Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 11:13

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 496 von 798 • 1 ... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon otchum » Sa Jul 24, 2021 12:56

Find ich gut. Klar soll sie nicht vom Esel fallen...die Treppe runter aber auch nicht. Aber etwas tun was Freude bereitet hilft sicher mit der Krankheit besser umzugehen.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jul 24, 2021 18:34

https://m.oz-online.de/-news/artikel/10 ... n-gekommen

Eigentlich traurig... :(
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 24, 2021 19:14

Aber auch schön, daß die Behörden (Polizei etc) mitgemacht haben, um den Wunsch zu erfüllen.
Südheidjer

Beitragvon otchum » Sa Jul 24, 2021 19:32

Super Aktion! :klug:
otchum

Beitragvon otchum » Sa Jul 24, 2021 19:35

Neuland79 hat geschrieben:Warum erinnert mich das gerade an meinen ersten Beitrag hier im Forum? :D
Jungs, das ist flirten!
Maximal, dass du ihr auf die Brust schaust und lächelnd erklärst, welch tolle Figur sie hat....
Das ist vielleicht noch halbwegs unverfänglich, aber die Zweideutigkeit der Bemerkung wird sie schon verstehen.
Das läuft alles unter Anmache.
Und endet im Lehrer-Schüler Verhältnis entweder im Bett oder in unguten Gefühlen (nach dem Motto, was kommt als nächstes) in diffusem Abwehrverhalten ihrerseits.
Kommt auch ein wenig auf den Typ Frau an. Mir zum Beispiel dürfte man das sagen, wobei ich im Bus vor allen anderen Leuten mindestens innerlich rot anlaufen würde, wenn mir jemand erklärt, dass ich tolle Brüste habe. :D

Fahr mal mit bei mir und ich schau mir die Tüten gerne an.

Sagen werd ich kein Wort.

Bedank dich bei den heutigen Weibern! :klug:
otchum

Beitragvon Isarland » Sa Jul 24, 2021 19:46

otchum hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Warum erinnert mich das gerade an meinen ersten Beitrag hier im Forum? :D
Jungs, das ist flirten!
Maximal, dass du ihr auf die Brust schaust und lächelnd erklärst, welch tolle Figur sie hat....
Das ist vielleicht noch halbwegs unverfänglich, aber die Zweideutigkeit der Bemerkung wird sie schon verstehen.
Das läuft alles unter Anmache.
Und endet im Lehrer-Schüler Verhältnis entweder im Bett oder in unguten Gefühlen (nach dem Motto, was kommt als nächstes) in diffusem Abwehrverhalten ihrerseits.
Kommt auch ein wenig auf den Typ Frau an. Mir zum Beispiel dürfte man das sagen, wobei ich im Bus vor allen anderen Leuten mindestens innerlich rot anlaufen würde, wenn mir jemand erklärt, dass ich tolle Brüste habe. :D

Fahr mal mit bei mir und ich schau mir die Tüten gerne an.

Sagen werd ich kein Wort.

Bedank dich bei den heutigen Weibern! :klug:

Wir beschäftigen z.Zt. 4 Studentinnen auf 450€ Basis. (Die haben jetzt immer noch viel Zeit). Durch die Bank tolle, fleißige Mädels. Jetzt, wo es warm ist, kommen die schon sexy daher..... in der Molkerei bei 30 Grad nur mit kurzer Hose und Bustier....drüber halt die weiße Gummischürze. Die sind schon ein Augenschmaus. Aber .....wir werden uns hüten, ihnen gegenüber anzügliche Bemerkungen zu machen. Wenn man sich nicht so weit im Griff hat....sowas geht einfach nicht.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jul 24, 2021 19:51

otchum hat geschrieben:Find ich gut. Klar soll sie nicht vom Esel fallen...die Treppe runter aber auch nicht. Aber etwas tun was Freude bereitet hilft sicher mit der Krankheit besser umzugehen.
Das hat sie auch gesagt , wenn es dumm geht dann stolpert sie über den Bordstein und Ihre künstlichen Teile brechen aus dem Knochen . Ich finds gut , sie hatte auch eine Lebensfreude versprüht , es war sehr angenehm mit ihr und ihrer Begleitung .

otchum hat geschrieben:Sagen werd ich kein Wort.

Wie auch mit einem gesunden Menschenverstand , du würdest ja deinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen .
Sturmwind42

Beitragvon otchum » Sa Jul 24, 2021 21:28

Das ist nicht das Problem. Ich sag ja nicht: Mann hast du geile Hupen! Oder so. Aber wenn eine Frau gut riecht hab ich früher gefragt wie der Duft heisst ums dann meiner Frau zu schenken. Oder: Tolle Frisur, Kompliment! Halt in der Art...ich bin erstens schon älter, verheiratet und nicht notgeil.
Aber Komplimente sind für mich kleine Geschenke die ich gerne gebe und auch bekomme. Dass sowas jetzt schon heikel geworden ist finde ich schon ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft...tut mir leid.
otchum

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jul 24, 2021 22:04

Kommt halt immer auf die Situation drauf an. Geschäftlich, beruflich ist sowas unpassend.
Um 2 Uhr morgens in einer Bar kann man auch Hupen sagen. Nur muss man damit rechnen, dass die Anmache nicht von Erfolg gekrönt ist :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon otchum » Sa Jul 24, 2021 22:32

meyenburg1975 hat geschrieben:Kommt halt immer auf die Situation drauf an. Geschäftlich, beruflich ist sowas unpassend.
Um 2 Uhr morgens in einer Bar kann man auch Hupen sagen. Nur muss man damit rechnen, dass die Anmache nicht von Erfolg gekrönt ist :mrgreen:

Entweder haste um die Zeit die Hupen in der Hand...oder die Hand zu Recht an der Backe! :klug:
otchum

Beitragvon Sturmwind42 » So Jul 25, 2021 8:01

otchum hat geschrieben:..ich bin erstens schon älter, verheiratet und nicht notgeil.

@ ochtum was hat das denn damit zu tun ? Es muss doch nicht immer die Absicht der Verpaarung oder Vermählung dahinter stehen, das geht auch im Alter noch! Man darf doch ein Kompliment machen , in dem Fall ist es halt eine etwas intimere Stelle und deshalb vielleicht nicht ganz so frei .
Man saggt ja auch ungeniert , ui hast du schöne braune Augen , wow tolle Frisur, Kleider usw ... das ist scheinbar völlig legal und auch erwünscht .
Aber wegen verheiratet und "älter" das auszulassen ist doch eine Minderung der Lebensqualität , oder etwa nicht ?

Mir lehrte man mal , was wahr ist darf man sagen ! Aber das sehe ich im praktischen Leben heute anders , da hätte man viele Feinde wenn man das immer so täte .

Noch vergessen , von Hupen oder Tüten oder dergl würde ich niemals reden, da ist ja das Wort schon diffamierend/abwertend .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » So Jul 25, 2021 9:06

otchum hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Kommt halt immer auf die Situation drauf an. Geschäftlich, beruflich ist sowas unpassend.

Entweder haste um die Zeit die Hupen in der Hand...oder die Hand zu Recht an der Backe! :klug:

ochtum, wie sind hier in Norddeutschland, da ticken die Uhren anders.
Ich bin mal in einer Freitagabend ca. 23:00 uhr östlich Ingolstadt durch die bayrische Pampa gefahren........in jedem Dorf ALLES dunkel. Damals begann in Norddeutschland für einige erste der Abend. Allerdings hat sich das auch die letzten Jahre leider geändert, auf alle Fälle auf dem Land....
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » So Jul 25, 2021 9:09

Sturmwind42 hat geschrieben:Noch vergessen , von Hupen oder Tüten oder dergl würde ich niemals reden, da ist ja das Wort schon diffamierend/abwertend .

Die Begriffe "Möpse" und "Gazongas" gibt's ja auch noch. :lol: (...und das am heiligen Sonntag)
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » So Jul 25, 2021 9:17

Was solche Begriffe auslösen kommt wiederum auf Situation und das Gegenüber an :klug:
Da können auch noch ganz andere Begrifflichkeiten positiv wirken :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » So Jul 25, 2021 9:25

Oftmals ist sowas abhängig vom Pegel.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 496 von 798 • 1 ... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ... 798

Zurück zu Off Topic