Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 15:46
meyenburg1975 hat geschrieben:Wie gendert man den Bürgermeisterkandidat? :
Wer diesen Gender-Kram unterstützt und für gut und "notwendig" befindet, hat nicht begriffen, was die wirklichen Probleme in unserem Land und unserer Gesellschaft sind.
otchum hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Wer diesen Gender-Kram unterstützt und für gut und "notwendig" befindet, hat nicht begriffen, was die wirklichen Probleme in unserem Land und unserer Gesellschaft sind.
Besser kann mans nicht ausdrücken!
Mich ekelt das nervige Gesülze an.
Was soll aus einer Gesellschaft werden wo die Teilnehmer noch nicht mal wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind?
Absolut zum Scheitern verurteilt...
An der Strandbar trafen sie den Gesundheitsminister Wir haben uns in der Karibik impfen lassen
https://m.bild.de/bild-plus/news/leserr ... obile.html
AstraZeneca-Impfstoff für jeden Söder fordert schon jetzt Impfen für alle
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
bei uns versuchen auch die Linken/Komunisten diesen Genderunsinn durchzusetzen .Falke hat geschrieben:wahida. hat geschrieben:Bsp.: Die Ingeneure. Die allermeisten denken im ersten Moment an mehrere männliche Ingeneure. Ob sie wollen oder nicht. Es tut mir doch weder weh noch breche ich mir einen Zacken aus der Krone wenn ich sage/schreibe: Die Ingeneur*innen.
Mir tut es weh, wenn jemand Ingeneure schreibt, statt Ingenieure!
Ingeneur ist eine Verballhornung, weil das englischen Engineer so ähnlich klingt wie Ingeneur.
A. aus Ö.
REXUY hat geschrieben:Das ist nicht nur bei euch sobei uns versuchen auch die Linken/Komunisten diesen Genderunsinn durchzusetzen .
Zum Glück mit wenig Erfolg , den meisten ist das ganze zu blöd.

Kormoran2 hat geschrieben:Ich hätte noch einen anderen Vorschlag. In Zukunft wird das Geschlecht grundsätzlich danach bestimmt, ob es sich um einen filigranen oder einen massigen Gegenstand handelt.
Also: Die Kugelschreiber, die Zettel, die Mund, die Ohr, die Finger.
Aber: Der Schreibmaschine, der Buch, der Stirn, der Knie.
Ich schreibe das dann in Zukunft immer so, überzeuge gewisse Medien meiner Schnapsidee zu folgen. So ganz allmählich würde sich diese Idee bis nach Uruguay weltweit durchsetzen. So etwa läuft es ja mit dem Genderism.
Sorry, Wahida. Ich lasse mir keine Ideologie überstülpen. Aber ich bin für Gleichstellung von Frauen und Männern in allen Bereichen und Lebenslagen. Keine Frage.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]