Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 5:27

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 329 von 797 • 1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon marius » Sa Okt 12, 2019 23:21

T5060 hat geschrieben:lief mir auch freundlich grüßend ein Jörg Meuthen genauso über den Weg,

Wobei man sagen muss das ein Meuthen wirklich Sachverstand hat und somit in die Politik gehört. 8)
marius

Beitragvon T5060 » So Okt 13, 2019 0:18

marius hat geschrieben:Wobei man sagen muss das ein Meuthen wirklich Sachverstand hat und somit in die Politik gehört. 8)

Zweifelsohne ist Jörg Meuthen einer der profiliertesten und intelligentsten Politiker dieser Republik und ich hoffe das Jörg Meuthen innerhalb der AfD einen starken Rückhalt erfährt.
Die AfD ist wichtig um die immer stärker werdenden Rechten in diesem Lande moderat zu bündeln.

Mit einem immer stärker werdenden linken Block entsteht zwangsläufig auch ein wachsendes rechtes Lager. Das ist jetzt ordentlich in der AfD aufgehoben.
Die AfD bremst sauber den alten NPD Flügel und nimmt den konservativen Block aus der CDU auf, den Merkel ausgebootet hat.

Unter Gerhard Schröder als letztem demokratischen Kanzler dieses Landes war das alles noch im Lot.

Ich bin da heute zweimal um den heissen Brei gefahren und hab mir diese Sammlung von Rechten und linksradikalen Verbrechern angesehen und mich gefragt in welchem Land ich befinde.
Bei der AfD lief tatsächlich auch einer in Jogginghosen rum.

Wir haben mittlerweile Verhältnisse wie in der "weimarer Republik" und die SPD und die CDU bekommen es nicht gebacken, wie auch der Bundespräsident ein ausgesprochener Depp ist.
Das wird die nächsten Jahre erstmal nicht recht was Gescheites werden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Trecker-fahrer » So Okt 13, 2019 0:39

In zwei Jahren kennt Meuthen keiner mehr. Dann haben ihn seine Kameraden abgewählt weil er nicht rechts genug ist. Dann wird Gauland in Rente geschickt und den Rest kann sich jeder denken.
Die Partei wird es nicht schaffen aus der rechtspopulistischen Schmudelecke raus zu kommen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » So Okt 13, 2019 0:39

T5060 hat geschrieben:Unter Gerhard Schröder als letztem demokratischen Kanzler dieses Landes war das alles noch im Lot.

Gerhard Schröder und seine HartzIV-Reformen und die Uneinsichtigkeit und Zaghaftigkeit der heutigen Genossen in der SPD sind dir Grundlage für das Erstarken der rechten Politik ala AfD.

Es gibt sogar CDU-Politiker, die diese verdammte HartzIV-Problematik erkannt haben. Es muß ein Unterschied gemcht werden zwischen den dauerhaft faulen Säcken und denjenigen, die Jahrzehnte ihrer Arbeit nachgegangen sind und sich ein paar Euros angespart haben und dann irgendwann ihren Job verlieren. Ne, da heißt es einfach: angesparte Kohle aufbrauchen, dann kannste wieder anklingeln.
Die Mittelschicht der Angestellten hat keine Sicherheit mehr, die fallen einfach hinten runter, wegen Krankheit, Scheidung oder irgendwas anderem.....
Südheidjer

Beitragvon Zement » So Okt 13, 2019 5:12

marius hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:lief mir auch freundlich grüßend ein Jörg Meuthen genauso über den Weg,

Wobei man sagen muss das ein Meuthen wirklich Sachverstand hat und somit in die Politik gehört. 8)

Sind es mal wieder selbstgespräche ? ;-)
So könnte es man meinen . :cool:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » So Okt 13, 2019 7:41

Zement hat geschrieben:Moin , hast du schon deine Finger in "Schneewittchen" gesteckt ?
Fühlt sich bestimmt gut an . :cool:

Nö. Kommt erst wenn der Recaro rein kommt. Den hole ich auf dem Rückweg aus Budapest ab, Nähe Schweinfurt.

Allerdings frage ich mich bei Deiner Frage ob Du überhaupt geschallt hast wer oder was Schneewittchen ist.

Schneewittchen ist ´n Auto. In der Bestellung auf ungarisch mit deutscher Übersetzung steht Farbe "Schneewittchen", also weiß. Und deshalb hab´ ich ihm (oder ihr?) den Namen Schneewittchen gegeben.

Wie war das mit dem Post von Cordula Schröder und Intelligenz? Wenn ich ganz ehrlich bin zweifele ich gerade (bei Dir) dran...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Zement » So Okt 13, 2019 7:50

An was du immer denkst ? Natürlich ist dein neuer Golf damit gemeint , schließlich hast du es nicht nur einmal erwähnt .
Kennst du das nicht ? "Mit den Augen das neue Auto betrachten und mit dem Fingern ertasten".
.
PS: Gute Fahrt .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » So Okt 13, 2019 10:42

DWEWT hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben::wink:
People with lower emotional intelligence are more likely to hold right-wing views, study finds
https://www.psypost.org/2019/09/people- ... x6btMzeE5M

Die Anzahl der Formen von Intelligenz wird auch immer größer. Bisher waren mir "nur" 6 bekannt. Nun gibt es sogar noch eine "emotionale" Intelligenzform. Naja, irgendwie muss ja jeder "intelligent" sein.

Emotionale Intelligenz als Begrifflichkeit gibt es schon lange (1920), ist nichts neues.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz

Sehenswert. :idea:
Fast wie damals? Sohn eines NS-Verbrechers über die AfD
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv ... RlU8PbS9bg
Cordula Schröder

Beitragvon Westi » So Okt 13, 2019 11:39

Cordula Schröder hat geschrieben:Sehenswert. :idea:
Fast wie damals? Sohn eines NS-Verbrechers über die AfD

„Aber so war es doch nicht gemeint
Lügenpresse!“

Toller Beitrag @Cordula
(Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder von geistigen Brandstiftern als „linksversüfft“ tituliert werde und mir eine Verwarnung kassiere)
Westi

Beitragvon T5060 » So Okt 13, 2019 12:00

Cordula Schröder hat geschrieben:Fast wie damals? Sohn eines NS-Verbrechers über die AfD

Der leidet heute noch darunter, dass ihm wegen seinen Vater jede Karriere versaut wurde, genauso wie er es genossen hätte, wenn es mit dem 1000-jährigen Reich geklappt hätte.
So reicht es halt heute nur noch dafür, wenn man mal ins Fernsehen kommt. Heisst halt nicht jeder Speer.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » So Okt 13, 2019 12:07

T5060 hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Fast wie damals? Sohn eines NS-Verbrechers über die AfD

Der leidet heute noch darunter, dass ihm wegen seinen Vater jede Karriere versaut wurde, genauso wie er es genossen hätte, wenn es mit dem 1000-jährigen Reich geklappt hätte.
So reicht es halt heute nur noch dafür, wenn man mal ins Fernsehen kommt. Heisst halt nicht jeder Speer.

Wie ethisch-moralisch, emotional, seelisch und charakterlich abgeschliffen bis aufs Knochenmark muss man sein, um so einen Beitrag zu schreiben! Pfui Deibel!
Cordula Schröder

Beitragvon T5060 » So Okt 13, 2019 12:16

Wie moralisch untergegangen muss man sein um den Sohn eines der grauenhaftesten Gauleiters anzuhimmeln ?
Zum Glück ist das 1000 jährige Reich nach 12 Jahren untergegangen und diese Flitzpiepe musste wie die anderen auch, sehen wie man durchs Leben kommt.
T5060

Beitragvon Westi » So Okt 13, 2019 14:12

Du hast aber schon mitbekommen wie er über seinen Vater urteilt?
Ich denke, es gibt nicht viele, deren engere Verwandtschaft sich so schuldig gemacht haben wie sein Vater und die sich so offen damit auseinander setzen.

Natürlich wird er auch darunter zu leiden gehabt haben - dennoch finde ich es gut wie offen er damit umgeht und dies auch so kommuniziert.
Westi

Beitragvon berlin3321 » So Okt 13, 2019 16:22

Zement hat geschrieben:[...]
Kennst du das nicht ? "Mit den Augen das neue Auto betrachten und mit dem Fingern ertasten".
.
PS: Gute Fahrt .

Danke.

Ertasten geht nicht. Wird erst in 14 Tagen gebaut. Blind gekauft weil ich weiß was ich will.

MfG Berlin

PS: Nee, kannte ich nicht...
berlin3321

Beitragvon berlin3321 » So Okt 13, 2019 17:01

.
Zuletzt geändert von berlin3321 am Mo Dez 16, 2019 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 329 von 797 • 1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 797

Zurück zu Off Topic