Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 3:20

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 326 von 797 • 1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon marius » Do Okt 03, 2019 21:57

Das finde ich wirklich schön

Also diese klasse dänischen Strassenmusiker hab ich wirklich 2 mal bisher auf meinen Reisen live gehört.

Auf einem Video ist übrigens T5060 zu sehen. Ab 0:18 tanzt er sich von rechts ins Bild. Gut zu erkennen an seinem letzten Gutachten, dass aus seiner linken Jackentasche spitzt.

https://www.youtube.com/watch?v=kEtqavosXjc

War wohl für einen Kunden im Ostblock aktiv. Vermutlich Ostblock deshalb : Zapzarap Umbrella 0:32
marius

Beitragvon T5060 » Do Okt 03, 2019 22:58

marius hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=kEtqavosXjc

Frage : Was hast du gesucht, dass du auf so ein Vid gekommen bist ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Do Okt 03, 2019 23:41

Ich hab bei Youtube T5060 eingetippt dann kam das Vid, bzw. der besagte Typ mit dem Gutachten in der Tasche ins Bild getanzt.

Im Ernst, wie ber. geschrieben hab ich auf meinen Reisen um den Globus diese Gruppe 2 x zufällig getroffen. Sind 3 Brüder und nochmal einer.
Die machen gute Musik und die hör ich dann und wann übers Netz.

Wäre aber durchaus möglich das ich die beim nächsten runden Geburtstag für meine Gartenparty buche.
marius

Beitragvon T5060 » Do Okt 03, 2019 23:57

marius hat geschrieben:Ich hab bei Youtube T5060 eingetippt dann kam das Vid, bzw. der besagte Typ mit dem Gutachten in der Tasche ins Bild getanzt.

Im Ernst, wie ber. geschrieben hab ich auf meinen Reisen um den Globus diese Gruppe 2 x zufällig getroffen. Sind 3 Brüder und nochmal einer.
Die machen gute Musik und die hör ich dann und wann übers Netz.

Wäre aber durchaus möglich das ich die beim nächsten runden Geburtstag für meine Gartenparty buche.

Dann deck dein Pool mit Eichenbohlen ab und vernagel die,
nicht das da Eine/r rein plumpst und absauft.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Okt 04, 2019 0:24

Wer es noch nicht wissen sollte:

"T5060" und "marius" sind auf der diesjerigen Agritechnica im rosa Badeanzug als Messe-Hostess unterwegs.

Sylvia hat so auch ihren Carl-Gustaf abgegriffen.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Okt 06, 2019 20:29

Süsse Kälbchen im Sozialismus ..... und da soll mal jemand was über die heutige KälberhaltungsVO sagen

Ferdinandshof 1972 https://www.youtube.com/watch?v=vVWJzmXho4k
T5060

Beitragvon wespe » So Okt 06, 2019 21:09

Mein Schwiegervater hat seinerzeit in der Hähnchenmast gearbeitet, da wurde die Hühnerscheisse an den Ferdinandshof geliefert und ans Futter gemischt.
Ob die Kühe das so schön fanden... 8)
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » So Okt 06, 2019 21:15

wespe hat geschrieben:Mein Schwiegervater hat seinerzeit in der Hähnchenmast gearbeitet, da wurde die Hühnerscheisse an den Ferdinandshof geliefert und ans Futter gemischt.

Der HKT hat biologisch gut verfügbare Mineralstoffe. Das wurde in CZ damals auch gemacht. Ich halte die jetzt mal nicht für so dumm, als das die sich dabei nichts gedacht haben.
Wobei mir die Salmonellenverschleppung die Gefahr zu hoch wäre.
T5060

Beitragvon berlin3321 » Di Okt 08, 2019 10:59

Das ich in genau 3 Monaten im Flieger sitze, noch 1 h bis zur Landung...Schneewittchen abholen... :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 08, 2019 12:29

Das glaubst du und hoffst du. Dabei gibt es noch so viele andere Möglichkeiten: Dein Flieger startet erst gar nicht, dein Flieger startet verspätet, dein Flieger landet hart und unprogrammäßig auf halber Strecle..... :shock:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Di Okt 08, 2019 12:50

Alles kein Problem, so lange Schneewittchen nicht erst 500€ geschickt haben will, damit der Flieger startet :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon berlin3321 » Di Okt 08, 2019 17:06

Nö. Die Rechnung für´s Ticket ist bezahlt. Schneewittchen ist mit 20 % angezahlt und vor Abholung zu 100 % bezahlt.

Ist der Generalimporteur Ungarn, der zur Porsche Holding Salzburg gehört. Die Porsche Holding Salzburg gehört zu 100 % Volkswagen. Ich seh´ das völlig entspannt. Hatte den 2018 Gekauften auch zu 100 % im Vorwege bezahlt...außerdem hab´ ich bei der Porsche Holding Salzburg angefragt ob das i.O. ist. Man könne die Bedenken durchaus nachvollziehen, jedoch kann man in diesem Fall ohne Bedenken die Vorauszahlungen leisten.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon meyenburg1975 » Di Okt 08, 2019 19:48

T5060 hat geschrieben:
wespe hat geschrieben:Mein Schwiegervater hat seinerzeit in der Hähnchenmast gearbeitet, da wurde die Hühnerscheisse an den Ferdinandshof geliefert und ans Futter gemischt.

Der HKT hat biologisch gut verfügbare Mineralstoffe. Das wurde in CZ damals auch gemacht. Ich halte die jetzt mal nicht für so dumm, als das die sich dabei nichts gedacht haben.
Wobei mir die Salmonellenverschleppung die Gefahr zu hoch wäre.

Du meinst sicher HTK.
HKT -> Heydt's Kräuter Tropfen. So' n bisschen Richtung Jägermeister, bekannt im Emsland als H.tlers KampfTrunk
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Okt 08, 2019 20:52

meyenburg1975 hat geschrieben:Du meinst sicher HTK.
HKT -> Heydt's Kräuter Tropfen. So' n bisschen Richtung Jägermeister, bekannt im Emsland als H.tlers KampfTrunk

H.tler war doch der größte Depp aller Zeiten. Alles was der zu sich genommen hat,
musste doch "gesund" sein. Alles was "ungesund" war, hat der Vegetarier und Tierrechtler doch gemieden
T5060

Beitragvon marius » Di Okt 08, 2019 21:04

Damals, A.H. heute treiben Gretas Untertanen, Extinction Rebellion, ihr Unwesen und die fangen jetzt erst an....
die sind radikal linksgrün und das ist eine gefährliche Mischung.
Die würden zum Klimaschutz auch eine Atombombe abwerfen.
Zuletzt geändert von marius am Di Okt 08, 2019 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
marius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 326 von 797 • 1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 797

Zurück zu Off Topic