Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 9:41

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 426 von 798 • 1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon wespe » Mo Feb 22, 2021 10:08

K. a. wo ich mir das geholt haben könnte, kann mir nur vorstellen beim Einkaufen und das war auch nur auf ein mindestmas rundergefahren.
Auf Arbeit kann ichs mir fast net vorstellen, zum einen waren wir in halber Besetzung und mehr oder weniger auf einzelarbeitsplätze, max. das einer mal kurz was gehalten oder mit gehoben hat. Der einzige mit covid war zu Hause als es bei ihm nachgewiesen wurde, hatten auch vorher keinen Kontakt. Ausser das Virus hat die Fähigkeit im Körber zu schlummern und dann wie bei mir vll erst durch eine harmlose Erkältung am anfang, die Tür geöffnet wird. Wer weis das schon...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon HerrSchröder » Mo Feb 22, 2021 10:09

.
Gute Genesung Wespe !
Bild
HerrSchröder

Beitragvon otchum » Mo Feb 22, 2021 11:01

wespe hat geschrieben:K. a. wo ich mir das geholt haben könnte, kann mir nur vorstellen beim Einkaufen und das war auch nur auf ein mindestmas rundergefahren.
Auf Arbeit kann ichs mir fast net vorstellen, zum einen waren wir in halber Besetzung und mehr oder weniger auf einzelarbeitsplätze, max. das einer mal kurz was gehalten oder mit gehoben hat. Der einzige mit covid war zu Hause als es bei ihm nachgewiesen wurde, hatten auch vorher keinen Kontakt. Ausser das Virus hat die Fähigkeit im Körber zu schlummern und dann wie bei mir vll erst durch eine harmlose Erkältung am anfang, die Tür geöffnet wird. Wer weis das schon...

Und deine Angehörigen...alle ohne Probleme?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon wespe » Mo Feb 22, 2021 11:44

Is Frauzi war auch positiv, sicher von mir mit Angesteckt, nur das sie es ganz leicht hatte, bissel schwäche und schlapp, sonst ging es ihr so ganz gut. Die Tochter hatte es schon durch über die Feiertage 2020/21, als Krankenschwester auf Covit Station eine Frage der Zeit gewesen.
Sie konnte uns halt gut unterstützen :klee:
Damals hatten wir alles eingekauft fürs Kind und Schwiegersohn, so konnt sie uns jetzt helfen und als Pflasterliesel noch bissel mehr...
Schön wenn man ne intakte Familie hat... *ein kleines Tränchen wegwischt* :klee:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon germane » Di Feb 23, 2021 13:37

germane hat geschrieben:Für mich ist es schön, dass ich mit meiner germane-Diät weiter gekommen bin. ich habe die Wirtschaftsförderung am Landratsamt angerufen wegen wissenschaftlicher Unterstützung. Dann hab ich denen die inoffizielle Adresse meiner Website gemailt. Diese haben die dann weitergeleitet an das Büro der benachbarten Öko-Modellregion. Hatte eigentlich null Hoffnung, dass das was bringt, weil ich ja gegen Bio bin.
Aber dann hat mich eine Frau von den Ökos angerufen und dann ergab sich eine gut 30minütige angenehme Unterhaltung.

Die Frau hat den Sinn meiner Philosophie begriffen und mein Projekt an die LfL weitergeleitet. Ich soll auch ein Buch schreiben.
In 20..30 Jahren wird es auch so laufen, wie ich denke. Und ich will es fördern, damit es in die Richtung läuft, weil ich da eine Riesenchance für den ländlichen Raum sehe.

Ich zitiere mich mal selber. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Arbeitskreis bei der LfL. :D
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon DWEWT » Di Feb 23, 2021 15:14

germane hat geschrieben:
Ich zitiere mich mal selber. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Arbeitskreis bei der LfL. :D

Vielleicht suchen die jemanden, der sie in den Pausen erheitert?
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Di Feb 23, 2021 16:20

germane hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Arbeitskreis bei der LfL. :D

Wenn du nicht mehr weiterweißt, bilde einen Arbeitskreis.
Südheidjer

Beitragvon Paule1 » Di Feb 23, 2021 20:46

:D Schön und Gut- Guten Appetit :D

So isst Israel (1/3)
https://www.br.de/mediathek/live/ard-al ... 00117bdad5
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon germane » Di Feb 23, 2021 20:58

DWEWT hat geschrieben:
germane hat geschrieben:

Vielleicht suchen die jemanden, der sie in den Pausen erheitert?

Ich denke daraus spricht, mal wieder, die unkultivierte Arroganz der Bio-Szene. Dein Kommunikationsstil ist mir schon diverse Male negativ aufgefallen.
Zuletzt geändert von germane am Di Feb 23, 2021 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
germane

Beitragvon germane » Di Feb 23, 2021 21:28

Südheidjer hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Arbeitskreis bei der LfL. :D

Wenn du nicht mehr weiterweißt, bilde einen Arbeitskreis.

Da mag schon bisschen was dran sein. Ich finde es trotzdem sinnvoll mal viele Erfahrungen zusammen zu tragen. Mir geht es nicht um Produktionstechnik, sondern um sinnvolle Ernährung. Von den Produktionstechnikern kann ich was lernen und es müssten Kontakte entstehen.
germane

Beitragvon kontofux » Mi Feb 24, 2021 12:48

Das sind Nachricht die beeindrucken.
Im Hafen der Hansestadt Hamburg zu wurden 16 Tonnen (16.000 kg!) Kokain, im Hafen von Rotterdam weitere 7,5 Tonnen (7.500 kg), ebenfalls Kokain beschlagnahmt.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Falke » Do Feb 25, 2021 18:21

Seitenlange Diskussion zu Drogen in den <Sumpf> verschoben.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Feb 25, 2021 19:46

Das der Frank mal durchgegriffen hat: https://www.youtube.com/watch?v=BgP2iYwBLuo :lol: Schneller als die Polizei, so muss das :prost: :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon germane » Do Feb 25, 2021 23:12

Heute war Einer da, der seine Tochter (Lehrerin in Grünwald) mit meinem Sohn verkuppeln will :lol:
Seine Tochter war mit meiner Tochter auf dem Gym und seine Tochter muss sehr positiv über meine Tochter sprechen.
Die Lehrerin in Grünwald jammert angeblich über dumme Schüler/-innen am Gymnasium. :lol:

Aber verstehen tu ich mich mit dem Mann gut.
germane

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 25, 2021 23:33

Und was ist aus der süßen Tanzmaus geworden? *grübel*
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 426 von 798 • 1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 798

Zurück zu Off Topic