Nach Antragsprüfung ausbezahlt, also o.k.
Grüße aus Selkirk
Aktuelle Zeit: Mi Mär 25, 2026 9:34
kontofux hat geschrieben:Nach Antragsprüfung ausbezahlt, also o.k.
Grüße aus Selkirk

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, was genau findest du jetzt daran wirklich schön? Eventuell die ständige Demütigung der jetzt lebenden unschuldigen Menschen? Gräueltaten finden momentan in vielen Teilen der Welt statt. Nicht in Deutschland. NUR in Deutschland hat man Lehren aus dem Geschehenen gezogen. Woanders nirgends!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kormoran2 hat geschrieben:Warum nur gibt es so viele Menschen, die die abgründigsten Stunden Deutschlands so verherrlichen, wie Zement das tut.
Niemand freut sich hier permanent über den Sieg der vereinten deutschen Armeen über den Erbfeind Frankreich in 1871. Es war leider nur eine Etappe in dem ewigen Kampf der "Erbfeinde". Aber warum nur, wird ständig der Tiefpunkt deutschen Wesens , die Nasizeit, hervorgehoben? Irgendwie vermute ich eine gewisse psychische Deformation, die vielleicht nur Freud erklären könnte. Selbstgeisselung oder psychischen Masochismus könnte man das nennen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hosenträger hat geschrieben:Irgendwie ist das 3. Reich doch tiefer in dem Volk verwurzelt als gedacht. Erst kürzlich sagte ein Vertreter zu mir :am Führer sein Geburtstag ist immer Mais gebaut worden und heuer noch gar nichts. Solche Aussagen finde ich jetzt nicht schön, aber erstaunlich nach 80 Jahren. Es ist offensichtlich recht schwierig die 18 Jahre Nationalsozialismus objektiv zu behandeln. Es war nicht alles schlecht was damals gemacht wurde, aber auch nicht alles Gut. Bedenkt man daß unteranderen Großbritanien das Regiem finanzierte, dann sind die sauberen Siegermächte auch nicht mehr so glanzvoll. Fatzit: es gibt keine Nation die sich in dieser Zeit mit Ruhm bekleckert hat.![]()
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Herr Merkel, steckei, sv65nt30