Sonst könnte man deinen Beitrag leicht als ein wenig ins Verfolgungswahnhafte interpretieren !
Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 13:06
Kormoran2 hat geschrieben:Stimmt auch wieder.
Aber die Geschichte von Botaniker macht mich schon etwas nachdenklich. Da sitzen tatsächlich Leute, die die Namen von Viechern nach political correctness durchchecken. Jetzt ganz ohne Ironie.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:Und das kann man sich merken? Oder haben die ein Namensschild auf der Brust?
Ich hab nur 72, davon hab ich mindestens 40 immer auf dem Schirm, vor allem die älteren mit ausgeprägter Persönlichkeit.
Bei den Färsen, die nachkommen dauert das ne Weile bis man die Namen drauf hat.
Eine besonders zickige hab ich mal Künaste genannt, hat der Rechner des Zuchtverbandes bei der ersten Kontrolle in Kühne umgetauft.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Beim hessischen ZBH gab es eine Liste mit Kuhnamen mit max. 8 Buchstaben.
Hast du einen Namen vergeben, der nicht in der Liste war, hat der Rechner diesen Namen
in einen von der Liste umgewandelt. Hauptsache der Anfangsbuchstabe passte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Yeah .... hier mal ein Filmchen von der AfD - und Grünen - Vorgängerregierung über Landwirtschaft und Viehzucht über die Bedeutung von Grünland und Tierzucht für die Volksernährung... geil
https://www.youtube.com/watch?v=kIe1hL0_Gtw
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]