tyr hat geschrieben:wahida. hat geschrieben:
In der deutschen Grammatik ist die Mehrheitsform weder männlich noch weiblich, sondern die Mehrheitsform.
Du meinst "die Bürger" und " der Bürger " ?
.
Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 17:28
tyr hat geschrieben:wahida. hat geschrieben:
In der deutschen Grammatik ist die Mehrheitsform weder männlich noch weiblich, sondern die Mehrheitsform.

otchum hat geschrieben:Doch...das sind heute Probleme.
Die Gesellschaft verblödet.
otchum hat geschrieben:Die Gesellschaft verblödet.
Sturmwind42 hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Die Gesellschaft verblödet.
Aber Vollgas !
Habe heute einem 23 j Abiturient zugeschaut als er eine ca 1 m 1 Meter große Platte vom Boden aufheben wollte, es ging und ging nicht ... na weil er auf selbiger draufstand . Ganz einfach eigentlich .
Sturmwind42 hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Die Gesellschaft verblödet.
Aber Vollgas !
Habe heute einem 23 j Abiturient zugeschaut als er eine ca 1 m 1 Meter große Platte vom Boden aufheben wollte, es ging und ging nicht ... na weil er auf selbiger draufstand . Ganz einfach eigentlich .

Hosenträger hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Die Gesellschaft verblödet.
Aber Vollgas !
Flügel konnte er sich ja nicht wachsen lassen! Es heißt ja die Flügel, geht bei Männern nicht!

otchum hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Mit der Laptoptasche im Traktor morgens zur Arbeit in die Stadt fahren ^^
Jaja...mit Schlips im grossen Benz ankommen...mach ich auch oft um Weiber zu beeindrucken.![]()
Funktioniert aber schlecht.![]()
Ich glaub die stehen nicht auf Gelenkbusse...
Südheidjer hat geschrieben:Wer diesen Gender-Kram unterstützt und für gut und "notwendig" befindet, hat nicht begriffen, was die wirklichen Probleme in unserem Land und unserer Gesellschaft sind.

otchum hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Wer diesen Gender-Kram unterstützt und für gut und "notwendig" befindet, hat nicht begriffen, was die wirklichen Probleme in unserem Land und unserer Gesellschaft sind.
Besser kann mans nicht ausdrücken!
Mich ekelt das nervige Gesülze an.
Was soll aus einer Gesellschaft werden wo die Teilnehmer noch nicht mal wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind?
Absolut zum Scheitern verurteilt...

otchum hat geschrieben:Und wer trottet folgsam hinterher?
Der verblödete Bürger der sich nicht traut solchen Affen mal die Meinung zu geigen!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak, Seegucker