Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 17:32

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 359 von 797 • 1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Fr Jun 05, 2020 17:18

lena4866 hat geschrieben:
germane hat geschrieben:
Seit 2 Generationen redet man den Frauen nur noch Ansprüche ein. Deshalb leben viele in einer wohlgefälligen Blase. Ich hab da schon Verständnis , wenn Eine bei ner Störung gereizt reagiert.

Da hat Jemand aber mal so richtige Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen: :mrgreen:
Ein Macho mit Minderwertigkeitskomplexe . :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon DWEWT » Fr Jun 05, 2020 19:29

germane hat geschrieben:
Seit 2 Generationen redet man den Frauen nur noch Ansprüche ein.

Sollte "man" nicht eher so "Mann" geschrieben werden. Diese "Männer", sind garantiert keine Landwirte!
DWEWT

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 05, 2020 22:07

Unter "man" kann man durchaus auch eine Frau verstehen. Unter "Mann" nicht. Dass man von gewisser Seite seit Jahren einen Kleinkrieg gegen die Männerwelt führt, kann man durchaus im Wesentlichen einer einzigen Frau verdanken. Nämlich Alice Sclhwarzer.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Fr Jun 05, 2020 22:27

So gesehen müsste es heißen "Seit 2 Generationen redet frau den Frauen nur noch Ansprüche ein".

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Neuland79 » Fr Jun 05, 2020 22:54

1. Haben Frauen immer Recht.
2. Widerspricht eine Frau besser nie einem Mann.
3. Meint germane dóch nur die (seit zwei Jahrzehnten im Westen und seit 7 Jahrzehnten im Osten) hohen Ansprüche der Frauen die Dreifachbelastung mit Arbeit, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bringen und natürlich abends noch gut gelaunt und ausgeruht den Mann glücklich zu machen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 06, 2020 0:12

Lustig, sobald ein Mann aufmuckt und Tatsachen benennt, geht das Zickengebare los:

You made my Day :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich dachte echt du hast mehr drauf

.....ich bin entsetzt über deinen niedrigen IQ. :lol: :lol:

Da hat Jemand aber mal so richtige Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:

Diejenigen die immer über zuviel Frauenrechte meckern sind sehr oft selbst nicht die fleissigsten ........................

germane wird Gruppen-Admin bei Landtreff-Machos-United.

Hoffentlich werden nicht morgen beim Germanen (oder bei mir) die Fenster eingeworfen. Man könnte dann später rückwirkend von der Bundes-Kristallnacht sprechen.

Ich empfehle etwas mehr verbale Abrüstung und Alices Kampfschriften nicht 1:1 ins wirkliche Leben zu übertragen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » Sa Jun 06, 2020 8:00

:lol: Kormi, von verbaler Abrüstung zu schreiben und gleichzeitig die Reichskristallnacht anzuführen ... nanana, das widerspricht sich :wink: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon germane » Sa Jun 06, 2020 8:49

germane hat geschrieben:
Seit 2 Generationen redet man den Frauen nur noch Ansprüche ein. Deshalb leben viele in einer wohlgefälligen Blase. Ich hab da schon Verständnis , wenn Eine bei ner Störung gereizt reagiert.

Da hat Jemand aber mal so richtige Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen: :mrgreen:

Meinste? Ich frage mich mittlerweile aber selber, ob ich nicht etwas demütiger werden müsste. Angeblich bin ich guter Liebhaber. Eine Andere hat mal gesagt: "So schönen Sex hatte ich noch nie in meinem Leben!"

Ich befürchte ich bin zu nachlässig geworden.
Zuletzt geändert von germane am Sa Jun 06, 2020 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon germane » Sa Jun 06, 2020 9:03

Momentan habe ich international einen Logo- Wettbewerb laufen. Ich finds wirklich schön, dass Vorschläge kommen die mir gefallen.

Ich lass dann ein paar Bekanntschaften mitentscheiden.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 06, 2020 12:11

Nana, Spechtla, bitte nochmal meinen Text und deinen Text vergleichen!
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Sa Jun 06, 2020 12:14

Mal 'n Tipp: Eigenlob stinkt.

Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Ich hab' nie derartige Dinge vom Stapel gelassen sondern immer nur grinsend genossen... heißt nicht umsonst, der Gentleman genießt und schweigt.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon buntspecht » Sa Jun 06, 2020 12:18

Kormi, die Reichskristallnacht ist ein fester Bestandteil der deutschen Geschichte - mit äußerst negativem Klang und Erinnerungen. Ich glaube nicht, dass ich Dich daran erinnern muss. Nur diesen Begriff im Zuge der Gleichberechtigungsdiskussion ins Feld zu führen, nun, das ist mehr wie grenzwertig. Ich glaube nicht dass ich Dir den Umgang mit Sprache und "historischen Begriffen" erklären muss :wink:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon lena4866 » Sa Jun 06, 2020 13:33

Kormoran2 hat geschrieben:Lustig, sobald ein Mann aufmuckt und Tatsachen benennt, geht das Zickengebare los:

.....ich bin entsetzt über deinen niedrigen IQ. :lol: :lol:

Da hat Jemand aber mal so richtige Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:

Diejenigen die immer über zuviel Frauenrechte meckern sind sehr oft selbst nicht die fleissigsten ........................

germane wird Gruppen-Admin bei Landtreff-Machos-United.

Hoffentlich werden nicht morgen beim Germanen (oder bei mir) die Fenster eingeworfen. Man könnte dann später rückwirkend von der Bundes-Kristallnacht sprechen.

Ich empfehle etwas mehr verbale Abrüstung und Alices Kampfschriften nicht 1:1 ins wirkliche Leben zu übertragen.

Mir stellen sich 2 Fragen :
Entweder bist du nicht in der Lage richtig zu zitieren oder du hast bist so dreist und versuchst hier die Mitforisten hier bewusst zu täuschen indem du suggeriest die Äusserungen wären alle von mir :
Bei einem Zitat gibt man immer den Autor mit an :
Ich bin aber mal nicht so und gebe dir gerne ein bischen Nachhilfe , so sähe es korrekt aus : :mrgreen: :mrgreen:

Kormoran2 hat geschrieben:Lustig, sobald ein Mann aufmuckt und Tatsachen benennt, geht das Zickengebare los:

Isarland hat geschrieben:[.....ich bin entsetzt über deinen niedrigen IQ. :lol: :lol:

lena4866 hat geschrieben:Da hat Jemand aber mal so richtige Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:

lena4866 hat geschrieben:Diejenigen die immer über zuviel Frauenrechte meckern sind sehr oft selbst nicht die fleissigsten ........................

Südheidjer hat geschrieben:germane wird Gruppen-Admin bei Landtreff-Machos-United.

Und der Bezug dieser Äusserungen zu Kristallnacht die unterschwellig suggeriert Ich befürworte Gewalt ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Mir zeigt es das dir echte Argumente fehlen wechselt man ganz schnell in die Opferrolle.
Echte Männer handeln anders

Vor gut 2 Wochen wurde mir übrigens noch empfohlen nicht zu sensibel zu sein
Isarland hat geschrieben:@lena4866.
Für dich wäre das weichgespülte Bäuerinnenforum das ideale Forum. Da sind Sensibelchen bestens aufgehoben.
Wer den Begriff "Schrottweib" verwendet, wird sofort lebenslang gesperrt.

,
Zuletzt geändert von lena4866 am Sa Jun 06, 2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
lena4866

Beitragvon Eliass » Sa Jun 06, 2020 14:09

Mir stellen sich 2 Fragen :
Entweder bist du nicht in der Lage richtig zu zitieren oder du hast bist so dreist und versuchst hier die Mitforisten hier bewusst zu täuschen indem du suggeriest die Äusserungen wären alle von mir :
Bei einem Zitat gibt man immer den Autor mit angibt :

,

Dieses Verstoß hätte doch unser Mod umgehend kritisiert?! Da macht er keine Ausnahmen :wink:
Eliass

Beitragvon Neo-LW » So Jun 07, 2020 2:45

Moin,

heute:

.
Spargel_aa.jpg

.
Spargel_cccc.jpg
Spargel_cccc.jpg (110.81 KiB) 941-mal betrachtet
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 359 von 797 • 1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 797

Zurück zu Off Topic