Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 10:37

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 462 von 798 • 1 ... 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Trecker-fahrer » So Mai 09, 2021 19:57

Auch von mir gute Besserung. Laß dich nicht unterkriegen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 19:59

meyenburg1975 hat geschrieben:Habe mich schon gefragt, wo der Bazi abgeblieben war.

me too.

Und auch von mir gute Besserung und "ad multos annos" :prost:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » So Mai 09, 2021 20:12

Qtreiber hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Habe mich schon gefragt, wo der Bazi abgeblieben war.

me too.

Und auch von mir gute Besserung und "ad multos annos" :prost:

Danke, tausendmal Danke. Bin eigentlich wieder hergestellt....jetzt gehts auf Reha ab 17.5. 22 Tage sind genehmigt mit Option auf eine Woche Verlängerung.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » So Mai 09, 2021 20:32

Isarland, mein Rat: Nimm auf alle Fälle die Option auf Verlängerung wahr, schalte ein paar Gänge zurück und das nicht nur für die Zeit der Reha.

Ansonsten macht es irgendwann zack-bum-weg und das wollen wir alle nicht und du bestimmt am Wenigsten. Lass dir den noch glimpflich verlaufenen Zwischenfall eine Mahnung sein.

Klugscheisserei beendet.

Und ärgere dich nicht mehr über die Grünen....oder wenigstens weniger. Deren Politik ist es nicht wert.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 10, 2021 21:33

Isarland, dir alles Gute. Eine Bekannte hatte neulich mal wieder eine Katheter-Untersuchung. Ergebnis: Schnellstens Bypass legen, Hubschrauber wurde bestellt, OP noch in der Nacht. Gegen 4 Uhr die Feststellung: Exitus. Dabei hatte sie für die folgenden Tage schon Verabredungen zum Kaffee getroffen. Wurde dann Beerdigungskaffee.
Also nimm´s ernst, was dir hier geraten wird. Gute Besserung!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 10, 2021 22:34

Ich hab ja keinen Plan was unseren Oberbayern Isarland plagt, dennoch auch aus dem Taunus die besten Wünsche, halte dich wacker und bleibe uns treu. :klee:
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 10, 2021 22:36

Zitat: Bin eigentlich wieder hergestellt...
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Mai 10, 2021 23:28

Für vegane Burger gibt es einen neuen schönen Begriff:

FakeMeat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Di Mai 11, 2021 8:09

Kormoran2 hat geschrieben:Zitat: Bin eigentlich wieder hergestellt...

Ja eigentlich, Infarkt beseitigt, macht keine Probleme, außer ein bissl lasch.
Habe nächste Woche einen Termin in Großhadern, wo eine Herzklappe geflickt wird.
Dann erst gehts zur Reha.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 11, 2021 20:47

Ich wußte zwar bisher nicht, was ein " Boandlkramer" ist. Aber nun ahne ich es schon so in etwa.

Neulich las ich, dass die Männer ihren Infarkt bekommen, wenn sie sich körperlich übernehmen. Die Frauen bekommen ihren Infarkt, weil sie psychisch von der Rolle kommen.

Eine Bekannte bekam ihren Infarkt, nachdem zunächst ihr erwachsener Sohn bei einem Autounfall verbrannte und drei Jahre später ihr Mann vom Krebs dahingerafft wurde.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Mai 12, 2021 12:51

Wie es Paule nun als Raketenabwehrhelfer in Jerusalem geht ?
Ich mein die Hamas hat ja stärker gefeuert, als Paule von seiner Sinneswahrnehmung verarbeiten kann.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 12, 2021 21:03

Paule hat sich bestimmt freiwillig gemeldet, um den Muslimen beim "Umzug" zu helfen.

Was mir echt gefällt: Sahrah Wagenknecht scheint als einzige Linke den Durchblick zu haben. Sie analysiert, warum die selbstgerechte und arrogante Linke sich gerade völlig selbst demontiert.

https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/sahra-wagenknecht-die-selbstgerechten-mit-billigem-trick-macht-lifestyle-linke-die-mehrheit-zu-rechten_id_13283120.html
Kormoran2

Beitragvon otchum » Do Mai 13, 2021 19:26

Ich finde es schön wieviel Glück ich heute hatte.
Gleich bei einem Stall dicht an der Strasse ist eine Haltestelle. Die ist leer und ich will da vorbeirollen als ein junger Bulle wie blöde vor mir angeschossen kommt.
Anhalten geht nicht mehr, das ist klar...jetzt knallts!
Doch der Berserker hat soviel Dampf drauf dass er mit den vorderen Klauen ausrutscht und da kniet während ich neben ihm zum stehen komme.
Ich hab ihn dann reingetrieben, fein. Hinten war die Türe auch offen und so stand der Rüpel gleich wieder vor mir. Also wieder rein und auch da zugemacht...alles gut.

Und ich fahre noch bis zwölf und rieche richtig volkstümlich! :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Nick » Do Mai 13, 2021 19:55

Endstation Schlachthof?

Oder wo hast du ihn reingetrieben? 8)
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Qtreiber » Do Mai 13, 2021 20:10

Nick hat geschrieben:Endstation Schlachthof?

Oder wo hast du ihn reingetrieben? 8)
Mfg

In den Stall. :roll:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 462 von 798 • 1 ... 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ... 798

Zurück zu Off Topic