Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 20:23

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 467 von 798 • 1 ... 464, 465, 466, 467, 468, 469, 470 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Botaniker » So Mai 23, 2021 13:05

Das langsam wieder Normalität einkehrt. :D

26070623-esc-2021-jendrik-deutschland-Okee.jpg

ESC-Finale 2021: Pleite für Deutschland! Jendrik bekommt im Finale nur drei Punkte

Quelle:
https://www.tz.de/tv/esc-finale-live-ti ... 57515.html
Botaniker

Beitragvon Neo-LW » So Mai 23, 2021 22:45

Moin,

otchum hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Moin,

die dumme Tucke Giffey hat aufgegeben.

Die Plagiatsvorwürfe bei ihrer "Promotion" haben sich erhärtet.
Da ist sie heute vorsichtshalber schon mal zurückgetreten.

Na, dann wird das mit dem Mandat im Berliner Abgeordnetenhaus wohl auch nichts mehr.

Olli

Jetzt mal ehrlich! Wie verkommen und blöd muss man sein? Da kann man zur Schule, Abitur machen und studieren...alles Dinge von denen andere nur träumen können.
Und dann bescheisst man dabei noch?
Tolle Gesellschaft...ganz ehrlich! :klug:

Eben im ZDF:

Giffey = Doktor No.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Mo Mai 24, 2021 13:16

Für mich leider viel zu spät :idea:

Claas präsentiert ersten Trethäcksler für Kinder
Bild
Drei Auszubildende zum Industriemechaniker bei Claas haben einen Feldhäcksler mit Tretantrieb nach Ideenvorschlägen von Kindern gefertigt.
https://www.agrarheute.com/land-leben/t ... der-581168
https://www.agrarheute.com/land-leben/c ... der-581471
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 24, 2021 15:51

Paule, die Enkel freuen sich. :D
Botaniker

Beitragvon wespe » Mo Mai 24, 2021 16:54

Find 8ch auch schön, dass es für Kinder solche Ideen gibt, nur, die eigenkreativität förtert es nicht.
Wir als Kinder haben aus alten Teilen (Kinderkutschengestellen usw.) selbst Landtechnik gebastelt. Ich hatte dann unseren kleinen Pinscher als Fahrer da reingesetzt, der hat sich gerne rum zerren lassen :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon DWEWT » Do Mai 27, 2021 16:30

Da haben die Leute von Greenpeace wohl richtig in die Kac.. gegriffen. 14 Aktivisten entwendeten im Hafengelände von Emden, aus ca. 150 dort zum Verladen abgestellten VWs, die Zündschlüssel. Im Rahmen einer Aktion sollte VW diese Schlüssel zurückbekommen. Einige Schlüssel gingen verloren und VW weigert sich nun, die Schlüssel zurück zu nehmen. Man vermutet die Herstellung von Zweitschlüsseln und das daraus resultierende Risiko. Also werden in alle betroffenen Autos neue Schlösser eingebaut. Kosten: ca. 1000 € pro Auto. Zahlen soll das Greenpeace, weil die den Schaden verursacht haben. Die jedoch sehen das natürlich ganz anders. Vielleicht sollten sie besser schon mal mit den Einsammeln von Spenden beginnen! :lol:
Quelle: NDR1-Hörfunknachrichten
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 27, 2021 16:52

Andere Quellen sprechen von 300-400 Schlüsseln, Greenpeace gar von 1000.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Protest-gegen-Verbrenner-Greenpeace-entwendet-VW-Schluessel,greenpeace626.html

https://www.welt.de/vermischtes/article231396301/Greenpeace-Aktivisten-verhindern-durch-Schluesselklau-Export-von-VW-Neuwagen.html

Wenn Greenpeace die Gerichtskosten und die Kosten des Schadenersatzes im Falle einer Verurteilung übernehmen sollte, dann sollte Greenpeace die Gemeinützigkeit schleunigst aberkannt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Greenpeace#Organisation

Man kann nicht einerseits Verbrecher (besonders schwerer Fall des Diebstahls) unterstützen und andererseits gemeinnützig sein.

https://dejure.org/gesetze/StGB/243.html

Die Politik sollte dringendst handeln.
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Do Mai 27, 2021 17:04

Das Gieren nach Aufmerksamkeit setzt offensichtlich die Abwesenheit von Hirn voraus.
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 27, 2021 17:17

DWEWT, die Greenpeace-Leute haben schon genau gewußt, was sie da machen.
Die glauben aber, daß ihnen nicht passiert, weil sie ja viele Unterstützer in der Bevölkerung haben und kein Politiker sich traut, gegen solche Strukturen vorzugehen, weil er sonst Wählerstimmen verlieren könnte. Soweit sind wir jetzt in userem Land.

Kann man keine Protestaktionen und Demonstrationen ausführen, ohne andere Leute oder Unternehmen zu schädigen?
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Mai 27, 2021 19:00

Da habe ich kein Problem mit, wenn Greenpiss mit dem Diesel-Passat bei VW vorfährt und denen Autos beschädigt. Die Familien Porsche und Piech stehen der Anthroposophie sehr nahe und lassen sich auch von dem kriminelle Wuppertal-Institut steuern, im Ergebnis kam dann das mit der Veganstadt äh Autostadt raus.

Übrigens seit Börsenstart ist die Oatly-Aktie um 0,27 % gestiegen. Mit Hafermilch ist wohl kein Start zu machen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hosenträger » Do Mai 27, 2021 19:15

In Österreich ein Hinweisschild gelesen: Slipanlage
Mußte an was andes denken, als was das Schild aussagte. :D
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 27, 2021 19:52

Hosi, dein Testosteronspiegel sei gnädigerweise der Jahreszeit geschuldet. Aber brems dich ein! :D

An jedem See findest du Hinweise auf Slipanlagen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Do Mai 27, 2021 20:13

Kormoran2 hat geschrieben:Hosi, dein Testosteronspiegel sei gnädigerweise der Jahreszeit geschuldet. Aber brems dich ein! :D

An jedem See findest du Hinweise auf Slipanlagen.

Warum einbremsen? Man hat doch eine Frau! :D
Hosenträger

Beitragvon DWEWT » Fr Mai 28, 2021 6:29

Südheidjer hat geschrieben:DWEWT, die Greenpeace-Leute haben schon genau gewußt, was sie da machen.
Die glauben aber, daß ihnen nicht passiert, weil sie ja viele Unterstützer in der Bevölkerung haben und kein Politiker sich traut, gegen solche Strukturen vorzugehen, weil er sonst Wählerstimmen verlieren könnte. Soweit sind wir jetzt in userem Land.

Kann man keine Protestaktionen und Demonstrationen ausführen, ohne andere Leute oder Unternehmen zu schädigen?

VW wird wissen, wie man sich mit Greenpeace arrangieren muss um in Zukunft getrennte Wege gehen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir von diesem Fall weder von G. noch von VW noch etwas hören werden. Bleibt auch die Frage, ob die gesteckten Schlüssel, auch wenn das Gelände abgesperrt war, rechtens waren. Da ist die Frage der Überwindbarkeit der Absperrung wichtig. Gilt übrigens auch für abgestellte ldw. Fahrzeuge in unverschlossenen Gebäuden!
DWEWT

Beitragvon T5060 » Fr Mai 28, 2021 11:21

DWEWT hat geschrieben:Da ist die Frage der Überwindbarkeit der Absperrung wichtig. Gilt übrigens auch für abgestellte ldw. Fahrzeuge in unverschlossenen Gebäuden!

Nach der Rechtsauffassung unsers DWEWT dürften dann auch herrenlose Kinder straffrei erschlagen werden. Sowas ist der klassische Dachschaden unserer lieben Alt-68ziger.
Wir sind nicht mehr im WK II bei der Wehrmacht oder der Roten Armee. Wir leben im 21. Jahrhundert und haben so was wie Recht und Ordnung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 467 von 798 • 1 ... 464, 465, 466, 467, 468, 469, 470 ... 798

Zurück zu Off Topic