobei mich der Pferdehaufen da zugegebenermaßen am Wenigsten stört; ist ja nur Gras mit Wasser.... :wink:
Außerdem ist der auch in einer Wiese groß genug und sichtbar, so dass man ausweichen kann. (Was das Ganze natürlich nicht besser macht...)

Aber die die oberzickige, rotzfreche und erbärmlich keifende Tussi obendrauf, die nicht mal guten Tag sagen kann bzw. will....die soll mal ruhig ihrem Papi beibringen, dass es mit dem 80.000€-SUV inkl. Wunschkennzeichen nicht mehr getan ist.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon eclipso » Sa Jun 01, 2019 11:30

togra hat geschrieben:
Aber die die oberzickige, rotzfreche und erbärmlich keifende Tussi obendrauf, die nicht mal guten Tag sagen kann bzw. will....

Vielleicht fällst du nicht in ihr Beuteschema? :mrgreen:
eclipso

Beitragvon SHierling » So Jun 02, 2019 6:33

Diese junge Dame

https://photos.app.goo.gl/RPELwRdcJgCjVSTV6

wurde vorgestern hier abgegeben. (kein dumm aufgesammeltes Tier)
War extrem schwach, konnte nicht mehr stehen, und ist bis jetzt mit Hilfe einer Ziege wohl auf dem Weg der Besserung. Hat sich den Platz im Apfelbaum selber gesucht.

/edit
https://photos.app.goo.gl/S3Js94MLxemBU3c86
Zuletzt geändert von SHierling am So Jun 02, 2019 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon marius » So Jun 02, 2019 20:57

Heute mal wieder im Garten in der Hängematte mit einem Coktail gefaulenzt und per Tablet Youtube gewatcht.

Also ich muss sagen das ich, wie heute in der Hängematte, diese fast 100 Jahre alten Filmklassiker ohne Langeweile anschauen kann :

https://www.youtube.com/watch?v=jE0A7rZPd2A

Während deutsche Comedy nach spätestens 5 Jahren auf Nimmerwiedersehen in Archiv verschwindet. Und das zurecht.
marius

Beitragvon germane » Mo Jun 03, 2019 13:59

Mir hat gestern Abend eine Frau angeboten für mich ein Pesto-Rezept zu entwickeln. Ich hatte eine Probe von meinem Gemüse mit in Tanzschule genommen, an dem dann einige probiert haben.

Am Anfang hat sie so getan, als hielte sie meine Story für blöd und zum Schluss wollte sie mehr wissen. Und die totale emotionale Süße in der Stimme tut mir jedes Mal gut.
Von den Cityanern hat keiner soviel Power wie ich und das merken alle. Dann werden die wohl meiner Philosophie mit der Zeit positive Eigenschaften zugestehen. Ich denke ich wirke authentisch, da ich immer noch davon überzeugt bin:
Schon 200 v. Chr. hat ein römischer Militärberater etwas zur Ernährung gesagt, das zu meiner Philosophie passt. Die Leibspeisen einer jungen Frau heute in London passen nicht dazu und die ist dann auch mit 20 Jahren schwer krank geworden.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon eclipso » Mo Jun 03, 2019 18:52

germane hat geschrieben:Mir hat gestern Abend eine Frau angeboten für mich ein Pesto-Rezept zu entwickeln. Ich hatte eine Probe von meinem Gemüse mit in Tanzschule genommen, an dem dann einige probiert haben.

Gemüse mit in die Tanzschule, kommt immer gut an :wink:
eclipso

Beitragvon Jm010265 » Di Jun 04, 2019 21:01

Es gibt noch Hoffnung!!! :klug:

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_85870828/sarah-connor-darum-wird-ihr-neuer-song-nicht-im-radio-gespielt.html

Sehr schön
Jm010265

Beitragvon T5060 » Mi Jun 05, 2019 0:09

Da baut ne fränkische Stallbaufirma das neue Terminal 3 am Frankfurter Flughafen ( ist was größer wie am BER ) und die Erdbewegung macht mein Erdbauer.
Die Deutschen können sehr wohl noch Flughäfen in kürzester Zeit bauen, nur müssen da die Rhönies dran und keine Schlauschwätzer,
die nur Fehler machen um sie dem anderen in die Schuhe zu schieben, damit sie Nachträge abrechnen können.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mi Jun 05, 2019 0:38

Jm010265 hat geschrieben:Es gibt noch Hoffnung!!! :klug:

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_85870828/sarah-connor-darum-wird-ihr-neuer-song-nicht-im-radio-gespielt.html

Sehr schön

Claudia mit ihrem Schäferhund ist bis heute ja auch noch indiziert.
Südheidjer

Beitragvon germane » Do Jun 06, 2019 8:51

eclipso hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Mir hat gestern Abend eine Frau angeboten für mich ein Pesto-Rezept zu entwickeln. Ich hatte eine Probe von meinem Gemüse mit in Tanzschule genommen, an dem dann einige probiert haben.

Gemüse mit in die Tanzschule, kommt immer gut an :wink:

Das war eigentlich für die Grüne gedacht, mit der ich Sa. aus war. Dann habe ich mitgekriegt, dass die anwesende Frau mit Dr.-Titel in einem Museum arbeitet. Dann habe ich es der gezeigt und so haben es dann die anderen mitbekommen.
Die wo mir jetzt ein Rezept entwickeln will, hat -mMn- dringend eine Veränderung der Ernährung nötig hat.

Ich habe so ähnlich gesprochen wie hier schreibe und dann sich die Grüne woanders hingesetzt.

Wenn Du jemanden weißt, der/die Rezept entwickeln könnte, ich bin in der Beziehung auf der Suche.
germane

Beitragvon germane » Do Jun 06, 2019 8:56

T5060 hat geschrieben:Da baut ne fränkische Stallbaufirma das neue Terminal 3 am Frankfurter Flughafen ( ist was größer wie am BER ) und die Erdbewegung macht mein Erdbauer.
Die Deutschen können sehr wohl noch Flughäfen in kürzester Zeit bauen, nur müssen da die Rhönies dran und keine Schlauschwätzer,
die nur Fehler machen um sie dem anderen in die Schuhe zu schieben, damit sie Nachträge abrechnen können.

Schwarze müssen da ran. In München ham se auch einen Flughafen bauen können. Da gibt es sogar eine Firma, die weltweit Flughäfen baut. Die wollten die roten Berliner aber nicht.
Das SPD-rot ist aber nur die Stufe Vorverdummung. Das GRÜNE-grün wird das Werk vollenden.
germane

Beitragvon T5060 » Do Jun 06, 2019 9:19

Wenn die politischen Verhältnisse stabil sind, müssen nicht bei jedem Objekt die Gewinnverteilungskartelle neu abgesprochen werden.
Das beschleunigt ein Vorhaben ungemein. Wie bei uns in der Gemeinde, da durfte nur der Bürgermeister werden, der den Neffen der Altbürgermeisterin auch mit Aufträgen versorgt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon stamo+ » Do Jun 06, 2019 13:11

germane hat geschrieben:Das SPD-rot ist aber nur die Stufe Vorverdummung.

Die Endverdummung ist erst erreicht, wenn man Windräder und zwei Wochen Sonnenschein in Verbindung bringt.
Jetzt gab es Regnen und super wüchsiges Wetter. War das jetzt Gottes Werk oder das Werk der Windparkbetreiber?
Egal, ich freue mich drüber.
stamo+

Beitragvon Blockbuster » Do Jun 06, 2019 16:03

Neue Klimaanlage im Büro :prost:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 308 von 797 • 1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 797

Zurück zu Off Topic