Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 9:08

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11947 Beiträge • Seite 352 von 797 • 1 ... 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Isarland » Mo Apr 06, 2020 18:02

Südheidjer hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Herrlich. Beim Arzt kann man jetzt wunderbar entspannt ein Rezept holen, gähnende Leere und kein Knoblauchgestank. Die Rentnergang sucht sich ein neues Hobby. Arztbelagerung ist momentan out. Vielleicht wieder demnächst im Baumarkt Primeln kaufen....

Ich war vorhin beim Hausarzt auch Rezept holen. Die Krankenkassen-Karte darf man jetzt als Patient selber durchziehen und der Doc setzt sich höchstpersönlich an den Rechner an der Rezeption, druckt das Rezept aus, unterschreibt es und man kann nach einem kurzen Schnack zum Befinden wieder raus. Top !
Und in der Apotheke war ich der einzige Kunde und alle Medikamente waren verfügbar.
Somit war Arzt und Apotheke nach vielleicht 10-15 Minuten zusammen erledigt.
Wenn das mal immer so wäre.

Danach dann als Belohnung zum Bäcker und dort wurde ein üppiger Einkauf an lecker Kuchen getätigt: Himbeer-Schnitten, Bienenstich mit Pudding und ein paar Apfelkuchen.

Und da sollst du nicht fett werden? :roll: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Apr 06, 2020 21:21

Ich hab jetzt auch wieder eine Karte von der Krankenversicherung. Die Alte war über 3 Jahre abgelaufen,als ich wegen einer ausgefallenen Blombe beim ZA war. Hab die Neue wohl irgendwie verlegt gehabt. :mrgreen:
Mich stören überfüllte Wartezimmer nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 06, 2020 23:30

Da die Risikokandidaten ja besser zuhause bleiben sollen, habe ich mich mal mit dem alten Kipper beschäftigt. Mußte sowieso gestrichen werden, da kam der neue Trecker gerade recht. Also ist jetzt Blau angesagt. Frische Farbe sorgt immer für gute Laune. Und vornehm geht die Welt zugrunde.
Dateianhänge
IMG_1688b.jpg
IMG_1686b.jpg
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Apr 06, 2020 23:50

Kormoran2 hat geschrieben:Da die Risikokandidaten ja besser zuhause bleiben sollen, habe ich mich mal mit dem alten Kipper beschäftigt. Mußte sowieso gestrichen werden, da kam der neue Trecker gerade recht. Also ist jetzt Blau angesagt. Frische Farbe sorgt immer für gute Laune. Und vornehm geht die Welt zugrunde.

Ein 5060, so ne kleine Kampfsau ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 07, 2020 0:25

TL 90 A
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Apr 07, 2020 1:14

Isarland hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Herrlich. Beim Arzt kann man jetzt wunderbar entspannt ein Rezept holen, gähnende Leere und kein Knoblauchgestank. Die Rentnergang sucht sich ein neues Hobby. Arztbelagerung ist momentan out. Vielleicht wieder demnächst im Baumarkt Primeln kaufen....

Ich war vorhin beim Hausarzt auch Rezept holen. Die Krankenkassen-Karte darf man jetzt als Patient selber durchziehen und der Doc setzt sich höchstpersönlich an den Rechner an der Rezeption, druckt das Rezept aus, unterschreibt es und man kann nach einem kurzen Schnack zum Befinden wieder raus. Top !
Und in der Apotheke war ich der einzige Kunde und alle Medikamente waren verfügbar.
Somit war Arzt und Apotheke nach vielleicht 10-15 Minuten zusammen erledigt.
Wenn das mal immer so wäre.

Danach dann als Belohnung zum Bäcker und dort wurde ein üppiger Einkauf an lecker Kuchen getätigt: Himbeer-Schnitten, Bienenstich mit Pudding und ein paar Apfelkuchen.

Und da sollst du nicht fett werden? :roll: :lol:

Isarland, die Lüneburger Heide ist ein armes, kärgliches Land und der Südheidjer ein schlankes Reh bzw schlanker Rehbock. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Di Apr 07, 2020 9:00

Südheidjer hat geschrieben:Danach dann als Belohnung zum Bäcker und dort wurde ein üppiger Einkauf an lecker Kuchen getätigt: Himbeer-Schnitten, Bienenstich mit Pudding und ein paar Apfelkuchen.

Au ja, + 1 Pott Kaffee Bild
Cordula Schröder

Beitragvon germane » Di Apr 07, 2020 11:31

Cordula Schröder hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Danach dann als Belohnung zum Bäcker und dort wurde ein üppiger Einkauf an lecker Kuchen getätigt: Himbeer-Schnitten, Bienenstich mit Pudding und ein paar Apfelkuchen.

Au ja, + 1 Pott Kaffee Bild

Dann iss es aber kein Wunder, wenn er zum Arzt muss und Medikamente braucht.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Lettlandbauer » Di Apr 07, 2020 12:14

Wenn er mit Cordula fertig ist, braucht er keine Medikamente mehr 8)
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon T5060 » Di Apr 07, 2020 16:07

Das man immer mehr bestens gecoachte Leute kennenlernt. Aber alle Super-Coaches machen immer nur den gleichen Mist, heisst der eine nennt es "Gülle", der andere "Kot-Harn-Gemisch" und der grün angehauchte nennt es dann "Pflanzenkraftsuppe". Mit so Leuten muss man dann ein Projekt machen oder in einem Projekt zusammenarbeiten. Dieses ganze geballte Wissen prallt dann auch mich. Eine Waffe ist aber nur dann eine Waffe, wenn der Gegner schlechter bewaffnet ist. Kennt man nun die Waffe des Gegners, geht man aus dem Zielfeld, lässt die ihre Munition abfeuern und dann definiert man seine Ziele. Dann stehen die entweder da und plärren rum das das Bullshit ist oder gucken leer in die Luft. Das ist immer so lustig mit diesen gecoachten Gurken. Nach dem fünften Coach biste entweder pleite oder bekloppt.
Oder man macht es wie ein Freund: Seine Alte geht zum Coach und er bumst derweil seine Bürodamen. :mrgreen:

Am Ende hilft keinem irgendwelches Affentheater, man muss vertrauenswürdig, verlässlich sein, was können um zufriedene Kunden zu haben mit denen man dann dauerhaft Geld verdienen kann oder gerne wieder mit zusammenarbeitet.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Di Apr 07, 2020 17:52

T5060 hat geschrieben:Das man immer mehr bestens gecoachte Leute kennenlernt. Aber alle Super-Coaches machen immer nur den gleichen Mist, heisst der eine nennt es "Gülle", der andere "Kot-Harn-Gemisch" und der grün angehauchte nennt es dann "Pflanzenkraftsuppe". Mit so Leuten muss man dann ein Projekt machen oder in einem Projekt zusammenarbeiten. Dieses ganze geballte Wissen prallt dann auch mich. Eine Waffe ist aber nur dann eine Waffe, wenn der Gegner schlechter bewaffnet ist. Kennt man nun die Waffe des Gegners, geht man aus dem Zielfeld, lässt die ihre Munition abfeuern und dann definiert man seine Ziele. Dann stehen die entweder da und plärren rum das das Bullshit ist oder gucken leer in die Luft. Das ist immer so lustig mit diesen gecoachten Gurken. Nach dem fünften Coach biste entweder pleite oder bekloppt.
Oder man macht es wie ein Freund: Seine Alte geht zum Coach und er bumst derweil seine Bürodamen. :mrgreen:

Am Ende hilft keinem irgendwelches Affentheater, man muss vertrauenswürdig, verlässlich sein, was können um zufriedene Kunden zu haben mit denen man dann dauerhaft Geld verdienen kann oder gerne wieder mit zusammenarbeitet.

Glaubst du, der Coach macht mit seiner Alten was anderes?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon germane » Mi Apr 08, 2020 14:11

Ich freue mich, weil ich gerade mit den Entwürfen für meine neue Website gut vorangekommen bin.

Leider fällts mir schwer mich für einen neuen Namen zu entscheiden. Wollte mal evovita, dann gefiel mir iternal, dann Genesis, ....
Dann musst noch schaun ob die Domain frei, ob die marke frei wäre,...

Dis Mo. abends muss ich 80% haben.

Jetzt schäle ich mal den einen Baum, der rumliegt, um O2 zu tanken.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon T5060 » Mi Apr 08, 2020 15:39

Hab ich einem kondoliert :

Mit dem Tod deiner Mutter,
ist der Durchschnitts-IQ der Menschheit deutlich gestiegen

Er hat es nicht verstanden und sich bedankt.
T5060

Beitragvon Manfred » Fr Apr 10, 2020 17:09

Ich habe heute bei der Weidekontrolle ein topfittes Osterkälbchen vorgefunden, deutlich früher als erwartet.
Mama hatte es wohl eilig und kümmert sich vorbildlich um den Kleinen. :D
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Cordula Schröder » Di Apr 14, 2020 7:37

Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ich darf zitieren:
"Anmerkung:
Der Plural 2 (Kaktusse) wird nur umgangssprachlich verwendet."
Aber hier haben wir doch ausformuliertes Schriftdeutsch.
Mit Punkt, Komma, und Groß-/ Kleinschreibung.
Nicht das noch jemand trennt:
"Der Plural 2 (Kack - tusse) wird ..."
Olli

Da das Lesen und Verstehen offenbar schwer ist für dich, vielleicht klappts ja mit Bildern besser :mrgreen:
Bild
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11947 Beiträge • Seite 352 von 797 • 1 ... 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355 ... 797

Zurück zu Off Topic