Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 12:39

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 494 von 798 • 1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Zement » Sa Jul 17, 2021 21:40

Wolvie hat geschrieben:Mich hat die Woche außerordentlich gefreut, dass ich auf der Bundesstraße von einem "e-Auto" überholt wurde, das eine schöne Abgasfahne hinter sich hergezogen hat.
Das "E" auf dem Nummernschild steht für .... Emission?

Steht für die Stadt Essen. :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 17, 2021 21:53

Zement hat geschrieben:
Wolvie hat geschrieben:Mich hat die Woche außerordentlich gefreut, dass ich auf der Bundesstraße von einem "e-Auto" überholt wurde, das eine schöne Abgasfahne hinter sich hergezogen hat.

Ich liebe deine unschuldige Einfalt. :D
Qtreiber

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Jul 17, 2021 22:01

Damit du nicht dumm stirbst :D
Es war ein Hybridfahrzeug oder es hatte eine Brennstoffzelle?
https://efahrer.chip.de/e-wissen/e-kenn ... icht_10143
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jul 17, 2021 22:08

Damit du nicht dumm stirbst, Treckerfahrer: Ein Auto mit einer Brennstoffzelle wird niemals eine Abgasfahne hinter sich her ziehen. Was aus dem dünnen Auspuff rauskommt ist lediglich kondensierendes Wasser!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Jul 17, 2021 22:28

Kormoran2 hat geschrieben:Damit du nicht dumm stirbst, Treckerfahrer: Ein Auto mit einer Brennstoffzelle wird niemals eine Abgasfahne hinter sich her ziehen. Was aus dem dünnen Auspuff rauskommt ist lediglich kondensierendes Wasser!

Ist das heute wie bei der Sendung mit der Maus? :D
Ja, du hast ja recht. Aber wenn das Wasser beim fahren auf die Fahrbahn tropft, dann sieht das so aus wie die Abgase bei einen Benzinfahrzeug nach dem Kaltstart.
Schau dir mal die Fahrvideos der Brennstoffzellenautos an.
Und wer weiß was @wolvie gesehen hat?
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » Sa Jul 17, 2021 22:49

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Damit du nicht dumm stirbst, Treckerfahrer: Ein Auto mit einer Brennstoffzelle wird niemals eine Abgasfahne hinter sich her ziehen. Was aus dem dünnen Auspuff rauskommt ist lediglich kondensierendes Wasser!

Ist das heute wie bei der Sendung mit der Maus? :D
Ja, du hast ja recht. Aber wenn das Wasser beim fahren auf die Fahrbahn tropft, dann sieht das so aus wie die Abgase bei einen Benzinfahrzeug nach dem Kaltstart.
Schau dir mal die Fahrvideos der Brennstoffzellenautos an.
Und wer weiß was @wolvie gesehen hat?

Vielleicht war es auch ein "B" , oder es doch ein "E" für Elektro, aber es war ein geklautes Nummerschild.,, war es aus Spanien ( Espanol) oder war es ein Hybridfahrzeug, steht dafür aber ein "E" ? :D
. Das E-Kennzeichen ist ausschließlich den Besitzern von Elektrofahrzeugen, Brennstoffzellenautos sowie Plug-in Hybriden vorbehalten. https://efahrer.chip.de/e-wissen/e-kenn ... icht_10143
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jul 17, 2021 23:00

Fühlt sich komisch an, wenn man so abgebügelt wird, Trecker, oder?

Ich bin eher ein Fan der gemäßigten Sprache.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Jul 17, 2021 23:24

Kormoran2 hat geschrieben:Fühlt sich komisch an, wenn man so abgebügelt wird, Trecker, oder?
Ich bin eher ein Fan der gemäßigten Sprache.

Wie fühlt sich ein abgebügelter Trecker??
Ich weiß es nicht.
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » So Jul 18, 2021 10:11

Kormoran2 hat geschrieben:Fühlt sich komisch an, wenn man so abgebügelt wird, Trecker, oder?

Hat der Herr Erfahrung, dann bitte das Gefühl auf messbare Art mitteilen.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Jul 18, 2021 19:12

Der Brandner Kasper. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=V0BocNxL9Io
Hosenträger

Beitragvon Wolvie » So Jul 18, 2021 20:20

Zement hat geschrieben:

Nein, ich mein schon das "E" am anderen Ende vom Weißblech. :lol:

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Damit du nicht dumm stirbst :D
Es war ein Hybridfahrzeug oder es hatte eine Brennstoffzelle?
https://efahrer.chip.de/e-wissen/e-kenn ... icht_10143

Wofür das "E" steht, weiß ich wohl. Es war ja auch sarkastisch-ironisch gemeint - ok, dass kann man so nicht unebdingt rauslesen.
Ich hab weder Modell noch Hersteller erkannt. Nach der Form her könnte es ein Hyundai Ioniq Hybird gewesen sein.

Vielleicht hat gerade der Verbrenner zugeschalten. Auf alle Fälle hat es mich köstlich amüsiert.
Wenn ich mir vorstelle, dass man damit auch durch die Umweltzone fahren darf und dann bläst das "saubere" Auto hinten sichtbar Abgase raus...
Gruß,
Wolvie
Wolvie

Beitragvon Neo-LW » So Jul 18, 2021 20:26

Moin,

das war die Standheizung.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » So Jul 18, 2021 20:28

Wolvie hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Nein, ich mein schon das "E" am anderen Ende vom Weißblech. :lol:

Der Zement weiß schon, dass du das meintest. Er versucht nur manchmal "witzig" zu sein.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Mo Jul 19, 2021 21:18

Rathaus Tel Aviv erstrahlt in den Farben Deutschlands

Rathaus Tel Aviv erstrahlt in den Farben Deutschlands

Bild

19.07.2021 (TM) – Das Rathaus von Tel Aviv-Yafo am Rabin-Platz leuchtet am Sonntagabend in den Farben der deutschen Flagge. Die Aktion ist ein Zeichen der Solidarität mit den Opfern der Hochwasser-Katastrophe. „Unser Beileid gilt dem deutschen Volk und unseren vielen Freunden in unseren Partnerstädten in Deutschland. Im Namen der Einwohner von Tel Aviv-Jaffo sende ich Ihnen meine besten Wünsche für eine baldige Genesung “, erklärte Tel Avivs Bürgermeister Ron Huldai. Die Verwaltung der Mittelmeer-Metropole hat ihre Fassade in der Vergangenheit mehrfach in verschiedenen Nationalfarben beleuchtet, um Solidarität mit Opfern von Unglücken oder Anschlägen zu zeigen oder um mit befreundeten Ländern besondere Anlässe zu feiern.
https://www.fokus-jerusalem.tv/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Di Jul 20, 2021 8:27

Cairon hat geschrieben:Der Thread von Schimmel ist ja gut, da kann man endlich mal ganz ungehindert Dampf ablassen und seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Damit man aber nicht nur negatives raus lässt und am Ende noch eine Psychose entwickelt, starte ich diesen Thread als Gegenpol dazu. Hier sollen nur Dinge rein die ihr positiv seht, kleine Dinge die euch den Tag versüßt haben oder irgendwelche guten Überraschungen. Wie gesagt Dampf ablassen kann man bei Schimmel, hier bitte nur positive, schöne, gute und erfolgreiche Dinge.

Das Wetter ist heute richtig schön bei uns, die Aussaat in der Marsch ist beendet und ich gönne mir seit längerer Zeit meinen Mitarbeitern und mir endlich mal wieder ein freies Wochenende. Einfach mal die Beine baumeln lassen und die Seele entspannen, das finde ich richtig schön.

Da können die Opfer runterbeißen. :roll: Es wäre besser, die würden mal ein Jahr auf unsere Zahlungen verzichten, und für die Opfer spenden.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 494 von 798 • 1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 798

Zurück zu Off Topic