Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 11:12

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 423 von 798 • 1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon otchum » Mi Feb 17, 2021 7:47

Ich finde es schön dass meine Frau Glück hatte...abgeschossen von einem blöden Flachländer...Ihr nichts passiert aber Auto nicht mehr zu retten. Die Versicherung des andern war sehr kulant...jetzt hat sie nen andern Wagen und freut sich wie Bolle...find ich super. := gehabt!
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon kontofux » Mi Feb 17, 2021 8:11

Kormoran2, Sie beschreiben die Sorte Mensch von der es einige (auch hier) gibt oder gab.
Merke: Abgerechnet wird am Schluss. Ob DT so toll raus kommt bleibt abzuwarten.
Grüße aus Selkirk

..und für otchum und seine Gattin freut es mich.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Botaniker » Mi Feb 17, 2021 9:05

Komisch tyr, als DT 2016 gewählt wurde war sein Vorsprung auf Hillary in absoluten Stimmen kleiner als der von Biden auf DT. Die Anzahl seiner Wahlmänner exact die die gleiche wie dieses mal bei Biden. Damals war das ein Erdrutschsieg vom Donald, diesmal ganz knapp für Biden.
Mein lieber Scholly, das ist schon spaßig mit Leuten wie dir ne Unterhaltung zu führen. :roll:
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 17, 2021 13:43

Ich wohne ja nicht weit weg von Merz. Aber dass sein Sohn sich so äußert, war mir nicht bekannt.
Dass dermassen gegen Trump gewettert wurde, liegt ja daran, dass er so polarisiert hat. Er hat höchst undiplomatisch Sachen rausgehauen, die alle politisch Andersdenkenden ständig auf die Palme trieben bzw. heftiges Fremdschämen gegenüber dem Ausland verursachten. Trump war keinesfalls ein Präsident aller 'Amerikaner, wie das fast jeder neu gewählte Präsident anstrebt bis hin zu Steinmeier.

Dass Trump ein paar sinnvolle Dinge gemacht hat, mag ja sein. Aber das hat Adolf H. auch getan. Trotzdem überwiegt ja das Schlimme dessen brauchbare Taten dominierend. Autobahnen z.B., wir hatten das Thema schon mal. Er hat den Autobahnbau gefördert. Jedoch erwähnt man das besser nicht, wenn man über H..ler spricht.

Von daher war es Trump selbst in Schuld, wenn die Medien gegen ihn einen Aufstand gemacht haben. Ich erinnere nur ans Pussygrabbing bis hin zum versuchten Staatsstreich.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Badener » Mi Feb 17, 2021 16:12

Kormoran2 hat geschrieben:[...]

Dass Trump ein paar sinnvolle Dinge gemacht hat, mag ja sein. Aber das hat Adolf H. auch getan. Trotzdem überwiegt ja das Schlimme dessen brauchbare Taten dominierend. Autobahnen z.B., wir hatten das Thema schon mal. Er hat den Autobahnbau gefördert. Jedoch erwähnt man das besser nicht, wenn man über H..ler spricht.
[...]

Ja das hab ich auch schon oft gehört, aber er hat die ja nur gefördert um eine schnellere Truppenverlagerung von West nach Ost und anders herum zu gewährleisten. Aber es gibt noch Dinge aus dem 3ten Reich die ich heute noch gut finde. 3ter Mai z.B. oder Pendlerpauschale.
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Neo-LW » Mi Feb 17, 2021 16:45

Moin,

tyr hat geschrieben:
Ansonsten, alle Staaten planen ihre Infrastruktur auch im Hinblick auf die Mobilität ihrere Armeen, das macht man seit Jahrtausenden in höheren Zivilisationen so.

Weil Deutschland ja keine schlagkräftige Armee mer hat,
braucht man also auch dafür nicht mehr zu planen.

Jetzt habe ich das mit vielen Fußgängerzonen und Fahrradwegen in Deutschland verstanden.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 17, 2021 18:34

Trump hat die Rüstungsbegrenzungsabkommen mit den Russen gekündigt. Trump hat alle möglichen Abkommen gekündigt, Trump hat alles torpediert, was mit Umwelt zu tun hat. Trump hat Obamacare rückgängig gemacht. Trump hat die Natopartner verärgert bzw. regelrecht angegriffen. Trump hat die amerikanische Gesellschaft gespaltet wie kein anderer, sogar bis an den Rand eines Bürgerkrieges.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lacy Laplante » Do Feb 18, 2021 0:51

tyr hat geschrieben:„Jede Schule, die Bundesmittel erhält – einschließlich fast jeder öffentlichen High School – muss entweder biologische Jungen, die sich als Mädchen identifizieren, in die Sportmannschaften der Mädchen aufnehmen oder administrative Sanktionen des Bildungsministeriums gewärtigen.
https://www.achgut.com/artikel/joe_bide ... rauensport

Hurra, Hurra; Hurra :prost:

Natürlich gehören Mädchen in den Mädchensport.
Dass Achschlecht allerdings Mädchen als Jungen bezeichnet, ist echt ein Hammer.
Zuletzt geändert von Lacy Laplante am Do Feb 18, 2021 4:11, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 18, 2021 0:55

Gebe dir Recht.Warum die Merkel-Regierung sich sicherheitspolitisch auf die Amis bzw. die Nato verläßt, ohne ihren eigenen Beitrag zu leisten, ist mir unverständlich. Da werden die Milliarden lieber für Migranten ausgegeben, die die Deutschen wie die Hyänen von unten auffressen. Die Merkelregierung ist so stramm links, dass der Selbsterhalt des deutschen Volkes für sie an allerletzter Stelle kommt.

Zum Thema Frauensport bleibt mir die Spucke weg. Ich hätte mich dann gerne früher auch als Mädchen ausgegeben. Das wäre eine Gaudi gewesen.
Kormoran2

Beitragvon Lacy Laplante » Do Feb 18, 2021 0:57

Kormoran2 hat geschrieben:Zum Thema Frauensport bleibt mir die Spucke weg. Ich hätte mich dann gerne früher auch als Mädchen ausgegeben. Das wäre eine Gaudi gewesen.

Darum geht es nicht, Kormoran.
Man kann ein Mädchen einfach nicht bei Jungs in den Sportunterricht stecken.
Da gibt sich niemand für irgendwas aus, schließlich werden auch entsprechende Medikamente genommen.
Sobald es gesetzlich erlaubt ist, wird auch eine geschlechtsangleichende Operation vorgenommen.
Natürlich nur wenn wirklich der Wunsch besteht.
Geschlecht lässt sich nicht bei allen Individuen auf das Genital reduzieren. Schön für Menschen wie dich und mich, bei denen das klar ist, aber uns kann und darf man eben nicht auf alle übertragen.

Ich weiß, wieder etwas was die Welt komplizierter macht.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 423 von 798 • 1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 798

Zurück zu Off Topic