Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 22:39

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 362 von 797 • 1 ... 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon marius » Fr Jun 12, 2020 21:03

T5060 hat geschrieben:Ach Paule nur weil Du und Marius zu blääd oder zu faul zum Melken seid,
ist die Landwirtschaft deshalb nicht schlecht

BE A DOER.

Das war ich immer und bin ich immer noch. Zumindest wenn ich mein Vermögen heute betrachte.
Und dazu brauch, zumindest ich, ganz sicher keine wedelnden Kuhschwänze bis zur Rente.
Wenns denn unbedingt ne Kuh sein muss, dann bestenfalls ne Kunststoffkuh auf dem Schreibtisch. 8)
marius

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Jun 12, 2020 21:19

bauer hans hat geschrieben:seit ich aus Sibirien ersatzteile für meinen ofen bekommen hatte,läuft der wie verrückt :D
leider muss ich jetzt nen neuen kaufen :(

Ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich. Wenn der gut läuft, warum musst du dann einen neuen kaufen ?
Was hat dem Dänen denn letztlich das Genick gebrochen ?
Und was was soll es denn für ein Neuer werden ?

@AEgro
So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen !
Wir haben hier zwei rührige Händler, seinerzeit zur Abwrackprämie haben die hier ummadum sehr viele Dacias verkauft.
Kenne einige D-Besitzer, die meisten sind sehr zufrieden und würden oder haben wieder einen gekauft.
Allerdings ist es wohl so, daß die ersten beiden Baureihen gut verarbeitet waren, danach wurde es schleichend schlechter.
Unser Jüngster hat sich nach unseren guten Erfahrungen auch einen Sandero gekauft, Bj. 2012 bisher ~110 Tsd relativ
problemlos gelaufen.
Aber Krücken gibbets halt überall mal.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon T5060 » Fr Jun 12, 2020 21:40

Also ich hab ja meine Kardio-App und du glaubst gar nicht wie fit ich wieder geworden bin, trotz zuviel Zigaretten.
Mir (Hessen bester Forstwirt, ein Bagger und ich) haben heute üb. 200 m Oberflächenentwässerungsleitung gebaut mit 12 Einbindungen und 40 m Erdkabel,
auch gleich wieder verfüllt. Und da muss ich sagen, dass die Generation unserer Väter zwar viel mehr mit körperlicher Arbeit machen mussten wie wir,
die aber bei weitem in unserem Alter nicht so körperlich kaputt waren wie unsere Generation, weil wir eben einen wesentlich höheren Mengendurchsatz von Kindheit an hatten.
Die haben täglich 100 l Milch in Kannen geschleppt, das schleppen mir heute alleine an Biestmilch täglich und 30 Jahre Schweinestall hinterlassen
auch ihre Spuren in der Lunge.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 13, 2020 3:02

1.) Kneipe wieder auf.

2.) Musik-Rechner konnte erfolgreich aus dem 8-Monats-Schlummer geholt werden.

...aber dieses Schneckeninternet am Arsch der Welt auf einem kleinen Hof in der Südheide, Angie, das muß sich ändern !
Südheidjer

Beitragvon Hosenträger » So Jun 14, 2020 23:22

Ich hab die Rosenstöcke meiner Mutter übernommen, und kann jetzt meiner Frau so oft frische Blumen schenken. :D
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 15, 2020 21:13

hihihi.....dass ich beim ersten flüchtigen Lesen deines Posts gelesen habe:

"Ich hab die Hosenröcke meiner Mutter übernommen, ............2

Das hätte ich doch allzugerne als Foto gesehen hier.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 16, 2020 3:16

Meine Mutter trug nur Röcke und Kleider. Sie lehnte den modernen Firlefanz ab.
Aber im Fasching kann es schon mal vorkommen, daß ich als flotte Biene rumflitze. Ist schon eigenartig wenn einen Männer zum Tanz auffordern, aber dafür ist das Hallo um so größer wenn sie merken daß mit der "Frau" was nicht stimmt! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Sturmwind42 » Di Jun 16, 2020 7:33

Was ist denn moderner Firlefanz? etwa Hosen ?
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Di Jun 16, 2020 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 16, 2020 10:36

Sturmwind42 hat geschrieben:Was ist denn moderner Firlefanz? etwas Hosen ?

Für meine Mutter schon. Damals hatte man andere Sorgen als Mode, die ein Leben prägten!
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Di Jun 16, 2020 10:58

Hosenträger hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Was ist denn moderner Firlefanz? etwas Hosen ?

Für meine Mutter schon. Damals hatte man andere Sorgen als Mode, die ein Leben prägten!

Wie hat mal einer vor langer Zeit gesagt.....die Männer werden wie die Frauen, und die Frauen wie die Männer.
Wenn die Zeit nicht jetzt da ist, wann dann? Schaut sie euch doch nur an diese verweibten Genderkasperl....grad, dass sie sich keine Hormone spritzen lassen, damit sie ihre Zöglinge stillen können. Muss jetzt aufhören, obwohl ich so richtig geladen bin.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 16, 2020 14:26

Mit Hosenrock am Rosenstock!
Einfach köstlich.

@Isarstrand: Man soll ja bekanntlich immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Bzw. wenn man so richtig geladen ist. Nachher müßte man sich vielleicht entschuldigen. Oh Gott! :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 16, 2020 15:28

Kormoran2 hat geschrieben:Mit Hosenrock am Rosenstock!
Einfach köstlich.

@Isarstrand: Man soll ja bekanntlich immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Bzw. wenn man so richtig geladen ist. Nachher müßte man sich vielleicht entschuldigen. Oh Gott! :roll:

Ja, auch wir mußten darüber herzhaft lachen über die Vorstellung.
@ Isarland: Das Leben ist doch zu kurz, um es mit Ärger und Zorn zu verschwenden. Atme mal kurz durch und pfeif drauf. 8)
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Di Jun 16, 2020 15:54

Hosenträger hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Mit Hosenrock am Rosenstock!
Einfach köstlich.

Ja, auch wir mußten darüber herzhaft lachen über die Vorstellung.
@ Isarland: Das Leben ist doch zu kurz, um es mit Ärger und Zorn zu verschwenden. Atme mal kurz durch und pfeif drauf. 8)

@ Kormi…..ich habe ja aufgehört, als es am schönsten wurde. :wink:
@ Hosenträger....habe mich schon wieder beruhigt....wir haben selbst so ein verkommenes grünes Genderpärchen in der Ortschaft.
Er....Psychologiestudent seit urdenklichen Zeiten, 35 Jahre alt, hinten am Kopf ein Haarschwänzchen lungert zu Hause rum, höchstens, dass er mal mit dem Skatboard und dem Baby vorne im Tragetuch spazieren fährt.
Sie, grün- versiffte Lehrerin....sehr viel "krank", und dann jammern, weil sie zu wenig vom Staat (geschenkt) bekommen.
Ich habe ihm heute eine leichte Arbeit angeboten, 15€ die Stunde, 15 Std. die Woche bei freier Zeiteinteilung.....das ist unter seiner Würde..... da soll die Hutschnur nicht senkrecht in die Höhe steigen?
Und jetzt schwoab is obi.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Di Jun 16, 2020 16:24

Mein Urgroßvater erlaubte meiner Großmutter als Tochter auch, Hosen zu tragen. Aber nur auf dem Motorrad.
...das ist fast 100 Jahre her.
Südheidjer

Beitragvon eclipso » Di Jun 16, 2020 16:44

Südheidjer hat geschrieben:Mein Urgroßvater erlaubte meiner Großmutter als Tochter auch, Hosen zu tragen. Aber nur auf dem Motorrad.
...das ist fast 100 Jahre her.

Gute Zeiten! :!:
eclipso

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 362 von 797 • 1 ... 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365 ... 797

Zurück zu Off Topic