Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 14:15

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 491 von 798 • 1 ... 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Isarland » Sa Jul 03, 2021 16:15

Sottenmolch hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Geht net, weil die Franken sich nicht als Bayern fühlen...lieber frei Statt Bayern.

Es muss diese Bayern doch geben, wenn du von diesen Bayern sprichst.
Oder weißt du auch schon nicht mehr was du schreibst?

Wenn du das ganze Geschreibsel hier ernst nimmst.....selber schuld. Für mich ist das eine Belustigung.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Sa Jul 03, 2021 16:18

Egal wo man hinkommt und dann glaubt nur weil die was anders ticken, wie man selbst tickt, seien die "unterentwickelt", der hat dann ein Problem mit den Leuten.
Aber das ist halt ein wenig "Deutsch". Nur wenn man dann das Gegenüber nicht für blöd hält, glaubt das Gegenüber eben das man selbst blöd ist.
So entstehen dann halt Meinungsverschiedenheiten.

Immer dran denken : Eine Rübenhackfrau trifft mehr und schneller Entscheidungen, wie manch deutscher Beamter :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sottenmolch » Sa Jul 03, 2021 16:36

Stimmt, selbst schuld.
Belustigung kann man kenntlich machen, muss man aber nicht. Dann bleibt es eben nur für dich selbst belustigend und andere sehen dann darin eben mal wieder sinnloses, dummes Gschmarr!
Sottenmolch

Beitragvon Isarland » Sa Jul 03, 2021 16:38

Sottenmolch hat geschrieben:Stimmt, selbst schuld.
Belustigung kann man kenntlich machen, muss man aber nicht. Dann bleibt es eben nur für dich selbst belustigend und andere sehen dann darin eben mal wieder sinnloses, dummes Gschmarr!

Dieses sinnlose, dumme Gschmarr reiht sich nahtlos ins Forum ein. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » Sa Jul 03, 2021 16:40

Isarland hat geschrieben:Dieses sinnlose, dumme Gschmarr reiht sich nahtlos ins Forum ein. :lol:

Du aber auch. Du passt recht hier her .... :mrgreen: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Sa Jul 03, 2021 16:43

T5060 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Dieses sinnlose, dumme Gschmarr reiht sich nahtlos ins Forum ein. :lol:

Du aber auch. Du passt recht hier her .... :mrgreen: :mrgreen:

Ich werds mir abgewöhnen, von dir was anzunehmen. :mrgreen: :mrgreen:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Fassi » Sa Jul 03, 2021 18:32

Isarland hat geschrieben:Naja, auch eine bayer. Eigenart...wenn ein Fremder glaubt, dass er uns die Welt erklären muss, dann lässt man ihn Gnadenlos auflaufen.

Dafür muss man nix erklären, es reicht einfach als Nichtbayer in Oberbayern zu wohnen und zu arbeiten. Nach ner Weile gibt das Freundlichsein dann auch von selber auf. Die letzten drei Monate hatte ich dann, obwohl Nichtpreuße, "Preußens Glanz und Gloria" als Klingelton :lol: und lediglich bei den Älplern das Handy aus lautlos. Wenn man mal wissen will, wie man sich als Ausländer in Deutschland fühlt, einfach mal darunter ziehen. Da sind mir meine Nordhessen lieber, wenn auch nicht umbedingt als das umgänglichste und freundlichste Volk bekannt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Groaßraider » Sa Jul 03, 2021 18:38

Do hod's woi oan ins Kindawagl ei g'haglt :lol: :lol: :lol:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 03, 2021 18:45

Fassi hat geschrieben:Nach ner Weile gibt das Freundlichsein dann auch von selber auf.

Die Bayern sind nur 3-4 Wochen zu Fremden freundlich, dann ist das Urlaubsgeld aufgebraucht ..... :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon DST » Sa Jul 03, 2021 22:48

Fassi hat geschrieben:......
Wobei man fairerweise zu geben muss, die Franken sind noch nen Zacken schlimmer.

Gruß

Das hab ich als Franke auch festgestellt.
In allen anderen Bundesländern sind die Leute viel "Lebenslustiger".

Der Anteil an Nörglern und Besserwissern ist in Franken deutlich höher als im deutschen Durchschnitt.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon T5060 » Sa Jul 03, 2021 23:21

Die Oberfranken holen hier die Milch, die muss um 8.30 Uhr kalt sein, der Milchsammeltankwagenfahrer macht die Tankspülung an und nimmt ab und an ne Probe mit, spätestens am 15. ist da Geld da
In München unten macht man seine Arbeit, ist man stets freundlich, hilfsbereit und passt auf das die einem nicht das Fell über die Ohren ziehen, dazwischen schläft man und sieht zu das man was zu essen bekommt.
Fachliche Kompetenz wird geboten und auch erwartet. Der Unternehmungsgeist der Bauern und deren Kreativität ist genial. Auch sonst sind die um dein Wohlergehen bemüht. Über die Kohle kann man nicht meckern, also was solls. Sagen wir es so: Es gibt schlimmeres wie Franken und Bayern ..
T5060

Beitragvon Neuland79 » So Jul 04, 2021 14:02

Lutz van der Horst will Bauer werden
https://www.youtube.com/watch?v=-wnOrA82r7c
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » So Jul 04, 2021 15:17

Neuland79 hat geschrieben:Lutz van der Horst will Bauer werden
https://www.youtube.com/watch?v=-wnOrA82r7c

Na, dann angel' dir doch den. :D
Durch seine "Nebeneinnahmen" vom Fernsehen dürfte das auch finanziell klappen. :P
und da das Video ja schon mehr als 2 Jahre ist, dürften auch die möglicherweise vorhandenen Startschwierigkeiten überwunden sein. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 04, 2021 23:44

...dass die Grünen sich gegenwärtig täglich weiter demontieren.
Die obersten Moralisten und Ankläger der Nation reiten sich stündlich weiter rein. Nicht die Tatsache, dass Baerbock massenhaft fremde Gedanken als ihre eigenen ausgibt ist das Schlimme, sondern der Umgang mit ihren Kritikern. Wer Annalena kritisiert ist letztlich ein Mörder!

Hoffentlich schrumpfen sich die Grünen selbst auf ein passendes Maß von 4,9 % bundesweit.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon UtagawaA » Mo Jul 05, 2021 6:24

Ich habe heute auch einen tollen Tag. Er fing nicht so gut an, aber dann öffnete ich unseren Kühlschrank und sah, dass darin Eiscreme war. Es ist mein Trostessen und es hat meinen Tag definitiv besser gemacht.
UtagawaA

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 491 von 798 • 1 ... 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494 ... 798

Zurück zu Off Topic