Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 21:24

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 354 von 797 • 1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » So Mai 03, 2020 16:21

T5060 hat geschrieben:
lena4866 hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Heute bin ich mal böse. :lol:
Auch wenn ich gegen Gewalt bin.
Richtig gefreut hat mich das dieses Team von der linksgrünen " ZDF heute Show " kürzlich von mehreren Vermummten so richtig verdroschen wurde.
Was hat diese ZDF heute Show über viele Jahre besonders Trump, AfD, AfD Wähler, Salvini, Orban verspottet.
.

Dein Post ist asozial
Schäm dich , sich über Gewalt zu freuen , das zeigt deinen nicht vorhandenen Charakter.
Gewalt ist nie ein Grund zur Freude egal gegen wen sie sich richtet.

Das mit den Linken und der HeuteShow ist ein Fake.
Es gibt doch gar keine radikalen gewaltbereiten Linke

Es war eigentlich die "Morgenshow von VisitX" :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » So Mai 03, 2020 17:42

Ja klar etwas Schadenfreude ist hier doch angebracht bei "Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Metzger (Klopfer) selber" und nein Joschka der grüne hat nie mit Steinen geworfen es waren wohl Tennisbälle ? wer etwas mehr an Realität gelangen möchte einfach mal gogglen z.b. "sie sagten Mädchen, es kamen junge Männer! Gabriele Walger-Demolsky. AFD
Lenkfix

Beitragvon Trecker-fahrer » So Mai 03, 2020 20:11

Richtig gefreut hat mich das dieses Team von der linksgrünen " ZDF heute Show " kürzlich von mehreren Vermummten so richtig verdroschen wurde.
.

Ungeheuerlich was du hier von dir gibst.
Und nein, du bist nicht nur heute richtig böse. Du bist nur ein typischer Hetzer der AFD mit einem abnormen Hang zum Weltuntergang.
Trecker-fahrer

Beitragvon lena4866 » So Mai 03, 2020 20:14

Trecker-fahrer hat geschrieben:
.

Und nein, du bist nicht nur heute richtig böse. Du bist nur ein typischer Hetzer der AFD mit einem abnormen Hang zum Weltuntergang.

Dafür ein Danke
lena4866

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Mai 03, 2020 21:05

.

Ärgert dich schon ein wenig, dass es deine Kommunistenfreunde waren, die die vom Staatsfunk kaputt geschlagen haben, oder?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon AF85 » So Mai 03, 2020 21:28

Es waren hald die Falschen,die die richtigen getroffen haben, andersrum wäre es diesem scheinheiligen Moralapostel lieber gewesen.
AF85

Beitragvon T5060 » So Mai 03, 2020 21:34

Mit unserem Kanzler Markus wäre das nicht passiert,
da wären Rechte und Linke auf dem Scheißhaufen der Geschichte
und das was sich heute Grün nennt, müsste dann produktiv was Arbeiten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 03, 2020 21:54

Mich hat das ja auch amüsiert, dass die schlimmen Giftspritzer aus Mainz mal an die völlig Falschen geraten sind, die ihnen das freche Maul geputzt haben.

Diese scharf linkslastige Hetzertruppe hat geglaubt, dass sie in der gesamten Republik gerne gesehen wären. Hoffentlich sind sie nun aufgewacht und sehen das 'Ergebnis ihrer ständigen öffentlich finanzierten Hetze. Ob sie die ausgelöste Flut noch eindämmen können??????

"Herr, die Not ist groß!

Die ich rief, die Geister,

Werd ich nun nicht los"

Quelle: https://www.textlog.de/18471.html
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Blockbuster » Mo Mai 04, 2020 12:17

lena4866 hat geschrieben:
.

Dafür ein Danke

Gut! :prost:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Isarland » Mo Mai 04, 2020 13:57

T5060 hat geschrieben:Mit unserem Kanzler Markus wäre das nicht passiert,
da wären Rechte und Linke auf dem Scheißhaufen der Geschichte
und das was sich heute Grün nennt, müsste dann produktiv was Arbeiten.

:prost:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon kontofux » Di Mai 05, 2020 7:00

Endlich geht es wieder raus.
Die Elbstrände sowie die entsprechenden Parkplätze sind nicht länger gesperrt. Zwar ist im Alten Land die Baumblüte fast beendet, trotzdem ist Frischluft mit Abstand besser als ausgangsbeschränkt zuhause rumzuhängen und im Netz zu lästern. Wenn dann zu Pfingsten MV die Ostsee mit den touristischen Destinationen ebenfalls freigibt, hat Deutschland genug Urlaubsmöglichkeiten. Meer lieben wir. Fisch ebenfalls.
Bayern wird zur gegebenen Zeit die Berge und Seen beisteuern. Dazwischen liegen genug weitere "Betten"! DEHOGA etc. wittern Morgenluft. Das ist auch gut so.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon berlin3321 » Di Mai 05, 2020 9:20

Elbstrände Stade wieder frei? Sehr gut. Fahre ich morgen hin. :lol:

MfG Berlin

Edit: Ja, angerufen in STD. Sperrung ist aufgehoben.
berlin3321

Beitragvon Milano_Falcon » Di Mai 05, 2020 10:18

.

:!: :!: :!: :!: :!: Topp, danke dass es jemand ausspricht.

Mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

Ich hab mich gestern gefreut zu sehen, dass auf dem Schulhof in meiner Nähe wieder etwas mehr los ist. So sehr mich die Quälgeister sonst nerven, vor allem in den Pausen weil sie so laut sind, es war doch etwas still die vergangenen Wochen. Es freut mich, dass zumindest ein Stück weit Normalität wieder einkehrt. Ich hoffe allerdings, dass der Preis den wir dafür zahlen müssen, nicht zu hoch ausfallen wird.
Milano_Falcon

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 05, 2020 22:34

Wer Gewalt sät, kommt in der Gewalt um. Hoffentlich ist es bald mal so. Beinahe ständig geht Gewalt von linken Gruppen aus.

Den Lehrer auf dem Schulhof hat es nicht interessiert, wer mit der Klopperei begonnen hat. In der Politik allerdings sollte man bereit sein, zu differenzieren. Die Gewalt geht stets von linken Gruppierungen aus.

In diesem speziellen Fall hatten wohl einige Extreme darauf gehofft, das Verdreschen des ZDF-Teams würde den Extremen Rechten in die Schuhe geschoben. Pech gehabt. Ihr seid nicht schnell genug weggelaufen.

Aber keine Sorge, die Berliner Justiz wird euch gnädig behandeln.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Mi Mai 06, 2020 10:21

Kormoran2 hat geschrieben:Wer Gewalt sät, kommt in der Gewalt um. Hoffentlich ist es bald mal so. Beinahe ständig geht Gewalt von linken Gruppen aus.

Den Lehrer auf dem Schulhof hat es nicht interessiert, wer mit der Klopperei begonnen hat. In der Politik allerdings sollte man bereit sein, zu differenzieren. Die Gewalt geht stets von linken Gruppierungen aus.

In diesem speziellen Fall hatten wohl einige Extreme darauf gehofft, das Verdreschen des ZDF-Teams würde den Extremen Rechten in die Schuhe geschoben. Pech gehabt. Ihr seid nicht schnell genug weggelaufen.

Aber keine Sorge, die Berliner Justiz wird euch gnädig behandeln.

Das findest Du schön , wenn solche Linken Idióten Gewalt ausüben ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11948 Beiträge • Seite 354 von 797 • 1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 797

Zurück zu Off Topic