Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 12:16

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 495 von 798 • 1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Paule1 » Di Jul 20, 2021 21:44

Immer mehr israelische Muslime leisten Dienst bei der IDF

https://www.juedische-allgemeine.de/isr ... n-zur-idf/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 21, 2021 11:32

Ich vermute, die Aliens halten Kühe, deswegen das Methan.

Heise: "Saturnmond Enceladus: Ist der Methanausstoß ein Hinweis auf Leben? "

https://www.heise.de/hintergrund/Saturnmond-Enceladus-Ist-der-Methanausstoss-ein-Hinweis-auf-Leben-6143260.html

Greta fragt jetzt die Herren Bezos und Branson, ob sie mal 'ne Rakete mieten kann um nachzugucken und die Aliens aufzuklären.
Südheidjer

Beitragvon Hosenträger » Mi Jul 21, 2021 14:57

Paule1 hat geschrieben:

Paule, Soldaten mit Lippenstift dreckigen Gesicht dafür aber blizblanke Hände! Wird vermutlich nicht aus dem RL sein! :?
Hosenträger

Beitragvon eclipso » Mi Jul 21, 2021 18:35

Ein paar Tage ohne Regen.
eclipso

Beitragvon Hosenträger » Do Jul 22, 2021 15:17

eclipso hat geschrieben:Ein paar Tage ohne Regen.

Volle Zustimmung! :prost:
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 23, 2021 1:03

Angela Murksel versucht auf ihre letzten Tage noch eine Kurskorrektur.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Warum das denn nun? Das wäre doch nicht nötig gewesen. Der Ruf ist ohnehin versaut, da hätte sie doch als letzten Akt des Volksverrates noch mal schnell ein paar Millionen Afghanen nach Deutschland rein lassen können. Aber nee, die Frau hat wohl keine Traute......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon gerd23 » Fr Jul 23, 2021 13:40

Alle gesund!
gerd23

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Jul 23, 2021 21:27

Darf man eigentlich rein rechtlich gesehen, hier in diesem Land, als Mann, zu einer deutlich jüngeren, jedoch erwachsenen Frau sagen, dass sie einen wunderschönen Busen hat, bzw den Teil davon den sie freigelegt hat und somit für jedermann sichtbar ist ? Ich denke sie weiss das nicht .
Oder ist das schon sexuelle Nötigung /Beleidigung oder was auch immer ?
Erschwerend kommt aber hinzu dass der "Mitteiler " eine Lehrfunktion gegen Entgelt ausübt , sie also gegen Bezahlung unterrichtet .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Sa Jul 24, 2021 7:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 23, 2021 21:44

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz.

Allerdings würde ich deine Hauptfrage grundsätzlich erst mal mit "Nein" beantworten. In diesem Land ist mittlerweile alles verboten, außer den paar Dingen, die lt. grünem Parteiprogramm noch erlaubt sind.

Die Bütterkes einer Frau zu loben, die diese ganz offensichtlich zur Schau stellt, bedeutet, ihr in die Falle gegangen zu sein. Du wirst möglicherweise sofort des Sexismus beschuldigt und deine geilen Blicke werden mit einer echten oder einer verbalen Ohrfeige beantwortet. Es geht ruckzuck. Sie zückt ihr Handy, wählt 110 und es dauert keine 5 Minuten und du stehst gewaltig in der Defensive.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Fr Jul 23, 2021 22:53

Sturmwind42 hat geschrieben:Darf man eigentlich rein rechtlich gesehen, hier in diesem Land, als Mann, zu einer deutlich jüngeren, jedoch erwachsenen Frau sagen, dass sie einen wunderschönen Busen hat, bzw den Teil davon den sie freigelegt hat und somit für jedermann sichtbar ist ? Ich denke sie weiss das nicht .
Oder ist das schon sexuelle Nötigung /Beleidigung oder was auch immer ?
Erschwerend kommt aber hinzu dass der "Mitteiler " eine Lehrfunktion gegen Entgelt ausübt , sie quasi gegen Bezahlung unterrichtet .

Sie weiss genau wieviel von der Milchfabrik zu sehen ist und sie will es.
Sag was und du bist der Dumme.
Was ich jeden Tag im Bus sehe...jesses!
Kein Wort...sollen die zeigefreudigen Schlampen machen was sie wollen...ich sag nichts.
Wird aber mal wieder eine von denen ihrem einzigen ersichtlichen Zweck zugeführt...dann viel Spass dem Bock!

Selber gemacht, selber gehabt! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Neuland79 » Sa Jul 24, 2021 5:45

Warum erinnert mich das gerade an meinen ersten Beitrag hier im Forum? :D
Jungs, das ist flirten!
Maximal, dass du ihr auf die Brust schaust und lächelnd erklärst, welch tolle Figur sie hat....
Das ist vielleicht noch halbwegs unverfänglich, aber die Zweideutigkeit der Bemerkung wird sie schon verstehen.
Das läuft alles unter Anmache.
Und endet im Lehrer-Schüler Verhältnis entweder im Bett oder in unguten Gefühlen (nach dem Motto, was kommt als nächstes) in diffusem Abwehrverhalten ihrerseits.
Kommt auch ein wenig auf den Typ Frau an. Mir zum Beispiel dürfte man das sagen, wobei ich im Bus vor allen anderen Leuten mindestens innerlich rot anlaufen würde, wenn mir jemand erklärt, dass ich tolle Brüste habe. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Nick » Sa Jul 24, 2021 6:24

Sauber naufgschnallt tät ich sagn...
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jul 24, 2021 7:15

@ Kormoran , ich wüsste nicht warum sie mir eine Falle stellen sollte/wollte . Hab da keine Bedenken dass ich da eine Ohrfeige (wie auch immer ) bekommen würde. Die Frage war ja nur nach dem Rechtlichen , welche du ja beantwortet hast . Mit welcher Strafe des Gesetzgebers habe ich zu rechnen ? Und wird "sie " als Mittäterin auch bestraft ? ;-) Wenn mir ein nicht abgeschlossenes Fahrzeug geklaut wird , muss ich ja auch Federn lassen .

@ ochtum , ob sie es so will mag ich anzweifeln, ich schätze sie eher ein Ticken prüde ein, kann mich auch täuschen . Es war gestern schon sehr heiss am Spätnachmittag und mit dem Wissen zur körperlichen Ertüchtigung zu gehen, hat sie halt nur das nötigste angezogen, so denke ich zumindest .

@ Neuland , was das ist , ist mir durchaus (schon ! ) bewusst . Wollte es nur rein rechtlich betrachtet haben .
Man könnt meinen es unterhalten sich zwei 15 jährige :mrgreen: .. ich meine bei deiner Erklärung an mich . ;-)
Und nochwas , Brüste sind nicht gleich Figur, während das Eine super geformt sein kann, muss es das Andere nicht zwangsläufig auch . m.M.

@ Nick , ist auch sinnvoll bei dieser Betätigung, sonst hat sie das sicher nicht nötig !

Gemessen an Ihrem Beruf kann sie eher schlecht mit ihrem Körper umgehen, sie ist aber sehr bemüht, hat sogar "Hausaufgaben" gemacht und stolz erzählt davon.
Sturmwind42

Beitragvon tyr » Sa Jul 24, 2021 7:36

Hosenträger hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:

Paule, Soldaten mit Lippenstift dreckigen Gesicht dafür aber blizblanke Hände! Wird vermutlich nicht aus dem RL sein! :?

Frauen haben in Kampfgruppen nichts zu suchen. Sollten sie in Gefangenschaft geraten, so die Erfahrung aller Kriege, haben sie keine Chnace zu überleben.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jul 24, 2021 11:37

Heute hat mich ein 24 jähriges Mädel besucht , 43 kg schwer , oder besser leicht --- und hat bei mir ein Pferd ausprobiert . Sie hatte nach eigenen Angaben vor 5 Jahren Knochenkrebs . Teile des Oberschenkels , des Knies und des Unterschenkels sind künstlich ersetzt . Beim gehen sieht man es etwas .
Sie lässt sich nicht unterkriegen und den Spass nicht nehmen, so ihre Aussage . Laut Arzt soll sie nicht mehr vom Pferd fallen (eigentlich deshalb auch nicht reiten ) , ist sie aber schon wie sie dazufügte. Reiten wäre ihre Leidenschaft und so sucht sie wieder ein Nachfolgepferd ihres alten "Herrn".
Finde ich sehr schön wenn so jemand, auf diese Art sein Leben wieder in die Hand nimmt .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 495 von 798 • 1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 798

Zurück zu Off Topic