Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 1:23

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 324 von 797 • 1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon marius » Mo Sep 30, 2019 2:04

T5060 hat geschrieben:Hättest mal was gesagt, hätten wir mal um 14 Uhr zusammen gefrühstückt :mrgreen:

Wäre möglich das ich die kommenden Monate auf Urlaubsreisen mal wieder durch N-hof düse, dann wäre das möglich.
Letztes mal warst du nicht Zuhause als ich geklingelt habe. :mrgreen:
Vorausgesetzt es war der Hof in der Kurve mit dem zusammengefliktem Eternitdach auf dem Stall, Fahrsilo mit unzähligen Altreifen, blauem Traktor im Hof, und 4 Solarplatten auf dem Hausdach ?
Apropos, nur für den Fall das die westliche Wiese, also die Bauplätze im Ort auch dir gehören frage ich mich, wie verrückt muss man sein um dann noch 2 oder 3 Jobs auszuüben ?
marius

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 30, 2019 7:00

die Haribo Goldbären-Baum Werbung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=_AuXHidxbec
Cordula Schröder

Beitragvon T5060 » Mo Sep 30, 2019 9:22

marius hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Hättest mal was gesagt, hätten wir mal um 14 Uhr zusammen gefrühstückt :mrgreen:

Wäre möglich das ich die kommenden Monate auf Urlaubsreisen mal wieder durch N-hof düse, dann wäre das möglich.
Letztes mal warst du nicht Zuhause als ich geklingelt habe. :mrgreen:
Vorausgesetzt es war der Hof in der Kurve mit dem zusammengefliktem Eternitdach auf dem Stall, Fahrsilo mit unzähligen Altreifen, blauem Traktor im Hof, und 4 Solarplatten auf dem Hausdach ?
Apropos, nur für den Fall das die westliche Wiese, also die Bauplätze im Ort auch dir gehören frage ich mich, wie verrückt muss man sein um dann noch 2 oder 3 Jobs auszuüben ?

Jetzt könnte man glauben, er hätte tatsächlich im Hof gestanden, aber er hat nur auf Google Earth geschaut :mrgreen:
Ja das Gelände westlich ist mir und ich habe sogar Geld aufgewendet um das Baugelände abzusagen, eine von meinen 8 größeren Baustellen :mrgreen:
Die Woche über bin ich meist nicht N ..... ich verlagere mich jetzt gleich in eure Landeshauptstadt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Sep 30, 2019 10:48

marius hat geschrieben:Also wir waren letzte Woche 4 Tage am Stück durchgehend auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest jeweils mit Hotelübernachtungen.
Kann ich nur jedem empfehlen. :prost:
Besonders für Singles ein Freudenfest. Da ich meine bessere Hälfte, oder Polizei dabei hatte, musste ich mich zusammenreissen.

https://www.youtube.com/watch?v=lV3GIP-PBxs

Klaro…..wenn sie genügend besoffen sind, bleibt auch für dich noch ein Noagerl übrig.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Mo Sep 30, 2019 11:00

Isarland hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Also wir waren letzte Woche 4 Tage am Stück durchgehend auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest jeweils mit Hotelübernachtungen.
Besonders für Singles ein Freudenfest. Da ich meine bessere Hälfte, oder Polizei dabei hatte, musste ich mich zusammenreissen.

Klaro…..wenn sie genügend besoffen sind, bleibt auch für dich noch ein Noagerl übrig.

Resteficken... kann auch ganz unterhaltsam sein :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Sep 30, 2019 11:30

T5060 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:

Resteficken... kann auch ganz unterhaltsam sein :mrgreen:

Wenn man nix besseres gewöhnt ist, dann schon.
Ich muss zweimal zu diesem allgemeinen Besäufnis.....einmal als Kunde, und das zweite mal mit einem Kunden. Ich fahr mit dem Auto, kann es bis 500m vor dem Eingang in eine Tiefgarage stellen (mit Sonderausweis als Lieferant). Und ein gestandener Bayer kann ja noch mit zwei Mass Autofahren.....ein Freifahrtschein eines ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon germane » Mo Sep 30, 2019 11:34

Ich habe am WE die Bauchtänzerin zufällig wiedergesehen. Als ich anfangs hier in die City ging, hat sie mal angefangen mich heimlich zu streicheln. Die wusste schon wo und wie und es ist mir ins Mark gegangen.

Denk da gern dran.

Anfangs habe ich gedacht: " Die ist 7 Jahre älter, hat Cellulitis und wer weiß was die schon alles für Männer hatte!"
Dann habe ich meine Meinung geändert und wäre zu einer "Fortbildungsmaßnahme" bereitgewesen. Aber dann ist eine Andere dazwischen gekommen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 30, 2019 16:02

Bei dem was er schreibt, 16! :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 30, 2019 22:55

Wer Frauen nur nach dem Hautzustand ihres Pos einstuft, kann nicht 70 sein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Di Okt 01, 2019 2:50

Also, ich war auch mal mit so einer Dame zusammen.

Die hat mir 2 Jahre ihre Dessous vor die Nase gehängt. Wenn die vor einem her ging, wow....drehte sie sich um, oh je....

Man, war die "zerknittert".

Es gibt so den Spruch, die ist so alt wie sie sich anfühlt. Kann ich bestätigen. Die fühlte sich entsprechend der Falten einfach richtig alt an. Hatte aber andere Qualitäten.....manmanman...

War aber zu Eifersüchtig. Allein nur mal Teile holen war nicht. War ein echtes Drama. Hab' es dann lieber gelassen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Di Okt 01, 2019 7:55

berlin, hast du auch mal selbst von Zeit zu Zeit in den Spiegel geguckt oder ist der seit Jahren abgehängt? Vielleicht ist ja da auch nicht alles so nett anzusehen bei dir? Oder bist du mit der Zeit jünger statt älter geworden?
Viele Männer sind unattraktiv, verfaltet oder müffeln. Die meisten Frauen rennen aber nicht durch die Welt und brüllen es niveaulos heraus.
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » Di Okt 01, 2019 10:12

Logo bin ich älter geworden. Wer nicht? Aber das ist hier nicht das Thema.

Das ganze ist schon einige Jährchen her. Die Dame war lt Kalender 48. Ich 44. Die Dame war einfach von den Genen her "anders".

Ich brauche Dir als Frau doch nichts von den Genen der "Alterungsoptik" zu erklären? Es gibt sowohl bei den Herren wie bei den Damen Menschen die haben mit Mitte 70 oder 80 die Optik wie ein oder eine 55 jährige(r). Mit 55 gingen die locker als 40 jährige durch.

Es gibt aber auch den anderen "Fall". Will aber niemand wahr haben. Das hat auch mit Niveau überhaupt nichts zu tun. Das ist das Leben und macht es lebenswert. Altern gehört dazu.

Doof nur, wenn jemand mit 55 gehen muss wie meine verstorbene Frau (die auch diese Gene der 40 Jährigen hatte, hat ihr nur nichts genützt).

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Di Okt 01, 2019 11:13

Doch genau das ist das Thema. Älter werden gehört dazu? Genauso schreibst du ja aber nicht. Jedenfalls werden bei dir scheinbar nur Frauen älter, Männer nicht. Die Frauen können ja dann diesen "Mangel" durch andere "Qualitäten" wettmachen.... So sinngemäß war dein Geschreibsel ja. Bei dem, was du schreibst, solltest du vielleicht mal deinen Blickwinkel verschieben und andere Prioritäten setzen? Frauen werden von Männern ständig beurteilt und verglichen und das, obwohl viele von ihnen selbst kein optisches Highlight sind, kurios, deren Optik spielt aber komischerweise dann keine Rolle, nur bei Frauen. Diese werden regelmäßig beurteilt und auseinandergenommen, als wäre dies ein Gradmesser für ihre Existenzberechtigung. Ich kann darüber nur lachen. Mir sind in meinem Leben bisher mehr attraktive Frauen begegnet als Männer. :)
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 01, 2019 12:08

Ich gehöre auch zu denen, denen man das Alter 70 nicht glauben will. Es sind wohl tatsächlich Gene, die das bewirken. Innendrin bin ich aber 70 oder älter.
Heute beim Arzt saß neben mir ein echt alter Mann, dem es nicht gut ging. Aufgrund indiskreten lauten Redens des Personals erfuhr ich sein Alter: Gerade mal 2 Jahre älter als ich. Er sah aber aus wie 85. Also jemand von der genetisch gegensätzlichen Veranlagung.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 324 von 797 • 1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 797

Zurück zu Off Topic