Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 23:24

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 321 von 797 • 1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 16, 2019 9:53

T5060 hat geschrieben:Die Idee den Müll, der bei einem auf dem Grundstück landet, an eine Leine zu hängen und damit zu visualisieren, finde ich gut und nachahmenswert.

hnj.JPG

Ick hoffe, du hast das nicht alles angefasst? :shock: Da sind so komische Dinge dabei, aber ich kann das eh nicht alles so genau erkennen. Vielleicht auch gut so :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon T5060 » Mo Sep 16, 2019 10:31

Cordula Schröder hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Idee den Müll, der bei einem auf dem Grundstück landet, an eine Leine zu hängen und damit zu visualisieren, finde ich gut und nachahmenswert.

hnj.JPG

Ick hoffe, du hast das nicht alles angefasst? :shock: Da sind so komische Dinge dabei, aber ich kann das eh nicht alles so genau erkennen. Vielleicht auch gut so :lol:

Ach Gott da nimmt man Handschuhe... weil anpacken muss man es eh.
Am Acker ist es mir egal, aber so 4 Wiesen muss ich mal lang laufen und den Müll absammeln vorm Mähen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 16, 2019 12:21

Ick hoffe, du hast das nicht alles angefasst? :shock: Da sind so komische Dinge dabei,
Wieso? Das wird doch alles noch mal recyclet! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon bauer hans » Do Sep 19, 2019 12:28

heute vetkontrolle schweine :D
wenig beanstandungen z.b. spinnengewebe,obwohl ich bemerkt hatte,dass keinerlei fliegen vorhanden wären.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Sep 19, 2019 13:46

Und wie genau sind jetzt Spinnweben schädlich für die Tiergesundheit oder das Tierwohl :?:

Ich finde schön, daß mein altes Schlachtross von 1255 ohne Beanstandung durch die HU gekommen ist. :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Zement » Do Sep 19, 2019 14:33

Hessen-Sibirier hat geschrieben: von 1255 ohne Beanstandung durch die HU gekommen ist. :prost:

Wie 764 Jahre alt ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Sep 19, 2019 20:05

Zement hat geschrieben:Wie 764 Jahre alt ? :mrgreen:

Kannste mal sehen, gute Pflege Herr Doktor ! :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon DST » Do Sep 19, 2019 21:47

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Ich finde schön, daß mein altes Schlachtross von 1255 ohne Beanstandung durch die HU gekommen ist. :prost:

Jepp,
Mein Scheißerla von 154 heut auch :prost:
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon T5060 » Do Sep 19, 2019 22:19

Bei Minute 19:55 der Fiatagri bekommt kein TÜV mehr
https://www.br.de/mediathek/video/dahoa ... 00134ec392
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Sottenmolch » Fr Sep 20, 2019 21:43

Ich finde schön, dass endlich die Rugby-WM begonnen hat!

Nachtrag:
Abendstimmung der letzten Tage.
20190822_205149-800x600.jpg
20190822_205149-800x600.jpg (74.65 KiB) 645-mal betrachtet

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon T5060 » Sa Sep 21, 2019 0:40

Über sachliche Kritik an Fräulein Künast https://www.youtube.com/watch?v=gBylq7eqCrQ
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Sep 21, 2019 20:13

Ich habe soeben den ersten Hirsch dieses Jahr röhren gehört.
Südheidjer

Beitragvon wespe » So Sep 22, 2019 17:06

Weil's einfach so schön lustig ist :D, über WhatsApp bekommen...
Diesen Kommentar von Danilloxxxxx wollte ich Euch nicht vorenthalten - Tochter und fff
"Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische
Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.
Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?
Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.
Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)
Wenn sie dann immernoch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !
Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 22, 2019 20:37

Als vor etwa 3 Jahren aufgrund des Frackings in USA die Ölpreise fielen und mit Holz zu heizen zunehmend unrentabel wurde, habe ich es prophezeit,dass es eines Tages wieder aufwärts gehen würde mit dem Holzheizen. Denn der Rohstoff Öl ist begrenzt und zunehmend wird Klimaneutralität gefordert. Deshalb freut mich dieser Artikel heute:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/klimapaket-oel-und-gas-teurer-was-sie-gegen-den-heiz-preishammer-tun-koennen-64833128,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » So Sep 22, 2019 21:13

Kormoran2 hat geschrieben:Als vor etwa 3 Jahren aufgrund des Frackings in USA die Ölpreise fielen und mit Holz zu heizen zunehmend unrentabel wurde, habe ich es prophezeit,dass es eines Tages wieder aufwärts gehen würde mit dem Holzheizen. Denn der Rohstoff Öl ist begrenzt und zunehmend wird Klimaneutralität gefordert. Deshalb freut mich dieser Artikel heute:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/klimapaket-oel-und-gas-teurer-was-sie-gegen-den-heiz-preishammer-tun-koennen-64833128,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop

Der Ölpreis soll ruhig steigen , aber langsam . :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 321 von 797 • 1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 797

Zurück zu Off Topic