Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:38

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 500 von 798 • 1 ... 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Jul 29, 2021 12:14

Südheidjer hat geschrieben:Passend dazu Mike Krüger mit "Bodo mit dem Bagger" von 1984:

https://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI

Das hat uns 1980 ein Güllebehältermonteur von Vogelsberger Behälterbau schon erzählt,
wie er mit dem Bagger vor dem Chefbungalow stand.

Ratt-tatt-ta-zong, weg war der Balkong ! Dong !

Ehrlich gesagt mache ich mir mehr Gedanken darüber, wie billig die Buden heute an - und zusammengedübelt sind.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 29, 2021 16:13

Also der Harry hat jetzt bei seiner Oma Lisbeth wohl komplett verschissen:

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-harry-besuchsverbot-bei-der-queen-auf-schloss-balmoral-77214006.bild.html

Der ist auch ein Quertreiber.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Do Jul 29, 2021 16:26

Was Männer alles so machen. Wenn ich ein Mann wäre, wäre das natürlich auch kein Problem für mich. :shock: Und das hier würd ich mir auch in den Vorgarten bauen. 8)

Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Jul 29, 2021 16:33, insgesamt 4-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 29, 2021 16:29

Neuland, man(n) sieht nur nix: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen".
Südheidjer

Beitragvon otchum » Do Jul 29, 2021 18:58

Neuland79 hat geschrieben:

Was Männer alles so machen. Wenn ich ein Mann wäre, wäre das natürlich auch kein Problem für mich. :shock: Und das hier würd ich mir auch in den Vorgarten bauen. 8)

Nein, wärst du ein Mann würdest du dich mit Frauen vergnügen...kann man....auch wenns mittlerweile schwierig ist welche zu finden.

Sonst müssen halt Weiber genügen...! :?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 29, 2021 19:37

Ich hab mal 'nen Kerl kennengelernt, der so aus dem Umfeld Hannover Steintor kam. Der erzählte mir, wie er in einem Puff-Keller eine lauschige Grotte gebaut hat. Angeblich alles mit Fliesenkleber.

Und bei dem zweiten Video fehlt die Eisenbahn, die um das kitschige Ding fährt. Dann würde es auch einem Mann gefallen.
Und dazu dann die Musik https://www.youtube.com/watch?v=214jO2QM8dk
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Do Jul 29, 2021 19:47

Moin,

Südheidjer hat geschrieben:
Ich hab mal 'nen Kerl kennengelernt, der so aus dem Umfeld Hannover Steintor kam.

Hahnebuth :shock:

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Do Jul 29, 2021 20:14

Südheidjer hat geschrieben:Neuland, man(n) sieht nur nix: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen".

Das ist auch besser so.
Ich hab auch Firefox, da stand: darfdiese eingebettete Seite nicht öffnen und mein Virenscanner schlug alarm, verdächtige Makro gefunden.:-(
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 29, 2021 20:36

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Südheidjer hat geschrieben:
Ich hab mal 'nen Kerl kennengelernt, der so aus dem Umfeld Hannover Steintor kam.

Hahnebuth :shock:

Olli

Ne, die "Organisation" stimmt zwar, aber ein paar Ränge niedriger.
Südheidjer

Beitragvon Paule1 » Do Jul 29, 2021 20:54

Einer der es sich nicht gefallen läßt, der anbaggert :idea: Doch so geht es vielen Handwerkern, die müssen schauen wie sie zu ihrem Geld kommen oder sogar Pleite gehen, der Staat ist hier ein sehr schlechtes Vorbild und läßt die Firmen oft am langen Arm verhungern :idea:

Cooles Video :mrgreen:
Wegen nicht gezahlter RechnungenBaggerfahrer rastet komplett aus und zerlegt neuen Wohnblock
Mit einem Bagger hat ein Bauunternehmer im Schwarzwald mutwillig einen Neubaukomplex mit etwa 30 Wohneinheiten schwer beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von etwa einer halben Million Euro, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
https://www.focus.de/panorama/welt/wege ... 43019.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Jul 29, 2021 21:13

Paule1 hat geschrieben:Einer der es sich nicht gefallen läßt, der anbaggert :idea: Doch so geht es vielen Handwerkern, die müssen schauen wie sie zu ihrem Geld kommen oder sogar Pleite gehen, der Staat ist hier ein sehr schlechtes Vorbild und läßt die Firmen oft am langen Arm verhungern :idea:
Cooles Video :mrgreen:
Wegen nicht gezahlter RechnungenBaggerfahrer rastet komplett aus und zerlegt neuen Wohnblock
Mit einem Bagger hat ein Bauunternehmer im Schwarzwald mutwillig einen Neubaukomplex mit etwa 30 Wohneinheiten schwer beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von etwa einer halben Million Euro, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
https://www.focus.de/panorama/welt/wege ... 43019.html

Und das findest du schön?
Armer Spinner....
Trecker-fahrer

Beitragvon Paule1 » Do Jul 29, 2021 21:41

Na dann eben dass :idea: man könnte auch sagen Interessant, wenn das manchen besser gefällt :lol:

„Ben & Jerry’s wird den Tag bereuen, an dem sie den Staat Israel boykottiert haben“

Israelis nutzen US-Gesetze, um die Kontrolle über den Markennamen Ben & Jerry’s in Gebieten zu erlangen, in denen das Unternehmen nicht mehr tätig sein wird, genauer gesagt im sogenannten „Westjordanland“.
von Yossi Aloni | 28. Juli 2021
https://www.israelheute.com/erfahren/be ... 2021-07-28
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Do Jul 29, 2021 22:07

Sicco Mansholt hat sich Petra Kelly als aussereheliches Geschmusi gehalten
Quelle: Wiki dito Spiegel-Archiv

Im Wiki-Artikel von Petra Kelly taucht diese Liaison mit keinem Wort auf.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 29, 2021 23:47

Neuland79 hat geschrieben:Was Männer alles so machen.

Sicher jeder für sich was anderes, wäre schlimm wenn alle das Gleiche machen würden !

Für meinen Teil hab ich heute Abend zwei Pferde gefahren die ich ausgebildet habe, jedoch wieder beim Kunden zuhause sind . Es ging durch ein traumhaftes Tal eines rechten Nebenflusses der Donau . Vorbei an saftigen Wiesen , von Hagel gezeichneten Maisfeldern und teils abgeernteten Getreidefelder . Dann wieder an dem Fluss entlang , gefühlte Tausend Schafe an den Flussauen , Rinderweiden , kleine Wäldchen, Eichen am Flussufer .. durch verschlafene ruhige Orte und durch einen rel. neuen 350er MK Betrieb ! Ruhe, Romanik , Abendstimmung , noch ein Lüftchen streicht durch die Mähnen , zwei Pferde die zufrieden vor uns hertrabten und meine nächsten Auftrags- Gedanken gleich in die Tat umsetzten ..... ...einfach nur ein Träumle !!! Entspannung pur !
Für mich unverständlich dass da die beiden weiblichen der insgesamt vier Mitfahrer auf dem Handy rumwischten .....

Beim Ausspannen kam noch Vroni dazu welche mir schon die paar mal zuvor als resolute und sehr direkte Frau beschrieben wurde . Naja so schlimm wars gar nicht aufs erste und das Nächste mal soll ich ihr gleich ne Schnupperfahrstunde geben ;-) Hab ich gesagt nur dann wenn sie meinen Anweisungen auch wirklich Folge leistet , wir werden sehen wies kommt . Freue mich auf jeden Fall wieder ganz arg darauf , das Besitzerehepaar auch .
Sturmwind42

Beitragvon Badener » Fr Jul 30, 2021 8:51

Das eine Woche nach dem Pressen von den Ballen auf den nassen Wiesen die Ballen eine maximaltemperatur von 37°C haben.
Wahr wohl doch nicht so schlecht.....

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 500 von 798 • 1 ... 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ... 798

Zurück zu Off Topic