Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 2:04

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 366 von 797 • 1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon wespe » Do Jul 02, 2020 11:31

Supi... es geht ihr schon besser :klee:
2020070212302100.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon kontofux » Do Jul 02, 2020 12:17

Multitasking @Paule
Nach mehrmaligem Anhören, verstanden und für "sehr gut und zutreffend" befunden.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Isarland » Do Jul 02, 2020 12:24

kontofux hat geschrieben:Multitasking @Paule
Nach mehrmaligem Anhören, verstanden und für "sehr gut und zutreffend" befunden.
Grüße aus Selkirk

Mehrmals? da hast lange gebraucht.....Bayern kapieren das sofort. :prost:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon kontofux » Do Jul 02, 2020 16:35

Inside hat Vorteile. Und
Europa ist groß,
da ist für alle etwas dabei.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Hosenträger » Fr Jul 10, 2020 21:22

Wir haben die ersten Früchte von unseren Coronagarten geerntet. Weichseln, Kirschen, Stachelbeeren und Ribiseln konnten wir schon probieren, :D nun im Pflanzjahr kann man aber auch noch keine Mengen erwarten! :prost:
Hosenträger

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 13, 2020 6:40

.. wie mal ein Muster AFDler ans Licht gezerrt wird: (Erklärt warum die AFDler immer so pressescheu sind, ausser wenn sie hetzen können)
AfD-Hochstapler gab sich
als Polizist und Arzt aus

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Am 4. November 2016 fährt Prinz mit einem Mercedes abends über die A 13 bei Radeburg Richtung Dresden. Als ihn ein Audi Q7 rechts überholt, hängt sich Prinz an den Wagen, hält eine rot leuchtende Anhaltekelle aus dem Fenster und winkt den Wagen auf den Standstreifen.

Audi-Fahrer Michael D. (59) berichtet: „Er gab sich als Autobahnpolizist aus, erklärte mir, dass er das nächste Mal seine Kollegen informieren müsse. Die Sache kam mir komisch vor, daher habe ich den Vorfall der Polizei gemeldet.“Der angeklagte AfD-Politiker ließ sich am Dienstag von seiner Mitbewohnerin (62) im Rollstuhl in den Gerichtssaal schieben. Er flüsterte nur, stöhnte immer wieder auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Prinz hatte in der Vergangenheit immer wieder angegeben, dass er verhandlungsunfähig sei, bis Richter Andreas Poth (54) ihn begutachten ließ: „Sie sind nicht so krank, wie Sie hier darstellen!“

Der Lokalpolitiker stritt die Amtsanmaßung ab. „Ich habe das nicht getan, ich kenne diese Leute nicht. Wenn ich Scheiße gebaut habe, habe ich das immer zugegeben“, sagte er vor Gericht.

Dabei saß Prinz bereits mehrmals in Haft, er hat rund ein Dutzend Vorstrafen. Zwischen 1991 und 2005 wurde er neben zahlreichen Fahrten ohne Führerschein auch wegen schweren Raubes, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei, Steuerhinterziehung und Missbrauch von Berufsbezeichnungen verurteilt.

Apropos Beruf: Auf Wahlwerbung der AfD und in der offiziellen Wahlausschreibung firmiert Prinz als „Gerichtsmediziner“. Auf Nachfrage von Richter Poth gab Prinz zu: „Ich habe den Abschluss achte Klasse, habe Schuhmacher gelernt. Später habe ich Leichenwagen gefahren und war Sektionshelfer im Gerichtsmedizinischen Institut.“ Poth: „Also sind Sie gar kein Arzt …“ Dem AfD-Politiker droht nun ein weiteres Ermittlungsverfahren. Damit nicht genug! 2016, kurz nach der Autobahnkontrolle, zeigte der Lokalpolitiker einen Raubüberfall an. Kripoermittler Bastian Q. vor Gericht: „Zwei Araber hatten ihn angeblich geschlagen und sein Tablet geraubt. Auf einer Lichtbildvorlage identifizierte er einen der arabischen Täter.“

Die Kripo las jedoch das Tablet aus und entdeckte, dass Prinz nach dem angeblichen Raub selber noch über das Gerät telefoniert hatte. Der Ermittler: „Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden wir das Gerät, zudem ein weiteres Tablet, dass ihm angeblich zwei Jahre zuvor von zwei Russen geraubt wurde.“

Zu dem Zeitpunkt saß der beschuldigte Araber schon beim Haftrichter. Die Kripo konnte gerade noch verhindern, dass der unschuldige Mann im Gefängnis landete.

Da hier auch ein paar Möchtegern Dampfplauderer von rechtsaussen unterwegs sind, sollte es Jedem , zumindest Jedem der noch bei klarem Verstand ist, klar werden das in der Ecke nichts Gutes fuer Deutschland und die Welt wartet.

Ach ja, das versammelte rechtsradikale Propagandaministerium, hier im Landtreff kann sich seine Beschwichtigungen und Relativierungen sparen. (Bild wurde als Quelle genommen, weils da vollumfänglich drin stand, gelesen hatte ich es wo anders)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jul 13, 2020 7:50

Anfang Mai hatte sich eine Zweitkalbskuh das Röhrbein gebrochen. Da sie zum einen eine ordentliche Kuh ist und ich auch aus anderen Gründen an ihr hänge, haben wir es mit Gips versucht.
Eine zurechtgebogene Metallschine komplett um das Bein rum und dann ordentlich Gips. Nach sechs Wochen kam der Gips runter und es war gerade zusammen gewachsen. Am nächsten Tag war das Bein so dick, dass man meinte, es würde platzen :shock:
Nach weiteren 10 Tagen in der Strohbox aber war sie wieder so gängig, dass sie mittlerweile auf der Jungvieweide verweilt. Humpelt noch etwas, kann aber auch fix rumrennen... :klee:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon berlin3321 » Mo Jul 13, 2020 8:39

Ein sehr schöner Bericht. Danke.

Ich finde es ungewöhnlich das man sich so viel Mühe mit dem Tier macht. Ist in der heutigen Zeit (wo es im Normalfall gleich Richtung Schlachthof geht) eher nicht die Regel.

Wie schon der Bericht von Wespe, der mich auch sehr gefreut hat. Nochmal danke.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Zement » Mo Jul 13, 2020 9:40

berlin3321 hat geschrieben:Ein sehr schöner Bericht. Danke.

Ich finde es ungewöhnlich das man sich so viel Mühe mit dem Tier macht. Ist in der heutigen Zeit (wo es im Normalfall gleich Richtung Schlachthof geht) eher nicht die Regel.

MfG Berlin

Das wäre nicht zum Schlachthof gegangen , weil es nicht gehen konnte , also nix mit Schlachthof , da nicht Transport -fähig .
.
Finde ich gut das der Tierarzt das gemacht hat . :-)
Mein früherer Tierarzt sagte zu so was ähnliches , Zitat→"mach es tot "
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » Mo Jul 13, 2020 11:38

Naja, oder selbst schlachten vor Ort.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Zement » Mo Jul 13, 2020 13:09

Wie soll es geben ? Vorausgesetzt das es im Betrieb normalerweise nicht gemacht wird ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jul 13, 2020 13:29

berlin3321 hat geschrieben:Ein sehr schöner Bericht. Danke.

MfG Berlin

Meine TAs sind zum einen recht kompetent wie ich meine und gerade der Senior sehr offen für ungewöhnliches oder kompliziertes. :mrgreen:

Und bei solchen Fällen gibt es die Abmachung zwischen uns, dass es "nur" das halbe Geld gibt, wenn es nicht klappt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon berlin3321 » Mo Jul 13, 2020 17:47

Ich find's toll.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon farmerli » Mo Jul 13, 2020 20:41

berlin3321 hat geschrieben:Ich find's toll.

MfG Berlin

Und wenn es der richtige sieht, bist Du ein ganz böser Tierquäler und wirst standrechtlich aufgehängt...
farmerli

Beitragvon Zement » Mo Jul 13, 2020 21:37

farmerli hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:Ich find's toll.

MfG Berlin

Und wenn es der richtige sieht, bist Du ein ganz böser Tierquäler und wirst standrechtlich aufgehängt...

Oha , die harte Kost ?
Olli der Astroturfing
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 366 von 797 • 1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 797

Zurück zu Off Topic