Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 25, 2026 9:34

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 460 von 798 • 1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon kontofux » Do Mai 06, 2021 6:03

Nach Antragsprüfung ausbezahlt, also o.k.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 07, 2021 14:25

https://www.youtube.com/watch?v=lZE6nYv2nw4 Das waren noch Zeiten, als man über Hektik noch herzlich lachen konnte! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Fr Mai 07, 2021 14:47

kontofux hat geschrieben:Nach Antragsprüfung ausbezahlt, also o.k.
Grüße aus Selkirk

Gückwunsch.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Botaniker » Fr Mai 07, 2021 20:54

Ich hab nen Impftermin. :klee: :prost:
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Sa Mai 08, 2021 8:06

, dass man im Jahr 2021 die Menschen mit einem Impftermin glücklich machen kann. :D
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Sa Mai 08, 2021 15:52

In den letzten 14 Monaten sind Prioritäten ordentlich durcheinander gewirbelt worden. Kam viel positives dabei raus.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Re: Gedenktag des 8.5

Beitragvon Zement » Sa Mai 08, 2021 20:45

Heute jährt es sich wieder.
Der 08.05. Das ende des 3. Reich und der Befreiung der inhaftierten von Auschwitz u Co.
Im gedenken an den Gräueltaten in der *Zensur* Zeit.
:cry: :cry:
.
https://img.nzz.ch/2018/3/6/e13d8770-9d ... &auto=webp
Bild
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Paule1 » Sa Mai 08, 2021 21:12

Mein Opa war Zimmer und hat mit seinem Größten Schlegel mit Freude das Nazidenkmal in der Ortsmitte umgehauen, einge sagten, das kostet Ihm den Kopf.

In der nächsten Stadt wurden an den Alleebäumen verschieden Sodaten und andere Menschen aufgehängt welche nicht mehr kämpfen wollten. :roll:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 08, 2021 21:13

Zement, was genau findest du jetzt daran wirklich schön? Eventuell die ständige Demütigung der jetzt lebenden unschuldigen Menschen? Gräueltaten finden momentan in vielen Teilen der Welt statt. Nicht in Deutschland. NUR in Deutschland hat man Lehren aus dem Geschehenen gezogen. Woanders nirgends!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Sa Mai 08, 2021 22:14

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, was genau findest du jetzt daran wirklich schön? Eventuell die ständige Demütigung der jetzt lebenden unschuldigen Menschen? Gräueltaten finden momentan in vielen Teilen der Welt statt. Nicht in Deutschland. NUR in Deutschland hat man Lehren aus dem Geschehenen gezogen. Woanders nirgends!

Zum einen, die Befreiung Deutschland von den Nåzi . Dann das Ende der Konzentration Lager, vorbei des unsinnigen Krieges.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Sa Mai 08, 2021 22:42

Ja Gedenken wir der SPD, die von 1918 - 1933 mit ihrer Politik dafür gesorgt hat, dass die Leute die Narzies gewählt haben.
Wie die Grünen haben die Narzies, dann gleich neben dem Ermächtigungsgesetz gleich weltweit als Erste ein Naturschutzgesetz und ein Tierschutzgesetz erlassen.
Nachdem Bundeskanzler m/w/d Baerbock nun heute von Boris Palmers Negerschwanz so beeindruckt war, hat die heute dann gleich
Ludwig Erhard als Vater der sozialen Marktwirtschaft der SPD zugeordnet. So besoffen, war ja noch nicht mal der mit dem Schulz-Zug. :mrgreen:

Ich verstehe heute noch nicht warum die Allierten ab 1941 die Bahnstrecken Richtung Polen nicht kaputtgeschossen haben.
Obwohl alle nicht besetzten europäischen Staaten und die USA wussten was den Juden passiert,
haben die den Juden die Einreise verweigert.

Im Priesterblock im KZ Dachau waren Anfang Jan. 1945 über 1.000 kath. Priester.
Die wurden ab da regelrecht verwöhnt.

Dafür sorgte dann der Vatikan für das freie Geleit von Narzi-Verbrechern über die Ratten-Linie nach Südamerika

Mir scheint aber das unsere so demokratischen Parteien bis heute nicht verstanden haben,
dass es ja Sie waren, die mit ihrer Scheisspolitik die Wähler dem Hitlör in die Arme getrieben haben,
denn Hitlör wurde demokratisch gewählt und kam nicht durch einen Putsch an die Macht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 08, 2021 23:03

Warum nur gibt es so viele Menschen, die die abgründigsten Stunden Deutschlands so verherrlichen, wie Zement das tut.

Niemand freut sich hier permanent über den Sieg der vereinten deutschen Armeen über den Erbfeind Frankreich in 1871. Es war leider nur eine Etappe in dem ewigen Kampf der "Erbfeinde". Aber warum nur, wird ständig der Tiefpunkt deutschen Wesens , die Nasizeit, hervorgehoben? Irgendwie vermute ich eine gewisse psychische Deformation, die vielleicht nur Freud erklären könnte. Selbstgeisselung oder psychischen Masochismus könnte man das nennen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » So Mai 09, 2021 1:37

Kormoran2 hat geschrieben:Warum nur gibt es so viele Menschen, die die abgründigsten Stunden Deutschlands so verherrlichen, wie Zement das tut.

Niemand freut sich hier permanent über den Sieg der vereinten deutschen Armeen über den Erbfeind Frankreich in 1871. Es war leider nur eine Etappe in dem ewigen Kampf der "Erbfeinde". Aber warum nur, wird ständig der Tiefpunkt deutschen Wesens , die Nasizeit, hervorgehoben? Irgendwie vermute ich eine gewisse psychische Deformation, die vielleicht nur Freud erklären könnte. Selbstgeisselung oder psychischen Masochismus könnte man das nennen.

Irgendwie ist das 3. Reich doch tiefer in dem Volk verwurzelt als gedacht. Erst kürzlich sagte ein Vertreter zu mir :am Führer sein Geburtstag ist immer Mais gebaut worden und heuer noch gar nichts. Solche Aussagen finde ich jetzt nicht schön, aber erstaunlich nach 80 Jahren. Es ist offensichtlich recht schwierig die 18 Jahre Nationalsozialismus objektiv zu behandeln. Es war nicht alles schlecht was damals gemacht wurde, aber auch nicht alles Gut. Bedenkt man daß unteranderen Großbritanien das Regiem finanzierte, dann sind die sauberen Siegermächte auch nicht mehr so glanzvoll. Fatzit: es gibt keine Nation die sich in dieser Zeit mit Ruhm bekleckert hat. :klug:
Was aber schön ist, ich habe den ersten blühenden Flieder in die Küche gestellt! :P
Hosenträger

Beitragvon T5060 » So Mai 09, 2021 2:06

Vor 80/90 Jahren war nicht so die Zeit für große diplomatische Runden und im Osten stand der Stalinismus.
Zwei Monate nach Ende des II.WK in Europa fielen die ersten Atombomben. Wäre der II.WK 10 Jahre später gewesen,
gäbe es Mitteleuropa nicht mehr. Unstrittig dürfte sein, das Deutschland auch ohne Hitlör zur Atommacht mit den USA und der UdSSR aufgestiegen wäre.
Man kann jetzt unzählige Fallkonstellationen durch diskutieren, friedlich wäre es mit oder ohne Adolf nicht ausgegangen.

Scheinbar hat aber niemand in Berlin was draus gelernt. CDU, SPD und Grüne schaffen es nicht die AfD politisch abzuwürgen.
Mit jedem Tag treibt diese Horde von Trotteln der AfD neue Wähler zu.

Mit den Lebensläufen der Leute die im Bundeskabinett sitzen, hätte es von denen niemand zum Marktleiter bei ALDI geschafft.

Und lasst euch den Artikel von der NZZ mal auf der Zunge zergehen

https://www.nzz.ch/international/masken ... ga=1&trco=

Wenn Bauern für Erdkabel (der deutsche Stromkunde finanziert jetzt die Rente der Holländer) entschädigt werden sollen, dann soll nicht mal das bezahlt werden, was den Landwirten dabei genommen wird,
aber bei Vergaben im Gesundheitsministerium kommt es auf ein paar hundert Millionen € nicht an.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » So Mai 09, 2021 4:58

Hosenträger hat geschrieben:Irgendwie ist das 3. Reich doch tiefer in dem Volk verwurzelt als gedacht. Erst kürzlich sagte ein Vertreter zu mir :am Führer sein Geburtstag ist immer Mais gebaut worden und heuer noch gar nichts. Solche Aussagen finde ich jetzt nicht schön, aber erstaunlich nach 80 Jahren. Es ist offensichtlich recht schwierig die 18 Jahre Nationalsozialismus objektiv zu behandeln. Es war nicht alles schlecht was damals gemacht wurde, aber auch nicht alles Gut. Bedenkt man daß unteranderen Großbritanien das Regiem finanzierte, dann sind die sauberen Siegermächte auch nicht mehr so glanzvoll. Fatzit: es gibt keine Nation die sich in dieser Zeit mit Ruhm bekleckert hat. :klug:

Hosi, lernt man das bei Youtube oder sind das feuchte Träume, dass du die dunkelste Zeit der deutschen Geschichte mal gleich um 50% verlängerst?

Mal abgesehen davon, würde ich den versammelten Foristen der letzten Nacht in diesem Faden hier empfehlen, schlaft lieber ab 23 Uhr!
Ist weniger peinlich als offensichtlich mit zuviel Promille im Blut sinnbefreites Geblubber abzusondern und das in einem Bereich den auch Gäste einsehen können.
Ihr würdet mir dieses elende Fremdschämen ersparen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Botaniker am So Mai 09, 2021 7:21, insgesamt 1-mal geändert.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 460 von 798 • 1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 798

Zurück zu Off Topic