Aktuelle Zeit: Fr Jun 02, 2023 5:55
Südheidjer hat geschrieben:Beim Boris ist jetzt bestimmt das Licht aus. Internet gibt's im Knast nicht, also wird er auch kein Landtreff lesen können. Ganz schön bitter......
Ob er wohl eine Einzelzelle hat oder Kameraden mit auf der Stube ?
Südheidjer hat geschrieben:Hoffentlich weiß er das mit der Seife beim Duschen....
Sturmwind42 hat geschrieben:
Nein ich bin weder sein persönlicher Fan, noch einer seines Sports . Aber sowas ist einfach voll daneben .
Nur meine Meinung, lasst euch nicht beirren und macht weiter wenn es euch gut tut .
Sturmwind42 hat geschrieben:@ suedheidjer @ DWEWT das mag wohl alles so stimmen was ihr da schreibt, nur hat es mit meinem Post überhaupt gar nichts zu tun !
Ich bezweifle ja nicht dass das seine Berechtigung hat . Verstehe nur nicht wie man sich am Untergang einer Person so ergötzen kann, aber nur zu , ich möchte euch nicht aufhalten dabei .
man bräuchte jetzt eine findige Eventfirma die Leuten wie euch das Geld aus der Tasche zieht und nach Abzug der Kosten und Honorare, den Rest dem Becker überweist. Dazu könnte man noch TV Rechte verkaufen . Stelle mir ein grossen Fussballstadion vor, alle Plätze ausverkauft . Der Becker wird an einem Bein, angehängt an (s)einen Maybach, ins Spielfeld gezogen, dann können sich alle daran austoben ohne jedoch straffällig zu werden .
Da würde sicher ne schöne Summe zusammenkommen wie ich das hier so bewerte .
Sturmwind42 hat geschrieben:man bräuchte jetzt eine findige Eventfirma die Leuten wie euch das Geld aus der Tasche zieht...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], waldiwo