Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 16:33

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 455 von 798 • 1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 23, 2021 23:19

Botaniker, so richtig wohl würde ich mich bei einem staatlichen Verbot des Genderns auch nicht fühlen. In Frankreich hat das Macron verfügt, wohl in Anlehnung an ehemals übermächtige französiche Herrscher wie Ludwig XIV. Bloss sollte Macron daran denken, dass diese Herrscher bei der französischen Revolution alle einen Kopf kürzer gemacht wurden.

Macron, der kleine Napoleon. Verbieten ist eben einfacher als ausdiskutieren. Das Letztere bevorzugen die Deutschen. Und genau deswegen sind sie nicht so flott, wenn es staatliche Entscheidungen betrifft. Und ich fände es auch besser, wenn Merz die Genderdiskussion nicht per Verbot abwürgen würde sondern durch Diskussion. Die dürfte allerdings nicht unendlich sein - und dazu neigen wir Deutschen leider auch.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Fr Apr 23, 2021 23:30

:prost:
Kormoran2 hat geschrieben:Botaniker, so richtig wohl würde ich mich bei einem staatlichen Verbot des Genderns auch nicht fühlen. In Frankreich hat das Macron verfügt, wohl in Anlehnung an ehemals übermächtige französiche Herrscher wie Ludwig XIV. Bloss sollte Macron daran denken, dass diese Herrscher bei der französischen Revolution alle einen Kopf kürzer gemacht wurden.

Macron, der kleine Napoleon. Verbieten ist eben einfacher als ausdiskutieren. Das Letztere bevorzugen die Deutschen. Und genau deswegen sind sie nicht so flott, wenn es staatliche Entscheidungen betrifft. Und ich fände es auch besser, wenn Merz die Genderdiskussion nicht per Verbot abwürgen würde sondern durch Diskussion. Die dürfte allerdings nicht unendlich sein - und dazu neigen wir Deutschen leider auch.

:wink: :prost:
Botaniker

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 24, 2021 0:16

Doppelpost.
Zuletzt geändert von Südheidjer am Sa Apr 24, 2021 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 24, 2021 0:20

Die Verhunzung der deutschen Sprache mit dem Gendersternchen ist vergleichbar mit den Schmierereien, die einzelne meist junge Mitbürger an Gebäuden und Zügen hinterlassen. Extrem häßlich und eine Straftat. Und in den seltensten Fällen erwischt man die Täter.
Aber es gibt trotzdem einige, die beklatschen diese Täter.

Irgendwo hat auch die größte Toleranz mal eine Grenze.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Sa Apr 24, 2021 1:39

Moin,

der Deutsche Michel schläft.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 24, 2021 2:38

Ich nicht. Du bist ja auch noch wach(sam).
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Apr 24, 2021 11:59

.... das mich die Callcenter - Mitarbeiterinnen von Bill Gates öfters anrufen. Wenn sie mir dann mit rauchig-erotischer Stimme was erzählen,
sage ich immer sie sollen sich eine Klobürste unten reinschieben und dann kräftig rühren, aber warum legen die dann immer gleich auf ?
Da hätten die mich auch gar nicht erst anrufen brauchen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Sa Apr 24, 2021 12:50

Die sind sauer weil sie keine Klobürste haben! :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon wespe » Sa Apr 24, 2021 12:53

Ich fände es schön, wenn der Bill Telefone erfinden würde, wo ne Faust durchpasst... :klug:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Neuland79 » Sa Apr 24, 2021 13:04

T5060 hat geschrieben:... aber warum legen die dann immer gleich auf ?

Na weil die gleich zum Klo rennen....! Den charmanten Anweisungen eines T5060 kann keine Frau widerstehen. :mrgreen:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Sa Apr 24, 2021 13:15

Was wollen die ? Wollen die nur austesten, wo die Leute blöd sind ?

Marketing-FUNNEL ? um möglichst genau die blöde Kundschaft zu finden, die man dann richtig abrippen kann ?

Deinem Datensatz wird dann ein digitaler Gaunerzinken hinzugefügt .... blöd, dumm, alt oder hat ne Klobürste... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Apr 24, 2021 19:40

Eben war ein Rabe da an der Wasserstelle am Hof wo auch eine kleine Pfütze Ist . Er hat immer was eingetunkt , immer wieder . Als er weg war sah ich eine kleine Paprika mit Frischkäsefüllung, hat er wohl nicht weich genug bekommen und dann liegen lassen .

Wo er die wohl her hat ? Da hat bestimmt wer zum grillen rausgetragen und noch was geholt, in der Zeit war der Rabe der Dieb, nehm ich mal schwer an .
Sturmwind42

Beitragvon Paule1 » Sa Apr 24, 2021 20:12

Woh dem der in Jerusalem wohnt und stirbt, der bekommt ein "Eiwiges Grab" umsonst :idea:

Bei uns müssen wegen den Kosten sich viel verbrennen lassen und wenn das Geld gar nicht mehr reicht im Wald verstreuen :mrgreen:

Reportage
Mit dem Fahrstuhl ans Grab

Rund 50.000 Euro kostet ein Grab für einen Ausländer. Jerusalemer zahlen grundsätzlich nichts.
https://www.juedische-allgemeine.de/isr ... -ans-grab/

Unterirdischer Friedhof in Jerusalem

https://www.youtube.com/watch?v=_33yNytRZ-c
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 24, 2021 20:19

Paule, tritt über zum Judentum. Ich glaube auch in Deutschland werden die Gräber von Juden nicht nach einigen Jahren "geräumt" sondern auch hier im Land bleibst du als Jude immer in deinem Grab. Das verlangt meine ich die Religion.
Südheidjer

Beitragvon Paule1 » Sa Apr 24, 2021 20:29

Als Deutscher bist Du ja nicht mal im Grabe sicher :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 455 von 798 • 1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 798

Zurück zu Off Topic