Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 11:00

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 592 von 798 • 1 ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Mo Apr 25, 2022 18:03

Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde heute richtig schön, dass wir nicht Armin Laschet zum Kanzler haben. Dem gegenüber ist ja Scholz sogar ein richtig Fixer in seinen Entscheidungen. Laschet würde wohl erst nach den aufregenden Landtagswahlen eine innerparteiliche Diskussion über Waffenlieferungen starten.

Und Söda erst, der würde mit Wunderkerzen angetriebene Atombombenattrappen auf Moskau abwerfen ..... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Apr 25, 2022 18:35

Zosse hat geschrieben:Tolle Leistung! Wie alt war sie beim letzten Fohlen?
24 Jahre und danach hab ich mir gedacht, eines wäre noch gegangen, aber seis drum. Hab viele Feste mit ihr und ihren Kindern gefeiert, St.Pr. und Pr.-Stuten, ein international startender VS Hengst,u eine bayr. SLP Siegerin die BRD weit an dritter Stelle stand in Ihrem Jahrgang. Sie hat ihren Ruhestand verdient, geht oft noch als Handpferd mit, lehrt leichte Jugendliche im Viereck oder erzieht ihre Enkelkinder auf der Weide. Ich zolle ihr besonderen Respekt.
Wanderpokal
Da steckt man nie drin. Hab diesbez. sehr gute und auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Sturmwind42

Beitragvon DWEWT » Di Apr 26, 2022 5:21

Finnland und Schweden möchen Nato-Mitglieder werden und Lawrow labert vom 3. Weltkrieg. Da hat sich der kleine Putin wohl verzockt! :D
DWEWT

Beitragvon Zosse » Di Apr 26, 2022 6:26

Sturmwind42 hat geschrieben:
Wanderpokal
Da steckt man nie drin. Hab diesbez. sehr gute und auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ja, aber beim kleinen Pony ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es weiter verkauft wird sobald das Kind nicht mehr drauf passt.
Mein letztes Reitpferd musste ich wegen einem Unfall verkaufen, der ging bis M** und da hatte ich die freie Auswahl. Für mein Gewissen hatte ich ihn erst für 1 Jahr zur Verfügung weggegeben und da alles passte, dann verkauft.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon DWEWT » Di Apr 26, 2022 10:14

Direkt vor meinem großen Bürofenster läuft seit heute früh die große Mutterkuhherde auf einer Weide mit vielen leuchtend gelben Löwenzahnblüten. Es ist die pure Freude, den z.T. Kleinstkälbern beim Rumspringen, beim Erkunden des unbekannten räumlichen Umfeldes, den Kühen beim Buckeln und bei der Suche nach ihren Kälbern, dem Deckbullen beim Wühlen in der Erde und den Staren, die offensichtlich aufgescheuchte Insekten suchen, zuzuschauen. Toller Beruf! Was interessieren mich da hohe Dieselpreise und der, nach Julius Meinung, nahende Untergang des Abendlandes. :D
DWEWT

Beitragvon Nick » Di Apr 26, 2022 12:29

Zosse hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:
Wanderpokal

.

Erinnert mich irgendwie an Jugendzeiten... da war das Gegenteil der Fall :lol:
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 26, 2022 20:58

@DWEWT: Immer, wenn Lügen-Lawrow (den Titel hat er von mir, nicht von BILD) merkt, dass man mit noch dickeren Bomben auch nicht zum Ziel kommt bzw. dass der Kriegsschauplatz sich auf die Konferenzräume verlagert, droht er mit seinen Atombömbchen. Hatte bisher doch immer funktioniert. Mancher deutsche Politiker macht sich dann auch sofort wie gewünscht in die Hosen. Dabei gehe ich fest davon aus, dass das alles nur taktische Lügen sind, wie schon so viele bisher. Wie war das noch? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" . Lawrow und Putin haben schon hundertmal sogar vor Kameras gelogen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Di Apr 26, 2022 21:17

Ich finde mal einen ö.r. TV-Beitrag schön.
https://www.ardmediathek.de/sendung/der ... zM2NWJlNDU

Ein interessanter Bericht über ein teures Projekt mit schönen fachlichen Ausflügen in die Forstwirtschaft. :wink:
vielleicht ist doch noch nicht alles Geld, was ich an die GEZ abdrücken muss vergeudet? 8)
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 26, 2022 21:25

Die in deinem Link gezeigten Themenbeiträge würden mich allesamt sehr interessieren. Aber bisher erlebte ich es immer wieder, dass in ö.r. Beiträgen irgendwann die politische Belehrung kommt. Oder meinst du, man könnte deinen Beitrag risikolos anschauen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Di Apr 26, 2022 21:28

Oh,
Entschudldigung!
Ich meinte nur den ersten Titel Über das FoA. Paulinzella.
Und da blieb nach meinem Empfinden die Belehrung aus.
Ich bin etwas aus der Übung im Verlinken von Beiträgen. :|
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 26, 2022 22:44

So, hab jetzt den halben Abend mit deinem Video verbracht. Das ist wirklich mal Klasse. Mich interessiert das Kloster genauso wie der Wald dort. Habe eben überlegt, dass das Kloster mal wert ist, vom hiesigen Heimatbund in einem Ausflug besichtigt zu werden. Aber auch alles, was über den Forst gesagt wurde, war frei von Ideologie und wirklich sehenswert. Danke für deinen Tip.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Di Apr 26, 2022 22:58

...... das sich Putin so stark an Anton Hofreiter von den Grünen orientiert und Putin die Grünen beim Umsetzen ihrer Klimaschutzstrategie so stark unterstützt.
Putin hat es ruckzuck geschafft den Nitratüberschuß zu beenden und auch bei der Reduzierung des fossilen Energieeinsatzes macht der ganze Arbeit.
Greta wird Wladimir bestimmt ganz groß feiern.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 26, 2022 23:00

Greta sollte aufpassen, mit wem sie sich abgibt. Putin hat immer eine Ampulle Novitschok in der Tasche. Wer mit Putin tanzt, tanzt mit dem Teufel.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Apr 26, 2022 23:30

langholzbauer hat geschrieben:Ich finde mal einen ö.r. TV-Beitrag schön.
https://www.ardmediathek.de/sendung/der ... zM2NWJlNDU

Ein interessanter Bericht über ein teures Projekt mit schönen fachlichen Ausflügen in die Forstwirtschaft. :wink:
vielleicht ist doch noch nicht alles Geld, was ich an die GEZ abdrücken muss vergeudet? 8)

Ich lade mir die Sendung gerade mal runter.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Di Apr 26, 2022 23:58

Kormoran2 hat geschrieben:Greta sollte aufpassen, mit wem sie sich abgibt. Putin hat immer eine Ampulle Novitschok in der Tasche. Wer mit Putin tanzt, tanzt mit dem Teufel.

Auf beide Egomanen kann die ganze Weltbevölkerung auch getrost verzichten!!!!
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 592 von 798 • 1 ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595 ... 798

Zurück zu Off Topic