Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 13:06

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 459 von 798 • 1 ... 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 03, 2021 21:08

Kormoran2 hat geschrieben:Finde ich auch gut. Endlich wird aufgeräumt. Warum aber erst jetzt? Da haben viele Behörden konsequent jahrelang weggeguckt.

Ich hab mal eine Doku über eine Einheit gesehen, die sich damit befasst. Nicht die „Cyberverfolgung“ an sich, sondern über das „Material“ versucht haben, Spuren zu Opfern, Tätern oder Örtlichkeit zu finden. Eine Frau so Ende zwanzig und ein Mann Ende Vierzig waren ausschließlich damit beschäftigt, sich das anzusehen und anzuhören.
Ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die sich dem verschreiben und damit umgehen und verarbeiten können.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 03, 2021 22:44

Dem pflichte ich bei. Wer sich sowas 8 Stunden am Tag angucken und recherchieren muß, kann eigentlich nicht schadlos aus dieser Arbeit hervorgehen. Aber es gibt durchaus noch viel schlimmere Jobs. Für mich wäre es noch schlimmer, am Hermannsdenkmal in 54 m Höhe die Glühlampen der Flugsicherung auswechseln zu müssen. Gottseidank machtdas jemand anderes. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 03, 2021 22:46

Das würde ich nicht machen, selbst wenns sonst keiner machen würde, soll das Ding doch Dunkel bleiben. :D
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 04, 2021 0:34

Botaniker, wir zwei könnten uns also die Hand reichen. :D
Neulich bin ich aus zwei Metern Höhe von der Leiter gestürzt. Der eine Leiterfuß versackte plötzlich im weichen Boden. Ein Wunder, dass ich noch lebe bei dieser ungesunden Höhe! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Di Mai 04, 2021 16:52

Ausrüstung überdenken und gegebenenfalls nachrüsten.
Helm, Schutzbrille, diverse Protektoren, Schutzhandschuhe, wo liegt die Versicherungspolice, Frauchen soll nicht suchen müssen, erst dann ab auf die Staffelei oder die Leiter.
Mit wohlmeinenden Grüßen aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 04, 2021 17:01

kontofux hat geschrieben: Frauchen soll nicht suchen müssen,
:shock: nicht Männchen/Frauchen/Diverschen ? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Di Mai 04, 2021 17:22

Fast nicht zu glauben, wie schnell sich die Jet Suit - Technologie entwickelt:

https://www.youtube.com/watch?v=suHOLFhbwsM
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Zement » Di Mai 04, 2021 20:08

Manfred hat geschrieben:Fast nicht zu glauben, wie schnell sich die Jet Suit - Technologie entwickelt:

https://www.youtube.com/watch?v=suHOLFhbwsM

:shock: ja, Wahnsinn.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 04, 2021 22:14

Zählt ein Jetsuit als nachhaltige Waldbewirtschaftung? Wenn ja, dann bestelle ich mir mal einen. :D

Habe heute nämlich die Zusage für meine am 3.12.2020 beantragte Waldprämie bekommen. Ein ungeduldiger Anruf (Telefonzeit nur von 9-11 Uhr, endlose Warteschleife) brachte heute Klarheit.
"Ihr Antrag wurde noch nicht bearbeitet. Moment, ich gucke mal rein".
1 Minute später: "Sieht doch gut aus. Sie bekommen von uns eine Mail. Die müssen Sie ausdrucken und unterschrieben zurückschicken".

Gucke heute abend in den Briefkasten. Mail ist angekommen. "Bescheid über die Gewährung einer Prämie zum Erhalt und zur nachhaltigen Bewirtschaftung der Wälder".

Also Tip von mir zur Beschleunigung der Sache. Anrufen, viertel Stunde Warteschleifenmusik anhören und immer höflich bleiben. Antragsdaten bereithalten.
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Mi Mai 05, 2021 6:51

Hatte ich vollkommen geräuschfrei schon Ende Januar erhalten. Da online - kein persönliches Erscheinen erforderlich. IBAN ohne DE hat nicht gestört.
@Qtreiber, das Diverschen ist richtig, richtig gut! :D
Grüße aus Selkirk
kontofux

Beitragvon Zement » Mi Mai 05, 2021 10:49

kontofux hat geschrieben:Hatte ich vollkommen geräuschfrei schon Ende Januar erhalten. Da online - kein persönliches Erscheinen erforderlich. IBAN ohne DE hat nicht gestört.
@Qtreiber, das Diverschen ist richtig, richtig gut! :D
Grüße aus Selkirk

Aber nur wenn du nicht in England wohnst, oder?
Zement

Beitragvon Birlbauer » Mi Mai 05, 2021 15:14

Kormoran2 hat geschrieben:Zählt ein Jetsuit als nachhaltige Waldbewirtschaftung? Wenn ja, dann bestelle ich mir mal einen. :D

Wenn der Andi Verkehrsminister wird, bekommst Du bald ein Flugtaxi gefördert ;-)
Birlbauer

Beitragvon kontofux » Mi Mai 05, 2021 15:34

Verehrter Zement, funktioniert bei Ihnen Internet so ähnlich wie im United Kingdom? Hier nutzt m/w/d nicht die Schubkarre um Online-Anträge zu befördern, das erfolgt mittels Glasfaser.
Selbst in den Jurten am Issy Kul benötigt m/w/d nicht mehr die berittenen Hirten, es reicht das Smartphone.
Bundeswaldprämie wird standortbezogen (des Waldes, nicht des Eigners) gewährt. Fragen Sie den Nutzer Beiden, der ist informiert.
Grüße aus Selkirk
kontofux

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mai 05, 2021 16:30

Birlbauer hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Zählt ein Jetsuit als nachhaltige Waldbewirtschaftung? Wenn ja, dann bestelle ich mir mal einen. :D

Wenn der Andi Verkehrsminister wird, bekommst Du bald ein Flugtaxi gefördert ;-)

Dafür gab es damals ja ordentlich Spott. Vor Ende des Jahrzehntes werden die eine Zulassung in D bekommen. :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Mi Mai 05, 2021 19:42

kontofux hat geschrieben:Verehrter Zement, funktioniert bei Ihnen Internet so ähnlich wie im United Kingdom? Hier nutzt m/w/d nicht die Schubkarre um Online-Anträge zu befördern, das erfolgt mittels Glasfaser.
Selbst in den Jurten am Issy Kul benötigt m/w/d nicht mehr die berittenen Hirten, es reicht das Smartphone.
Bundeswaldprämie wird standortbezogen (des Waldes, nicht des Eigners) gewährt. Fragen Sie den Nutzer Beiden, der ist informiert.
Grüße aus Selkirk

User Beiden ist meine Frau, die Ist für immer gesperrt.
Waldprämie, kommt doch von der EU oder?
Da Ihr Standort in Selkirk ist, darum meine Nachfrage. Nun so ist es geklärt. :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 459 von 798 • 1 ... 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462 ... 798

Zurück zu Off Topic