Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 9:04

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 356 von 797 • 1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Do Mai 07, 2020 20:18

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Zement, nicht so begriffsstutzig sein.

Ich finde es schön, dass das Komplott der linken 'Schläger nicht aufgegangen ist. Sie wollten es so aussehen lassen, als hätten Rechte das Kamerateam verdroschen.

Dein Post ist ein Verdrehen meiner Worte.

Wo hast du die Erkenntnis her , das die Linken es so aussehen lassen wollten , als wär's Rechte gewesen ?

Ist doch bei deinesgleichen die übliche Masche, Hauptsache lügen...

Das stimmt so nicht ; denn ich bin nicht bei der AfD .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lettlandbauer » Do Mai 07, 2020 20:31

T5060 hat geschrieben:
Lettlandbauer hat geschrieben:Noch geiler ist, das die sofort in die Stoppeln drillen :prost:

Die haben aber auch andere Ansprüche an die Ertragserwartung als wir hier,
das ist nicht immer 1:1 übertragbar

Wenn ich seh was da für Stoppeln stehen war da auch was drauf. Muss man für mehr Gewinn mehr in der Erde spielen?
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 07, 2020 20:42

Zement, lies mal nach, was ein "Agent provocateur" ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
Desinformation ist auch gerade in der Gegenwart (siehe Putin) ein beliebtes Mittel. Indem ich z.B. bekannt linke Journalisten verdresche, fällt der Verdacht automatisch auf die rechte Szene. Das war so gewollt. Oder gibt es in deinen Augen einen anderen Grund für diese Attacke?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Mai 07, 2020 20:52

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, lies mal nach, was ein "Agent provocateur" ist.
Desinformation ist auch gerade in der Gegenwart (siehe Putin) ein beliebtes Mittel. Indem ich z.B. bekannt linke Journalisten verdresche, fällt der Verdacht automatisch auf die rechte Szene. Das war so gewollt. Oder gibt es in deinen Augen einen anderen Grund für diese Attacke?

Das schönste Beispiel war doch die Ermordung von Benno Ohnesorg durch die Stasi.
So waren die doch schon immer. Aber nix gegen die Linke, ich nutze das auch immer aus.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Mai 07, 2020 21:02

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, lies mal nach, was ein "Agent provocateur" ist.

Der Grund der Attacke ist mir unbekannt , die Tat selbst verurteile ich .
Oder ist schon der Grund Polizeilich benannt wurden ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 07, 2020 22:09

Nein, ich habe auch noch nichts gehört. Auch ich verurteile die Attacke scharf, egal, von wem sie jetzt kam.
Schon mit Worten exkaliert manche Situation gefährlich. Aber wenn die Attacke nur noch auf Gewalt setzt, hat sich´s ausdiskutiert und die Polizei ist gefordert. In der nächsten Eskalationsstufe wird dann scharf geschossen. :oops: :shock:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Sa Mai 09, 2020 20:16

Themaverfehlung!
Runter vom Gas meine Herren.
Wenn es sein muss, dann ab zur Corona-Demo!
Ansonsten:
Hier im Allgäu ist gerade lauer Abend. Der Weißherbst funkelt im Glas (noch). Über dem Wasser tanzen die Mücken.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » So Mai 10, 2020 6:52

T5060 hat geschrieben:Geil JD zieht 1051 raus u.v.a. mehr

https://www.youtube.com/watch?v=iW2O8JUfMhE

Und ich dachte immer bei sowas bekommen nur bis max 25 jährige eine nasse Unterhose .

Ackerbaulich ist es unterste Schublade, oder kann man das bei denen entschuldigen dass man diese nasse Stellen ob der schieren Größe des Schlages einfach nicht vom Weg aus gesehen hatte ?

Aber noch schlimmer finde ich die Videos aus östlichen und fernöstlichen Ländern, grauenvoll .
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 20, 2020 22:14

Mir gefällt, dass mein kürzlich gebraucht erworbener New Holland TL 90 A doch kerngesund ist. Ich beobachtete beim Mulchen, dass bei bestimmten Drehzahlen ein starkes Dröhnen durch den ganzen Trecker ging. Meine Diagnose: Schwerer Lagerschaden an der Zapfwelle.
Die heutige bessere Diagnose durch den herbeigeeilten (30 km) Lama ergab, dass die sehr lange Gelenkwelle des Mulchers minimalen Verschleiß zeigt. Sowohl am Zapfwellenstummel als auch an der Zapfwelle des Mulchers hatte die Welle geringes Spiel. Sowas kann sich wohl bei bestimmten Drehzahlen zum Dröhnen und Klötern der Welle aufbauen, was sich bis zum Getriebe fortsetzt.

Der Lama wird mir die Welle reparieren. Lohnt sich allemal noch, so der Lama.
Kormoran2

Beitragvon germane » Mi Mai 20, 2020 22:52

Ich war heute auswärts und habe mich auf den letzten Metern noch verlaufen. Unter dem ganzen fremdländischen Personal ist mir eine ältere Dame aufgefallen, die deutsch ausgesehen hat.

Ich habe sie gefragt und sie hat mich dann bis vor die Tür begleitet. War eh ihr Heimweg. Sie stammt aus der Uckermark und fühlt sich nicht wohl in ihrer neuen Umgebung. Es hat sich aber ein sehr angenehmes Gespräch entwickelt und sie meinte zum Schluss:

"Sie sind ein angenehmer Mensch. Wenn ich jünger und nicht verheiratet wäre, würde ich sagen: Treffen wir uns mal!"
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon berlin3321 » Do Mai 21, 2020 7:32

Vermutlich 'ne Lehrerin... :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon germane » Do Mai 21, 2020 8:03

berlin3321 hat geschrieben:Vermutlich 'ne Lehrerin... :lol:

MfG Berlin

Hätte fragen sollen, was sie und ihr Mann beruflich gemacht haben. Oder sind die Leute in der Uckermark alle so freundlich?
germane

Beitragvon germane » Do Mai 21, 2020 8:34

Ich finde es auch immer wirklich schön, wenn ich Kommentare (Lucht, Puhlmann) finde, die zu meiner Meinung passen:

https://www.achgut.com/artikel/freie_ba ... nt_entries
germane

Beitragvon T5060 » Fr Mai 22, 2020 15:12

Das man vom Finanzamt gezwungen wird Unsummen bei dem Verein zu 6% Habenzinsen anlegen zu müssen.
15 € am Tag, davon kann ich mein Lebensunterhalt finanzieren. Besser wie HartzIV.
Schließlich muss ja jeder sehen wo er bleibt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Fr Mai 22, 2020 21:50

T5060 hat geschrieben:15 € am Tag, davon kann ich mein Lebensunterhalt finanzieren.

Das wird gerade mal für die Zigaretten reichen. :mrgreen:
marius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 356 von 797 • 1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 797

Zurück zu Off Topic