Das ist auch gut so ! Die jungen sind beim feiern und die älteren im Bett ! Was möchte man mehr ? Oder was möchtest du damit mitteilen ?Südheidjer hat geschrieben:Ich bin mal in einer Freitagabend ca. 23:00 uhr östlich Ingolstadt durch die bayrische Pampa gefahren........in jedem Dorf ALLES dunkel.
Dass im Norden aufm Land die Lichter bis nach Mitternacht brennen ?
Ich muss immer wieder an meinen Besuch (nicht privat ) 2008 in Hannover denken . Na wenn wir schon mal hier sind , dann gehen wir auch auf das "Schützenfest " was dort gerade war .
An den Fahrgeschäften war etwas los , dann rein in die Zelte und ich dachte ich bin im falschen Film, dort war eine Atmosphäre (Stimmung
ist was ganz anders ) wie auf einer Beerdigung , für uns war das eher abstossend und wir sind auch gleich wieder raus .
Enttäuschend alles ! Das war also das berüchtigte Schützenfest , muss ich nicht mehr hin .
Andererseits habe ich es mal gewagt um 7.30 Uhr einen dir sicher bekannten Dienstleistungsbetrieb im Norden anzurufen, da war dann die Chefin dran und hat mir pampig mitgeteilt dass man vor 8 Uhr niemanden anrufen sollte ! ( Warum sie dann dran ging hat sie nicht erklärt )
Das kenne ich von hier anders , gibt auch vereinzelt welche die vor 7 Uhr anrufen , was mich gar nicht stört .

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet