Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 9:41

wespe hat geschrieben:Denkt man nicht, wie einem das Corona ausgezehrt hat
Morgen geht is Trainieren weider

Südheidjer hat geschrieben:Wespe, ich hatte vorletztes Jahr eine Lungenentzündung. Da denkt man schon, daß man am verrecken ist, aber deine geschilderten Erfahrungen sind noch ein paar Zacken schärfer. Ich verzichte dankend mir die Corona-Pest aufzuhalsen und hoffe, daß der Kelch an mir vorrüber geht.
Also, dir und den anderen Erkrankten gute Besserung und daß möglichst nichts zurück bleibt. Vielleicht solltest du mit der Arbeit auch noch etwas länger pausieren, falls das machbar sein sollte. Gesundheit geht vor.
Im Frühjahr hatte es ein paar Kollegen von mir erwischt. Die Kollegen hat es nicht komplett umgehauen, aber die eine Ehefrau des einen hatte einen schweren Krankheitsverlauf, bei dem sie auch nur knapp am Krankenhaus noch vorbeigeschrappt ist. Sie hatte auch noch einige Wochen später Beschwerden, was ich gehört hatte.
Also, nicht auf die leichte Schulter nehmen.

wespe hat geschrieben:In eigener Sache: ich erzähl das net alles weil ich das Bedürfnis dazu hab oder was darstellen will, ich will einfach nur Zeigen das Corona, wie manche wohl meinen, PillePalle ist und hin und her Discutieren und möglichst alles Leugnen wollen, knallharte Realität ist und sich nicht wegdiscutieren lässt.
Und dann die Hoffnung das doch mehr ihre Erfahrungen teilen.
Wie zbsp. Hans Söllner seinerzeit, hoffe seiner Freundin geht es mit ihren Spätfolgen wieder gut.
Mitglieder: 714er, AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Marian