Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 17, 2026 10:06

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11959 Beiträge • Seite 464 von 798 • 1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon langholzbauer » Fr Mai 14, 2021 19:41

Sturmwind42 hat geschrieben:Ein mir bekannter Fahrer hat beim Kutschefahren in freier Natur ein Makita Baustellenradio ziemlich laut aufgedreht ! Musik ? Brauch ich da Musik frag ich ? Da ist doch meine Musik der Takt der Hufe meiner Pferde, das Schnauben und der Atem selbiger , die Geräusche der Natur und der Vögel . Dann findet er noch eine Ausrede und sagt er mag die beiden Pferde festzugsicher machen . Na dann dreh auf ........

Da ist schon was dran!
Manche Pferde machen auch mit Marschmusik noch mal richtig extra Spaß.
Wenn da aber nur Bla Bla(+) Musik vom Radiosender kommt ist es schon blöd.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 14, 2021 20:03

Werden denn immer noch Pferde in Festumzügen zugelassen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mai 14, 2021 20:15

otchum hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Zu Hause ist günstiger und durch das Internet kann man auch Ferne Länder erkunden. Okay live ist zwar besser/schöner, aber was da Geld u. Energy verbraucht wird. :roll:
Die Heimat erkunden, Tiere beobachten und das Wetter genießen, wobei im Moment...... :regen:

Wie willst du Flora und Fauna geniessen wenn du nur blöde auf ein Smartphone gaffst?

Darum meinte ich zu Hause bleiben...verblöden kann man da auch.

In Afrika ist das Geld, welches die Nationalparks mit dem zugehörigen Tourismus generieren , die Grundlage für deren Betrieb und noch wichtiger deren Akzeptanz. Zu Hause bleiben ist da keine Option.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Fr Mai 14, 2021 20:59

Hervorragende Worte eines Reporters von skynews Australien an die jungen Menschen, die kürzlich für das Klima demonstriert haben:

"Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage habt, euer Unterricht erfolgt computergestützt,
ihr habt einen Fernseher in jedem Raum, ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden.
Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln mit Verbrennungsmotor.
Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der bisherigen Geschichte der Menschheit.
Ihr kauft ständig neue Kleidung, um "trendy" zu sein obwohl die Sachen vom letzten Jahr noch völlig in Ordnung sind.
Kaum jemand von euch repariert seine Kleidung, ihr habt keine Ahnung wie man einen kaputten Reißverschluss auswechselt geschweige wie man mit einer Nähnadel umgeht.
Es wird weggeworfen was das Zeug hält. Euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt.
Euer Handy, Tablet sind 24h online. Ihr seid mit euren ganzen elektronischen Spielzeugen der größte Stromverbraucher.
Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage aus, geht zu Fuss zur Schule, schaltet eure Handys aus, eure PCs, Xboxen, PS4s und lest ein Buch,
macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig in Plastikverpackungen zu kaufen.
Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet, von Leuten manipuliert, die euch benutzen,
und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, während ihr Spaß habt und den verrücktesten westlichen Luxus genießt.
Wacht auf und haltet bloß euer verwöhnten Mund - Findet die Fakten, bevor ihr protestiert und fangt erst mal bei euch selber an die Welt zu verbessern
und erklärt nicht Menschen zu Täter, die ihr ganzes Leben lang nachhaltig gelebt haben.

Quelle : hunderttausendfach bei whatsapp geteilt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Fr Mai 14, 2021 21:09

Kormoran2 hat geschrieben:Werden denn immer noch Pferde in Festumzügen zugelassen?

Aktuell werden ja nicht mal Menschen in Umzügen zugelassen! :oops:
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 14, 2021 21:12

Stimmt! :D
Meines Wissens sind bei Karnevalsumzügen keine Pferde mehr zugelassen. Da ist wohl zu viel passiert. Es ist schade, aber die Städter haben eben keine Lust, auf Pferde Rücksicht zu nehmen, wenn sie selbst durchdrehen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Mai 14, 2021 21:17

langholzbauer hat geschrieben:Wenn da aber nur Bla Bla(+) Musik vom Radiosender kommt ist es schon blöd.

Das war eher Techno oder sowas ... grauenvoll . Vielleicht übt er ja für Loveparade oder sowas . Demnächst kommt er wohl um zu schauen wie weit ich mit meinen Kundenpferden bin .

Heute den ersten der beiden, das dritte mal im Wagen , das Erste mal im Straßenverkehr durchs Dorf , ich freu mich so !
Die Vorhänge zuckten nur so als der Schall der Hufeisen des Kalten in der abendlich ruhigen Feierabendstimmung , gegen die Hausfassaden prallte !
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Mai 14, 2021 21:21

Kormoran2 hat geschrieben:Werden denn immer noch Pferde in Festumzügen zugelassen?

Finde ich für den Fasching völlig richtig !

Aber ein anderer Umzug ohne Pferde , das wäre für mich kein Umzug !
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 14, 2021 21:23

Schöne Schilderung.
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Fr Mai 14, 2021 21:35

Ein Festumzug ohne Pferde ist es nicht wert!
Gerade diese wenigen Festumzüge in den Städten können aufzeigen, wie allein aus Biomasse und guter Erziehung eine regional klimaneutral und risikoarme Antriebsenergie funktioniert.
langholzbauer

Beitragvon otchum » Fr Mai 14, 2021 21:43

meyenburg1975 hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Zu Hause ist günstiger und durch das Internet kann man auch Ferne Länder erkunden. Okay live ist zwar besser/schöner, aber was da Geld u. Energy verbraucht wird. :roll:
Die Heimat erkunden, Tiere beobachten und das Wetter genießen, wobei im Moment...... :regen:

Wie willst du Flora und Fauna geniessen wenn du nur blöde auf ein Smartphone gaffst?

Darum meinte ich zu Hause bleiben...verblöden kann man da auch.

In Afrika ist das Geld, welches die Nationalparks mit dem zugehörigen Tourismus generieren , die Grundlage für deren Betrieb und noch wichtiger deren Akzeptanz. Zu Hause bleiben ist da keine Option.

Stimmt...hast du vollkommen recht!

Sag das denen die hier angeschwemmt werden wie gut sies daheim haben... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 14, 2021 21:45

Der Umzug anläßlich des Münchner Oktoberfestes ist wohl weltweit einmalig. Und warum? Zum großen Teil wegen der ganz tollen Brauerei-Gespanne. Ich genieße das auch immer. Und Niemand würde einen Knaller schmeißen. Deutschland KÖNNTE so schön sein. Überall.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Mai 14, 2021 21:52

Kormoran2 hat geschrieben:Der Umzug anläßlich des Münchner Oktoberfestes ist wohl weltweit einmalig. Und warum? Zum großen Teil wegen der ganz tollen Brauerei-Gespanne. Ich genieße das auch immer. Und Niemand würde einen Knaller schmeißen. Deutschland KÖNNTE so schön sein. Überall.

In Hessen sind die Brauereigespanne alle abgeschafft, stattdessen gibt es jetzt für Lastenfahrräder hohe Beihilfen aus der II.Säule der EU-Mittel

Wenn früher einer über 20 Jahre mit dem Mofa gefahren ist, dann der entweder zu blöd für den Führerschein oder ein Säufer.
Heute gibt es nur noch Idi-oten m/f/d, mit dem Unterschied das das Mofa einen akkugespeisten Elektromotor hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Sa Mai 15, 2021 17:17

Ich find es schön dass man die jetzt wieder sieht und hört!
Dateianhänge
DFDD3DEA-B40C-4A82-8E5C-10E880970F01.jpeg
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 15, 2021 19:23

Sehr steile Alm! :lol:
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11959 Beiträge • Seite 464 von 798 • 1 ... 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467 ... 798

Zurück zu Off Topic