Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 16:07

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 309 von 797 • 1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Jun 06, 2019 18:57

Blockbuster hat geschrieben:Neue Klimaanlage im Büro :prost:

Wer sich schnell genug bewegt, wird von der Verdunstungskälte gekühlt.
Aber der deutsche Beamte bekommt dann wegen der Klima einen Schnupfen und feiert dann sterbend 4 Wochen krank.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Blockbuster » Do Jun 06, 2019 19:57

T5060 hat geschrieben:a) Mir tun alle Knochen und Muskeln weh, Bewegung so gut wie unmöglich

Gute Besserung ! :wink:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon T5060 » So Jun 16, 2019 13:15

Blockbuster hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:a) Mir tun alle Knochen und Muskeln weh, Bewegung so gut wie unmöglich

Gute Besserung ! :wink:

Ich bin ein Fluchttier und um mich schleichen stets die Geier und die Krähen
und ich weis, wenn ich liegen bleibe, dann werden sie über mich herfallen,
deshalb raffe ich mich immer wieder auf und gebe den Geiern kein Angriffspunkt.
So sichern mir die Geier mein Überleben ..... schönen Sonntach :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Jun 16, 2019 23:03

..... das unsere ganzen Kleinwasserkraftwerke jede Menge Müll mit ihren Rechen aus den Gewässern entfernen :mrgreen:
T5060

Beitragvon buntspecht » Do Jun 20, 2019 9:52

... dass der Tag heute so schön begonnen hat, wohl auch so schön weiter gehen wird und auf den Kellern hoffentlich der Regen ausbleibt - wenn nicht, dann setzen wir uns eben unters Dach :wink: :D
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 25, 2019 12:30

Kindergeburtstag am Samstag. "Nerf"-Battle zwischen Strohballen im Garten, verstecken auf dem ganzen Hof und spät abends Abkühlung in der letztjährig ausgehobenen Kuhle mit dem kürzlich zusammengeklöppelten Floß...
Bei all den (Un)/Dingen, die man mittlerweile zu schultern und ertragen hat, die eigenen Kinder auf einem Hof aufziehen zu können, ist schon ein Privileg :!:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon marius » Di Jun 25, 2019 22:29

Also mir gehts auch prächtig und ich kann sicher nicht klagen. :prost:
Zurzeit endlich jeden Tag schönstes Wetter, nach 10 Stunden schlafen + 12 Stunden Freizeit im Garten, Pool und den 2 Stunden harter Arbeit ( Börse, jogging, walking , einkaufen, TV. ) ist so ein Tag leider auch schon wieder vorbei. :cry:
marius

Beitragvon Sottenmolch » Di Jun 25, 2019 22:47

Es gibt sie noch, Glühwürmla (Leuchtkäfer)!
Sottenmolch

Beitragvon marius » Mi Jun 26, 2019 16:39

Sottenmolch hat geschrieben:Es gibt sie noch, Glühwürmla (Leuchtkäfer)!

Gestern Nacht hab ich nach dem letzten Cocktail auch geleuchtet. :oops:
marius

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Jun 26, 2019 17:53

Glaub du leuchtest auch ohne :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon King Kong » Do Jun 27, 2019 9:49

Nett :wink:
Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler -- die Lügen der Politiker (Initiative an der Basis)

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNR ... RwARnoVarg
King Kong

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 27, 2019 18:18

Diesen obigen Link sollte sich wirklich mal jeder anschauen. Ich habe dort als Quodlibet soeben meine Erfahrungen beigesteuert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Do Jun 27, 2019 20:25

Ich habe es aufgegeben zu warten, bis dein Kommentar auf der youtube-Seite nachgeladen wird ...
Kopiere den doch hier 'rein.

Solche Videos und Berichte von ehemaligen Freiwilligen findet man zu Dutzenden - wen man will.

Schade, dass es hier im Forum keine "Aufdeck-Funktion" gibt.
Da könnte ich die vermutliche Reaktion der Relativierer-Fraktion jetzt schon vorhersagen und später dann sichtbar machen -
um allerhöchstwahrscheinlich richtig gelegen zu sein ...

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 27, 2019 20:44

Wenn ich den obigen Link anklicke, sehe ich meinen Kommentar aber. Egal, vielleicht muß er erst freigegeben werden. Also hier mal die Kopie:
Quodlibet100
Quodlibet100
vor 2 Stunden
Klarstellung: 7 Leute mit mir meldeten sich als ehrenamtliche Deutschlehrer.
Quodlibet100
Quodlibet100
vor 2 Stunden
Ich kann Christiane Soler Wort für Wort bestätigen. Ich habe nicht am Bahnhof geklatscht. Aber als die "Flüchtlinge" hier im Dorf ankamen, war keiner der Klatscher anwesend, einzig ich, der nur mal gucken wollte. Ich fuhr 10 Leute am nächsten Tag zum Arzt und machte die allererste Betreuung. Allein. So allmählich gründete sich eine Helferorganisation. 7 Leute meldeten sich freiwillig für Deutschunterricht. Ich wandte jede Woche ca. 10 Stunden Arbeitszeit für den Deutschunterricht auf, war ja gerade Rentner geworden und hatte Zeit.

Von über 60 Migranten im Dorf erschienen zum Deutschunterricht (2x1,5 Stunden pro Woche) im Durchschnitt 5 bis 10. Oft waren nur 2 oder drei im Unterricht. Der Rest mußte für das Kind kochen oder spielte Fußball, war beim Arzt, im Rauthaus, auf Urlaub bei Bekannten. Nach einiger Zeit ständiger Anmahnungen hielten wir eine Krisensitzung mit allen ab. Es besserte sich an der Lernwilligkeit nichts. Nach einer zweiten Krisensitzung änderte sich weiterhin nichts an miserabler Pünktlichkeit, Anwesenheit, Lernmotivation, Disziplin im Unterricht.

Innerhalb der gesamten Helfergruppe in der Stadt wurde immer mehr gemurrt über miserablen Unterrichtsbesuch. Auch Aggressionen unter den Migranten und sogar mir gegenüber. Der Leiter der Flüchtlingshelfer verbat sich jedoch eine Diskussion dieser Punkte bei den Helfertreffen.
In der Öffentlichkeit bestritt er vehement die Existenz dieser Probleme. Nach 10 Monaten warf ich die gesamte Betreuung hin.

Ich kenne 5 echte Flüchtlinge (Syrer, Afghanen), die heute recht ordentlich Deutsch sprechen und sich extrem bemühen sich zu integrieren. Alle anderen, die ich kennengelernt habe, sind nur gekommen um hier abzugreifen, was ihnen "zusteht". Laufen in weißen Jeans, Lederjacke und Sonnenbrille in der Stadt herum um die Leute zu provozieren.

Ich habe nach 27 Jahren meine CDU-Mitgliedschaft gekündigt und wähle schon seit mehreren Jahren nur noch AfD. In Deutschland besteht eine Gesinnungsdiktatur und wer nicht spurt, wird auf Linie gebracht. Wir haben außer der AfD und vielleicht der FDP nur noch linke Parteien. Fast alle Medien, insbesondere die öffentlich-rechtlichen sind auf linke Linie gebracht. Wer anders denkt, ist sofortiger Hetze aus allen Rohren ausgesetzt.

Ich zieh vor jedem hier anwesenden linken Zeitgenossen den Hut, wenn er es schafft, den Link von Christiane Soler bis zuende anzuschauen und zu ertragen. Die Wahrheit ist oft nur sehr schwer erträglich. Und es fällt den meisten Menschen unendlich schwer, einen Irrtum zuzugeben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon H1asl » Do Jun 27, 2019 21:02

Respekt Kormoran!
H1asl

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 309 von 797 • 1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 797

Zurück zu Off Topic