Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 0:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 355 von 797 • 1 ... 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 06, 2020 11:02

berlin3321 hat geschrieben:Elbstrände Stade wieder frei? Sehr gut. Fahre ich morgen hin. :lol:

Was machst na da ? Baden ? oder flanieren zum gesehen werden ?
Sturmwind42

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Mai 06, 2020 11:50

Sturmwind42 hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:Elbstrände Stade wieder frei? Sehr gut. Fahre ich morgen hin. :lol:

Was machst na da ? Baden ? oder flanieren zum gesehen werden ?

Brautschau
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mai 06, 2020 11:55

Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Wer Gewalt sät, kommt in der Gewalt um. Hoffentlich ist es bald mal so. Beinahe ständig geht Gewalt von linken Gruppen aus.

Den Lehrer auf dem Schulhof hat es nicht interessiert, wer mit der Klopperei begonnen hat. In der Politik allerdings sollte man bereit sein, zu differenzieren. Die Gewalt geht stets von linken Gruppierungen aus.

In diesem speziellen Fall hatten wohl einige Extreme darauf gehofft, das Verdreschen des ZDF-Teams würde den Extremen Rechten in die Schuhe geschoben. Pech gehabt. Ihr seid nicht schnell genug weggelaufen.

Aber keine Sorge, die Berliner Justiz wird euch gnädig behandeln.

Das findest Du schön , wenn solche Linken Idióten Gewalt ausüben ?

Extremisten ist die richtige Bezeichnung dafür.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 06, 2020 13:37

Zement, nicht so begriffsstutzig sein.

Ich finde es schön, dass das Komplott der linken 'Schläger nicht aufgegangen ist. Sie wollten es so aussehen lassen, als hätten Rechte das Kamerateam verdroschen.

Dein Post ist ein Verdrehen meiner Worte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Mi Mai 06, 2020 15:31

Sturmwind, ich "hau" mich da in den Sand, "schnarche" da 1 Stündchen...geh' evtl ins Wasser, mal sehen wie kalt es ist.

Ich genieße einfach den Tag...und das (für mich allerwichtigste, kein Zwang bei der Badebekleidung...da wird auch die Ossi- Standard- Bademode akzeptiert.

Lettlandbauer, nö. Nichts mit Brautschau. Ist vorbei. Ich bin geheilt. Gibt aber noch jemand in DD den ich mir ansehen möchte. Juni? Mal sehen...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 06, 2020 17:03

berlin3321 hat geschrieben:Ich genieße einfach den Tag...und das (für mich allerwichtigste, kein Zwang bei der Badebekleidung...da wird auch die Ossi- Standard- Bademode akzeptiert.

Also als Nackedei ?
...na wenn da mal nicht alle Äpfel und Kirschen im Alten Land von den Bäumen fallen und die Dampfer-Kapitäne vor Schreck ins Ufer steuern. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Mi Mai 06, 2020 17:38

Südheidjer hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:Ich genieße einfach den Tag...und das (für mich allerwichtigste, kein Zwang bei der Badebekleidung...da wird auch die Ossi- Standard- Bademode akzeptiert.

Also als Nackedei ?
...na wenn da mal nicht alle Äpfel und Kirschen im Alten Land von den Bäumen fallen und die Dampfer-Kapitäne vor Schreck ins Ufer steuern. :lol:

Und er sich der Weibsen nicht mehr erwehren kann. :wink:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 06, 2020 17:43

Und morgen heißt es beim NDR: "KFZ-Meister i.R. im Adams-Kostüm am Elbestrand festgenommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses."
Südheidjer

Beitragvon berlin3321 » Mi Mai 06, 2020 18:08

Jiipiiihh...

Der Tag ist gerettet. Hab´ lauthals gelacht über die mögliche Meldung beim NDR. Das wär´was...ist aber nicht damit zu rechnen, da sind evtl. noch andere "Verdächtige" mit dabei...

Ach...die Dampferkapitäne...im letzten Jahr war gegenüber das Bootsunglück, 2 oder 3 über Bord und ertrunken. Die wurden dann Tage danach erst gefunden, unmittelbar vor dem Strand/ Badestelle "kreuzte" ein Boot, Schiff der Wasserschutzpolizei...war nicht gerade angenehm, der Gedanke da auf ´nen toten Körper eines Menschen treffen zu können.

Dann gab´s an der Stelle auch einen der da mit seinem (Mercedes- (?) Geländewagen sich da festfuhr und nicht wieder weg kam.... :lol: war etwas teue, Feuerwehr, Bußgeld, etc.

MfG Berlin

PS: Hab´ heute auf der Terrasse ´ne Std gepennt...nicht wie Marius in der Hängematte und Cocktail in der Hand. Einfach so mit Unterlage vom Stuhl auf den Holzbohlen weg geratzt...

Edit: Lettlandbauer, im Corona Thema wurdest Du von Neuland nach Situation in RU gefragt. Kannst Du dazu mal was schreiben? Interessiert mich auch....
berlin3321

Beitragvon Zement » Mi Mai 06, 2020 21:16

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, nicht so begriffsstutzig sein.

Ich finde es schön, dass das Komplott der linken 'Schläger nicht aufgegangen ist. Sie wollten es so aussehen lassen, als hätten Rechte das Kamerateam verdroschen.

Wo hast du die Erkenntnis her , das die Linken es so aussehen lassen wollten , als wär's Rechte gewesen ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon berlin3321 » Do Mai 07, 2020 5:00

Gestern kam die Friseurin ins bzw vors Haus...hat einen "Reisegewerbeschein", geht sonst nur in Alten- und Pflegeheime.

In der Sonne, leichter Wind...gute 5 cm auf dem Kopf sind weniger...man(n) sieht wieder zivilisiert und vernünftig aus... :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon T5060 » Do Mai 07, 2020 18:05

Geil JD zieht 1051 raus u.v.a. mehr

https://www.youtube.com/watch?v=iW2O8JUfMhE
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mai 07, 2020 19:02

Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Zement, nicht so begriffsstutzig sein.

Wo hast du die Erkenntnis her , das die Linken es so aussehen lassen wollten , als wär's Rechte gewesen ?

Ist doch bei deinesgleichen die übliche Masche, Hauptsache lügen...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Lettlandbauer » Do Mai 07, 2020 19:20

Noch geiler ist, das die sofort in die Stoppeln drillen :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon T5060 » Do Mai 07, 2020 19:40

Lettlandbauer hat geschrieben:Noch geiler ist, das die sofort in die Stoppeln drillen :prost:

Die haben aber auch andere Ansprüche an die Ertragserwartung als wir hier,
das ist nicht immer 1:1 übertragbar
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 355 von 797 • 1 ... 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358 ... 797

Zurück zu Off Topic