• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jun 02, 2023 5:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
10772 Beiträge • Seite 595 von 719 • 1 ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ... 719

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 29, 2022 23:27

Hoffentlich weiß er das mit der Seife beim Duschen....
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Fr Apr 29, 2022 23:33

Moin,

Südheidjer hat geschrieben:Beim Boris ist jetzt bestimmt das Licht aus. Internet gibt's im Knast nicht, also wird er auch kein Landtreff lesen können. Ganz schön bitter......

Ob er wohl eine Einzelzelle hat oder Kameraden mit auf der Stube ?

Der Bau vom Knast ist aus 1850.

Da gibt es keine "Stuben".

Da gibt es Zellen mit Gittern nach innen.

Alles in 2-Mannzellen.
Sogar mit Extraformforschriften für den Klogang innerhalb der Zelle.

Die Sexualstraftäter haben zwar einen eigenen Trakt,
aber deren Geschrei ist Tag und Nacht zu hören.

Die ersten drei Nächte wird Boris nicht schlafen können.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Fr Apr 29, 2022 23:37

Südheidjer hat geschrieben:Hoffentlich weiß er das mit der Seife beim Duschen....

Bumm-Bumm-Bobbele wird schon den ganzen Zellenblock in der Besenkammer durchnudeln. Dem wird keiner den Rücken zu drehen .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 30, 2022 0:04

Umgekehrt. Bobbele wird die wahre Welt kennenlernen. Er wird geläutert aus dem Knast zurückkehren in die Gesellschaft.
Lock him up! Fox News, go to hell!
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 30, 2022 0:10

Bobbele wird die Abgründe der Gesellschaft kennenlernen. Da wird er erstmal sehen, wie gut er es bisher gehabt hat. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
Südheidjer

Beitragvon otchum » Sa Apr 30, 2022 17:17

Sowas finde ich schön!
Dateianhänge
79204196-7CF1-41EF-9FD4-F33012264A07.jpeg
Genügsam
79204196-7CF1-41EF-9FD4-F33012264A07.jpeg (172.59 KiB) 508-mal betrachtet
Chef...ich hätte gerne ein anderes Problem! :klug:
otchum

Beitragvon Neuland79 » Sa Apr 30, 2022 17:35

Ob Boris jetzt Tennsikurse im Knast gibt?
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 30, 2022 17:51

Kurse mit Finanzberatung wird er sicher nicht geben, bzw. keiner würde kommen.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Apr 30, 2022 18:01

Das gemeine Volk hat doch endlich wieder eine Sau gefunden, die nicht mehr mal durchs Dorf getrieben wird, nein sie liegt schon regungslos darnieder, kann sich nicht mehr wehren und die meisten treten noch mit Verachtung drauf. Welch eine Freude !
War es nicht die selbe Sau die man mal gefeiert hat, von der man vielleicht gesagt hat , WIR haben xy gewonnen , mit stolz geschwellter Brust ?
Hier sehe ich wieder die enge Verwandtschaft zur Tierwelt, dort ist es nicht anders, nur das die nicht denken kann .

Nein ich bin weder sein persönlicher Fan, noch einer seines Sports . Aber sowas ist einfach voll daneben .
Nur meine Meinung, lasst euch nicht beirren und macht weiter wenn es euch gut tut .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Sa Apr 30, 2022 18:11

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 30, 2022 19:00

Naja Sturmwind, was ich so die Tage aus den Medien gehört habe bzw gelesen habe, demnach hat Boris Becker bis zuletzt einen auf dicke Hose gemacht mit üppiger Wohnung, teurem Auto usw.
Hätte er mal vor geraumer Zeit angefangen, kleinere Brötchen zu backen, als er merkte, daß seine Finanzen aus dem Ruder gelaufen sind, ich glaube da hätte er sich viel Respekt im Volk bewahren können.
Aber so......

******* Reim z.B. war auch mal übel Pleite. Der hat sich da aber wieder rausgekämpft.
[die ****** macht der Landtreff]

https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Reim#2000%E2%80%932015:_Verschuldung_und_Comeback_bei_Electrola_und_Capitol

Es gibt viele Künstler, denen es ähnlich ging. Private Insolvenz ist alles andere als schön. Ich möchte mit denen nicht tauschen.

Aber Boris hat wohl Insolvenzverschleppung betrieben. Hätte er sich nackig gemacht und alles auf den Tisch gelegt, was er noch hat, wäre er aus der Nummer vermutlich rausgekommen. Ein paar Jahre den Gürtel eng schnallen, versuchen, den Schaden möglichst zu minimieren, in dem man jeden verdienten Euro weiterreicht an die Schuldner und irgendwann hätte er von vorn beginnen können.
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Sa Apr 30, 2022 19:02

Sturmwind42 hat geschrieben:
Nein ich bin weder sein persönlicher Fan, noch einer seines Sports . Aber sowas ist einfach voll daneben .
Nur meine Meinung, lasst euch nicht beirren und macht weiter wenn es euch gut tut .

Der Grad zwischen Schadenfreude und Gerechtigkeitssinn ist oft schmal. Ich glaube nicht, dass sich hier jemand darüber freut, dass Bobbele einfährt. Viele werden allerdings denken, dass er hart an dieser Strafe gearbeitet hat. Ohne sein Fehlverhalten im Detail beurteilen zu können, war er in seiner Selbstdarstellung in den Medien oft extrem "ungeschickt", um es mal charmant zu formulieren. Er war ein grandioser Sportler aber ein schlechter Selbstdarsteller und Geschäftsmann. Luxus muss man sich leisten können und schlechte Geschäftspartner auch. Wie sagte noch George Best, als er nach der Verwendung seines für damalige Verhältnisse exorbitant hohen Einkommens gefragt wurde: "Ein Drittel gebe ich für schöne Frauen aus, ein Drittel für schnelle Autos und den Rest verprasse ich". Wie gesagt, man muss es sich leisten können.
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Apr 30, 2022 19:12

@ suedheidjer @ DWEWT das mag wohl alles so stimmen was ihr da schreibt, nur hat es mit meinem Post überhaupt gar nichts zu tun !
Ich bezweifle ja nicht dass das seine Berechtigung hat . Verstehe nur nicht wie man sich am Untergang einer Person so ergötzen kann, aber nur zu , ich möchte euch nicht aufhalten dabei .

man bräuchte jetzt eine findige Eventfirma die Leuten wie euch das Geld aus der Tasche zieht und nach Abzug der Kosten und Honorare, den Rest dem Becker überweist. Dazu könnte man noch TV Rechte verkaufen . Stelle mir ein grossen Fussballstadion vor, alle Plätze ausverkauft . Der Becker wird an einem Bein, angehängt an (s)einen Maybach, ins Spielfeld gezogen, dann können sich alle daran austoben ohne jedoch straffällig zu werden .
Da würde sicher ne schöne Summe zusammenkommen wie ich das hier so bewerte .
Sturmwind42

Beitragvon DWEWT » Sa Apr 30, 2022 19:23

Sturmwind42 hat geschrieben:@ suedheidjer @ DWEWT das mag wohl alles so stimmen was ihr da schreibt, nur hat es mit meinem Post überhaupt gar nichts zu tun !
Ich bezweifle ja nicht dass das seine Berechtigung hat . Verstehe nur nicht wie man sich am Untergang einer Person so ergötzen kann, aber nur zu , ich möchte euch nicht aufhalten dabei .

man bräuchte jetzt eine findige Eventfirma die Leuten wie euch das Geld aus der Tasche zieht und nach Abzug der Kosten und Honorare, den Rest dem Becker überweist. Dazu könnte man noch TV Rechte verkaufen . Stelle mir ein grossen Fussballstadion vor, alle Plätze ausverkauft . Der Becker wird an einem Bein, angehängt an (s)einen Maybach, ins Spielfeld gezogen, dann können sich alle daran austoben ohne jedoch straffällig zu werden .
Da würde sicher ne schöne Summe zusammenkommen wie ich das hier so bewerte .

Alles ist gut!
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 30, 2022 19:42

Sturmwind42 hat geschrieben:man bräuchte jetzt eine findige Eventfirma die Leuten wie euch das Geld aus der Tasche zieht...

Ich hätte meine mühsam ersparten Kröten schon x-mal in irgendwelchen tollen Projekten mit "tollen" Leuten versenken können. Hab' ich aber nicht. Vielleicht bin ich auch rückblickend immer zu vorsichtig gewesen mit meinem Geld. Deshalb muß ich bis heute noch arbeiten.

Ich hab in meinem Leben schon einige erlebt, die am großen Rad drehen wollten. Einige haben es gedreht und es auch zu Wohlstand gebracht und andere sind abgeschmiert mit Pauken und Trompeten.

Ergänzung: Ach ja, und ich kenne auch einen, der in private Insolvenz gehen mußte, weil er auch zuviel wollte und er mit den Finanzen zu lax umging. Der hat dann zeitweise zwei Jobs parallel gemacht, um sich wieder was aufzubauen. Und es scheint, daß er es sogar geschafft hat. Hat 15 Jahre gedauert.
Diesbezüglich zolle ich dem Mann Respekt.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
10772 Beiträge • Seite 595 von 719 • 1 ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ... 719

Zurück zu Off Topic