Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 19:53

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 313 von 797 • 1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Jul 30, 2019 14:48

Meinst Du, das kommt nochmal raus das sie Schwachsinn erzählt hat und dann folgt die Kreuzigung? Wenn wir bei dem Jesus Beispiel bleiben wollen... :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon germane » Di Jul 30, 2019 15:03

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Meinst Du, das kommt nochmal raus das sie Schwachsinn erzählt hat und dann folgt die Kreuzigung? Wenn wir bei dem Jesus Beispiel bleiben wollen... :mrgreen:

Na ja. Jesus wird 2000 Jahre später immer noch verehrt. Und die Kirchen machen bei der Greta ja auch mit.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon wespe » Di Jul 30, 2019 15:59

wespe hat geschrieben:So eine Mutterkuh haben wir auch auf dem Betrieb.
8 oder 9 Jahre ist die Helga, bringt auch immer eine gewisse Ruhe mit ihrer art in die Herde. Sie massregelt, wenn eine nicht spuren will und hilft jung Kühen bei der Aufzucht vom ersten Kalb. Haben schon beobachten können, wie sie mal ein Kalb zur richtigen Mutter hingestubst hat und sich dann neben dieser gestellt hat, damit das Kalb saufen konnte.
Auch wenn Sie selbst seit gut zwei Jahren, warum auch immer und trotz Herdenbulle, kein Kalb mehr hatte, wird sie bei uns das Gnadenbrot fressen...
Das is schön :klee:

Edit: sie heißt Wally, Helga ist ne andere Ammenkuh, der man neben ihrem eigenen Kalb auch ein anderes bei geben kann.

Ja was für eine Überraschung, die Wally hat eine Tochter bekommen :klee:. Hoffendlich hat es die sanften Gene von der Mama mitbekommen... :D
2019073016524800.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 19:23

germane hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Meinst Du, das kommt nochmal raus das sie Schwachsinn erzählt hat und dann folgt die Kreuzigung? Wenn wir bei dem Jesus Beispiel bleiben wollen... :mrgreen:

Na ja. Jesus wird 2000 Jahre später immer noch verehrt. Und die Kirchen machen bei der Greta ja auch mit.

Das fing (flächendeckend) aber erst knapp 300 Jahre nach seinem Tod an. Und dann juckt's mich nicht mehr.
Btw: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, in 100 Jahren noch mal auf Deutschland sehen zu können und in 500 Jahren einen Blick in die Geschichtsbücher werfen zu dürfen.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 19:25

wespe hat geschrieben:Ja was für eine Überraschung, die Wally hat eine Tochter bekommen :klee:. Hoffendlich hat es die sanften Gene von der Mama mitbekommen... :D
2019073016524800.jpg

Da freu' ich mich aber auch richtig mit euch.
Qtreiber

Beitragvon otchum » Di Jul 30, 2019 19:28

Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Aber nun tut sich was. Greta fährt mit dem Segelboot nach Amerika. Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.

Ich dachte, dafür müsste sie trockenen Fußes über den Atlantik laufen :lol:

:[/

Kann sie denn nicht schwimmen? :shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 20:46

T5060 hat geschrieben:Gr€ta macht kein Sabbatjahr, Gr€ta macht Kohle, bezahlt aber ihre Subunternehmer nicht. Das ist ungeheuerlich wie geldgeil die ist.

Beleg : https://www.op-marburg.de/Marburg/Klima ... onderzuege

Das hat eigentlich nichts mit Greta zu tun , sondern er ist falsch beraten würden .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 20:54

otchum hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Aber nun tut sich was. Greta fährt mit dem Segelboot nach Amerika. Wahrscheinlich wird sie dort von Fans empfangen wie Jesus am See Genezareth.

Ich dachte, dafür müsste sie trockenen Fußes über den Atlantik laufen :lol:

:[/

Kann sie denn nicht schwimmen? :shock:

Eine Schwimmerin wird nicht wie Jesus empfangen. Den Atlantik schwimmend zu überqueren, ist menschlich,
https://www.nordbayern.de/sport/erste-f ... k-1.515965
nur über ihn zu wandeln, ist göttlich.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Di Jul 30, 2019 21:01

Kann der jemand ne Burka anziehen ?
Was sollen sonst die Götter von uns denken, wenn die an der Himmelspforte um Einlaß bittet ?
Wieder ne Jungfrau mehr dort oben zur Befriedigung moslemischer Attentäter .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 30, 2019 21:21

Greta muß segeln. Sie weiß doch nicht, wo die Steine liegen! Also nix mit "auf dem Wasser wandeln".-
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 21:56

Kormoran2 hat geschrieben:Greta muß segeln. Sie weiß doch nicht, wo die Steine liegen! Also nix mit "auf dem Wasser wandeln".-

:prost:
Nix mit Schwindelei , sondern mit einem Boot .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Labernich » Mi Jul 31, 2019 6:02

Wenn wir schon bei der Kirche sind sehe ich in Gretel das neuzeitliche Goldene Kalb.
Unsere Führung kommt dem Volk nicht schnell genug mit einer Antwort vom Berg zurück, da schafft sich das Volk kurzerhand seine eigene Gottheit.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 31, 2019 7:00

T5060 hat geschrieben:Kann der jemand ne Burka anziehen ?
Was sollen sonst die Götter von uns denken, wenn die an der Himmelspforte um Einlaß bittet ?
Wieder ne Jungfrau mehr dort oben zur Befriedigung moslemischer Attentäter .... :mrgreen:

Na, wenn DIE ein Musterbeispiel für eine der 72 Jungfrauen ist, überlegt sich manch potentieller Attentäter vielleicht noch mal, ob er es nicht lieber sein lässt. :mrgreen:
Und das fände ich dann wirklich schön. :D
Qtreiber

Beitragvon wespe » Mi Jul 31, 2019 7:08

REGEN,... schöner Landregen :klee: :klee: :klee: :klee:
2019073107584900.jpg
2019073108063100.jpg
:prost: :regen:

Edit: 17:09, zu Hause "nur" ca. 10 liter über den Tag :?
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 31, 2019 23:08

T5060 hat geschrieben:Gr€ta macht kein Sabbatjahr, Gr€ta macht Kohle, bezahlt aber ihre Subunternehmer nicht. Das ist ungeheuerlich wie geldgeil die ist.

Beleg : https://www.op-marburg.de/Marburg/Klima ... onderzuege

Dazu auch ein Artikel aus der "Welt":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article197729841/Fridays-for-Future-Jannik-Schestag-streitet-um-Rueckzahlung-von-70-000-Euro.html

T5060, die suchen einen "neutralen Moderator", kannst du das nicht machen ? :lol:
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 313 von 797 • 1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 797

Zurück zu Off Topic