Zement hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Die Dieselmotoren werden noch laufen, wenn du schon längst zu Wurmhumus pulverisiert bist.
Davon gehe ich stark aus, denn bis zum verbot, oder einsicht dauert es noch 15 jahren
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:38
Zement hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Die Dieselmotoren werden noch laufen, wenn du schon längst zu Wurmhumus pulverisiert bist.
Davon gehe ich stark aus, denn bis zum verbot, oder einsicht dauert es noch 15 jahren
Falke hat geschrieben:Auch sollten Zitate nicht sinnentstellend oder grammatikalisch falsch gekürzt werden.
Falke

otchum hat geschrieben:Sowas zum Start vom Arbeitstag...
Falke hat geschrieben:@Z.
Auch bei Zitaten in der Signatur sollte der Autor angegeben werden. post1897851.html#p1897851
Auch sollten Zitate nicht sinnentstellend oder grammatikalisch falsch gekürzt werden.
Das finde ich nicht schön.
Falke
Isarland hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Sowas zum Start vom Arbeitstag...
Und immer eine Schleimspur hinter her ziehen.

Sturmwind42 hat geschrieben:Ein Paket kommt an, ich hab gar nix bestellt !
Absender grüne Mafia... " wir bedanken uns den Nacherntecheck Ihrer Grimme Maschine durchführen zu lassen "
Ähemm , ich hab nix angemeldet ... vielen Dank trotzdem für die wirklich tolle Thermos-Trinkflasche , die die Qualität der Firma Grimme auch gebührend wiederspiegelt . echt stimmig !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wegen nicht gezahlter Rechnung, räumt einer mit dem Bagger auf
https://www.blick.ch/ausland/video-zeig ... 11522.html

Südheidjer hat geschrieben:Mir schien das aber kein Profi zu sein. Bei den Profi-Bagger-Fahrern sind die Bewegungen flüssig und punktgenau, quasi geschmeidig wie beim Ballett.
Aber Haltungsnoten gab's ja nicht....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711