Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 23:03

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 363 von 797 • 1 ... 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 16, 2020 17:10

Isarland hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Mit Hosenrock am Rosenstock!
Einfach köstlich.

@Isarstrand: Man soll ja bekanntlich immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Bzw. wenn man so richtig geladen ist. Nachher müßte man sich vielleicht entschuldigen. Oh Gott! :roll:

Ja, auch wir mußten darüber herzhaft lachen über die Vorstellung.
@ Isarland: Das Leben ist doch zu kurz, um es mit Ärger und Zorn zu verschwenden. Atme mal kurz durch und pfeif drauf. 8)

@ Kormi…..ich habe ja aufgehört, als es am schönsten wurde. :wink:
@ Hosenträger....habe mich schon wieder beruhigt....wir haben selbst so ein verkommenes grünes Genderpärchen in der Ortschaft.
Er....Psychologiestudent seit urdenklichen Zeiten, 35 Jahre alt, hinten am Kopf ein Haarschwänzchen lungert zu Hause rum, höchstens, dass er mal mit dem Skatboard und dem Baby vorne im Tragetuch spazieren fährt.
Sie, grün- versiffte Lehrerin....sehr viel "krank", und dann jammern, weil sie zu wenig vom Staat (geschenkt) bekommen.
Ich habe ihm heute eine leichte Arbeit angeboten, 15€ die Stunde, 15 Std. die Woche bei freier Zeiteinteilung.....das ist unter seiner Würde..... da soll die Hutschnur nicht senkrecht in die Höhe steigen?
Und jetzt schwoab is obi.

Na, dann :prost:
Du hast schon recht, nur wenn solche sterben, so zurückdenken und sich die Frage stellt, was ist von unseren Leben nun wirklich gut gewesen, ist das Resultat bei ehrlicher Antwort ernüchternd. Betrachtet man (eigentlich sollte man sagen wird man gezwungen) als Außenstehender das sinnlose Zeitvertrödeln, dann ist es doch eher zu bemitleiden als das der Hut hoch geht. Das aber nur, wenn man gewillt ist auch hinter die Fassade zu schauen. Zum obi schwom is des oba ah.
Hosenträger

Beitragvon Marian » Di Jun 16, 2020 18:44

Die wunderbare neu Kreation von Isarland für das Wort: Kneipentisch - Skatboard.
Ein herrlicher Tippfehler.
Ganz ehrliches Dankeschön dafür. Das versüßt mir den scheiß Tag doch noch. :klee:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Isarland » Di Jun 16, 2020 18:53

Marian Pradler hat geschrieben:Die wunderbare neu Kreation von Isarland für das Wort: Kneipentisch - Skatboard.
Ein herrlicher Tippfehler.
Ganz ehrliches Dankeschön dafür. Das versüßt mir den scheiß Tag doch noch. :klee:

Was so ein vergessenes e ausmacht. :lol: Die Süße sei dir von Herzen gegönnt.....es ist hoffentlich nicht deine einzige Süße. :wink:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 16, 2020 19:40

Isarland hat geschrieben:
Er....Psychologiestudent seit urdenklichen Zeiten, 35 Jahre alt, hinten am Kopf ein Haarschwänzchen lungert zu Hause rum, höchstens, dass er mal mit dem Skatboard und dem Baby vorne im Tragetuch spazieren fährt.

Gibt es überall. Hier im Nachbarort möchte jetzt ein türkischstämmiger Deutscher gerne Bürgermeister werden. Sein Gegner hat neulich gepostet: "Er hat keinerlei Abschluß und hat in seinem Leben noch nie gearbeitet."

Ich denke, die Kandidatur ist jetzt somit erledigt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jun 17, 2020 16:57

Wieder eine False-Flag Aktion der Linken aufgedeckt: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... 20/242742/ Mal sehen, wird bestimmt wieder unter "Rächte Gewalt" in die Akten genommen. Hoffentlich kapieren die Gutmenschen hier auch endlich Mal, wie die angeblich steigende Gewalt von "Rächts" in die Statistik kommt :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 17, 2020 20:05

Die Gutmenschen müßten sich nur mal die Mühe machen, in deinem Link auch zu lesen. Sie werden es aber zu anstrengend finden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Paule1 » Do Jun 18, 2020 1:19

Diesen Bericht finde ich sehr Interessant, wie die ticken die Chinesen :idea:

Chinas ungeliebte Frauen
https://www.youtube.com/watch?v=h8ojd7HVcak
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Neuland79 » Do Jun 18, 2020 7:57

eclipso hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Mein Urgroßvater erlaubte meiner Großmutter als Tochter auch, Hosen zu tragen. Aber nur auf dem Motorrad.
...das ist fast 100 Jahre her.

Gute Zeiten! :!:

Im alternativ/linksgrünen Bereich tragen fast alle Frauen Röcke, Kleider und lange Haare. Da kommen Männer auf ihre Kosten. Sehr schön anzusehen. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Hosenträger » Do Jun 18, 2020 9:26

Neuland79 hat geschrieben:
eclipso hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Mein Urgroßvater erlaubte meiner Großmutter als Tochter auch, Hosen zu tragen. Aber nur auf dem Motorrad.

Im alternativ/linksgrünen Bereich tragen fast alle Frauen Röcke, Kleider und lange Haare. Da kommen Männer auf ihre Kosten. Sehr schön anzusehen. :D

Bei Wagenknecht stimme ich dir schon zu, aber bei Künast habe ich Schwierigkeiten. Liegt aber ganz offensichtlich im Auge des Betrachters!
Ich gehe aber davon aus, daß der allergrößte Teil der holden Weiblichkeit durchaus bekannt ist wie sie die Blicke der Männer auf sich lenken können. Und das ganz unabhängig der politischen Einstellungen. 8)
Hosenträger

Beitragvon Neuland79 » Do Jun 18, 2020 11:32

Neuland79 hat geschrieben:Im alternativ/linksgrünen Bereich tragen fast alle Frauen Röcke, Kleider und lange Haare. Da kommen Männer auf ihre Kosten. Sehr schön anzusehen. :D

Bei Wagenknecht stimme ich dir schon zu, aber bei Künast habe ich Schwierigkeiten. Liegt aber ganz offensichtlich im Auge des Betrachters!
Ich gehe aber davon aus, daß der allergrößte Teil der holden Weiblichkeit durchaus bekannt ist wie sie die Blicke der Männer auf sich lenken können. Und das ganz unabhängig der politischen Einstellungen. 8)

Oh, ich meinte gar nicht Politiker, sondern eher die Basis.. :) Ich finde das hier schön und so sehen die alternativen hier auch aus.
https://nomadic-affairs.com/shop/stretc ... warz-lang/
https://nomadic-affairs.com/shop/leinen ... ine-ocker/
Und Kostüme sind für mich das häßlichste, was Frau anziehen kann, das gilt auch für Männer in Anzügen. Und leider gibt es in der Politik nur solch "seriöse" Kleidung. Also scheiden schonmal alle Politiker für mich aus... Landwirte hingegen punkten recht hoch mit ihrer Kleidung. :D
Neuland79

Beitragvon Isarland » Do Jun 18, 2020 11:40

eclipso hat geschrieben:

Jawoll, besonders wenn es jetzt Sommer wird, beginnt wieder die Schenkelparade. :mrgreen: da stecken in den kurzen Hosen und Röcken Oberschenkel von 15 bis 50cm(leicht übertrieben :wink:) Durchmesser.....mit weisser Haut, tief gebräunte, mit Krampfadern und Orangenhaut.....was für ein Augenschmaus. :prost:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Do Jun 18, 2020 12:04

Neuland79 hat geschrieben:Im alternativ/linksgrünen Bereich tragen fast alle Frauen Röcke, Kleider und lange Haare. Da kommen Männer auf ihre Kosten. Sehr schön anzusehen. :D

Oh, ich meinte gar nicht Politiker, sondern eher die Basis.. :) Ich finde das hier schön und so sehen die alternativen hier auch aus.
https://nomadic-affairs.com/shop/stretc ... warz-lang/
https://nomadic-affairs.com/shop/leinen ... ine-ocker/
Und Kostüme sind für mich das häßlichste, was Frau anziehen kann, das gilt auch für Männer in Anzügen. Und leider gibt es in der Politik nur solch "seriöse" Kleidung. Also scheiden schonmal alle Politiker für mich aus... Landwirte hingegen punkten recht hoch mit ihrer Kleidung. :D

Hey Neuland79!
Ist das nur Zufall oder normal, daß die alternativen/linksgrünen Frauen ohne Unterwäsche rumlaufen? Ist nur auffällig in den Links. :oops:
Hosenträger

Beitragvon Neuland79 » Do Jun 18, 2020 12:12

Hosenträger hat geschrieben:Ist das nur Zufall oder normal, daß die alternativen/linksgrünen Frauen ohne Unterwäsche rumlaufen? Ist nur auffällig in den Links. :oops:

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Muss ich mal drauf achten. :) Aber BH braucht man eh erst ab Körbchengröße C. Und da die alternativen (fast) alle schlank bis superschlank sind, bräuchten sie es theoretisch nicht.
Neuland79

Beitragvon Hosenträger » Do Jun 18, 2020 12:56

Hosenträger hat geschrieben:Ist das nur Zufall oder normal, daß die alternativen/linksgrünen Frauen ohne Unterwäsche rumlaufen? Ist nur auffällig in den Links. :oops:

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Muss ich mal drauf achten. :) Aber BH braucht man eh erst ab Körbchengröße C. Und da die alternativen (fast) alle schlank bis superschlank sind, bräuchten sie es theoretisch nicht.

Nun BHs sind ja nicht nur zum stützen, sondern auch zum Schutz vor Reibung. Außer Seide fällt mir kein Naturrohstoff ein, der sanft genug wäre. Und bei schlanken und erst recht bei superschlanken sind die Nerven nicht wirklich gut gepolstert. Kann es sein, daß bei den alternativen/linksgrünen Frauen auch mehr Schein als Sein ist? :?
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 18, 2020 17:06

Vielleicht gibt es da ja eine bisher unerforschte Korrelation. Grün => Minikörbchen => wenig Nervenenden
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 363 von 797 • 1 ... 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366 ... 797

Zurück zu Off Topic