Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 18:00

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 312 von 797 • 1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 16, 2019 23:05

Wenn ich mir den Mond gerade so ansehe, dann würde ich meinen, das ist die Mondfinsternis.
Südheidjer

Beitragvon Zement » Mi Jul 17, 2019 9:16

Südheidjer hat geschrieben:Wenn ich mir den Mond gerade so ansehe, dann würde ich meinen, das ist die Mondfinsternis.

War es auch , aber es war mir zu spät .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sottenmolch » Do Jul 18, 2019 21:11

..... dass der Wald nicht überall leergefegt wird und somit für Rotkehlchen, Zaunkönig, Eichhörnchen.... der Lebensraum verbessert wird. Wenn auch nur auf Zeit.
20190716_111643-800x600.jpg
20190716_111643-800x600.jpg (257.98 KiB) 1285-mal betrachtet

Wo die Distel nicht stört, kann sie auch mal zeigen was in ihr steckt.
20190715_113343-800x600.jpg
20190715_113343-800x600.jpg (281.81 KiB) 1285-mal betrachtet

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon treerunner » Fr Jul 26, 2019 19:48

Dass meine Op heute erfolgreich war,endlich seit langem Schmerzfrei :D
treerunner

Beitragvon FridaB » Mo Jul 29, 2019 10:29

"Daumendrück" daß es lange so bleibt !
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 29, 2019 21:50

Treerunner, ich will nicht wissen, was weggeschnitten wurde. Wünsche dir auch nur gute Besserung.

Mir gefällt die Wildblumenwiese von Sottimolchi. Wir freuen uns doch heutzutage schon über kleine positive Meldungen. Und wenn es nur eine insektenreiche Blumenwiese ist.
Ich freue mich heute, dass die Umweltaktivisten endlich das richtige ZIel für ihre 'Demos entdeckt haben, nämlich die Flughäfen. Und schon steht in der Zeitung die Schlagzeile vom "Schämen" beim Fliegen.

Ich will Niemandem den verdienten Urlaub vermiesen. Aber den könnte man auch wunderbar in Deutschland verbringen. Leute, entdeckt doch mal den Harz, die Heide, das Sauerland, die Rhön, das Rheinland. Überall Gastfreundschaft und herzliches Willkommen. Kein Nepp, kein Betrug, kein Überfall.....obwohl, neuerdings ist man ja schon nicht mehr auf dem heimatlichen Bahnsteig sicher. (Da beschleicht mich eine ungeheure Wut bei diesem Thema. Und wo ist Merkel?)

Ich bin gegen die überflüssige Vielfliegerei. Tausende Flüge zwischen Bonn und Berlin. Tausende Flüge zwischen Brüssel und Straßburg. Welcher Wahnsinn, welche Spesenreiterei!

Aber nun tut sich was. Greta fährt mit dem Segelboot nach Amerika. Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ratzmoeller » Mo Jul 29, 2019 22:30

Kormoran2 hat geschrieben: Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.

Amerika wird ein hartes Pflaster für Greta und Trump incl. Anhänger wohl keine netten Worte für sie finden.
ratzmoeller

Beitragvon Fassi » Mo Jul 29, 2019 22:31

Kormoran2 hat geschrieben:
Ich will Niemandem den verdienten Urlaub vermiesen. Aber den könnte man auch wunderbar in Deutschland verbringen. Leute, entdeckt doch mal den Harz, die Heide, das Sauerland, die Rhön, das Rheinland. Überall Gastfreundschaft und herzliches Willkommen. Kein Nepp, kein Betrug,

Über die Brücke würde ich nicht gehen. In den deutschen Tourihochburgen wirst genauso beschissen wie im Ausland und Gastfreundlich sind viele auch nur, solange entsprechend Geld fließt. So zumindest meine Erfahrungen (vor allem die Zeit in Oberbayern und Franken als "Gastarbeiter" war da doch prägend, wenn man mal die Einheimischen, ausgenommen die Älpler, abseits der Touristen hört).

Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin gegen die überflüssige Vielfliegerei. Tausende Flüge zwischen Bonn und Berlin. Tausende Flüge zwischen Brüssel und Straßburg. Welcher Wahnsinn, welche Spesenreiterei!

Dann unterhalte Dich mal mit Personen die dienstlich solche Flugreisen machen (müssen). Der Flug ist IdR um etliches billiger als die Bahnfahrt oder Autofahrt. Belastet also die Spensen/ Reisekosten am geringsten. Kurz gesagt, finde den Fehler im System.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 29, 2019 22:32

Kormoran2 hat geschrieben:Aber nun tut sich was. Greta fährt mit dem Segelboot nach Amerika. Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.

Greta macht mit 16 ein Sabbatjahr. Respekt. Mal sehen, ob die Klima-Kids der Freitags-Demos nun auch alle ein Sabbatjahr einlegen müssen....demonstrieren ist ja so anstregend.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 23:20

Gr€ta macht kein Sabbatjahr, Gr€ta macht Kohle, bezahlt aber ihre Subunternehmer nicht. Das ist ungeheuerlich wie geldgeil die ist.

Beleg : https://www.op-marburg.de/Marburg/Klima ... onderzuege
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 30, 2019 0:05

Und ich dachte, die haben sich alle lieb.
Südheidjer

Beitragvon otchum » Di Jul 30, 2019 7:22

Haben sie auch...jeder sich und seinen Geldbeutel!
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon germane » Di Jul 30, 2019 8:06

T5060 hat geschrieben:Gr€ta macht kein Sabbatjahr, Gr€ta macht Kohle, bezahlt aber ihre Subunternehmer nicht. Das ist ungeheuerlich wie geldgeil die ist.

Beleg : https://www.op-marburg.de/Marburg/Klima ... onderzuege

Der Bursche macht einen "windigen" Eindruck. Der kann doch mal 77 000 gerbte Euronen für die gute Sache opfern. Der Vorgang passt aber zu meiner Einschätzung:

Die Alten haben geschafft und Vermögen geschaffen. Mit dem Geld im Rücken können die Jungen grünen Flausen nachgehen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 8:46

Kormoran2 hat geschrieben: Leute, entdeckt doch mal den Harz, die Heide, das Sauerland, die Rhön, das Rheinland. Überall Gastfreundschaft und herzliches Willkommen. Kein Nepp, kein Betrug,

da sieht aber Jemand das deutsche Tourismusgewerbe durch eine rosarote Brille. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 12:02

Kormoran2 hat geschrieben:Aber nun tut sich was. Greta fährt mit dem Segelboot nach Amerika. Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.

Ich dachte, dafür müsste sie trockenen Fußes über den Atlantik laufen :lol:

Und: Das Schicksal von Jesus dürfte den Meisten ja noch bekannt sein. :shock:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 312 von 797 • 1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 797

Zurück zu Off Topic