Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 16:23

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 619 von 798 • 1 ... 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 17:30

Südheidjer hat geschrieben:Schon beim Eduard mit seiner Wallis Simpson ging sowas schief.

Danke für den Hinweis.
Bis eben dachte ich noch, dass die glücklich bis an ihr Lebensende ohne weitere "Unregelmäßigkeiten" zusammen gelebt hätten.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 17:39

Die Wallis dachte, die können einen auf Königin machen, was aber nicht klappte. Die mußten dann ins Exil. Und glücklich waren sie dann irgendwann wohl auch nicht mehr.

Wikipedia hat geschrieben:Sowohl ihr Leben als auch das ihres Gatten scheint nach der Abdankung nicht mehr erfüllt gewesen zu sein.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wallis_Simpson
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jun 18, 2022 18:18

Neuland79 hat geschrieben:meyenburg, in den schmutzigen Filmen kann man sich nennen, wie man möchte :D
(hat mir mal jemand erzählt)

Ich schaue die ja nur wegen der Handlung. Aber letztens bekam ich folgende Meldung :shock: :
m.jpg
m.jpg (10.36 KiB) 528-mal betrachtet
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 18:23

Südheidjer hat geschrieben:Die Wallis dachte, die können einen auf Königin machen, was aber nicht klappte. Die mußten dann ins Exil. Und glücklich waren sie dann irgendwann wohl auch nicht mehr.

Wikipedia hat geschrieben:Sowohl ihr Leben als auch das ihres Gatten scheint nach der Abdankung nicht mehr erfüllt gewesen zu sein.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wallis_Simpson

Wenn ich schreibe "Danke für den Hinweis" , heißt das ja auch, dass du mich damit zu einem Besuch bei Wikipedia animiert hast. :wink:
Jetzt bist du also auch noch "Animateur". :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 18:24

meyenburg1975 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:meyenburg, in den schmutzigen Filmen kann man sich nennen, wie man möchte :D
(hat mir mal jemand erzählt)

Ich schaue die ja nur wegen der Handlung. Aber letztens bekam ich folgende Meldung :shock: :
m.jpg

Versuch's mal bei xhamster. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 18:36

Jetzt mal im Ernst: Ich habe seit Corona die Mediathek der öffentlich-rechtlichen Sender so ziemlich leergeguckt. Da gibt es kaum noch Dokus oder Reportagen, die ich noch nicht gesehen habe und die mich interessieren könnten. Und mein Konsum war vielleicht 90 Minute täglich.
Ich habe in diesen Jahren festgestellt, daß Beiträge immer irgendwann wiederholt werden. Es kommt kaum was neues hinzu. Teilweise wird das Etikett getauscht, also eine "Nord-Reportage" erscheint dann neu verpackt in der Rubrik "Doku & Reportagen".
Da frage ich mich wirklich, wo die ca. 8 Mrd Euro pro Jahr an GEZ-Einnahmen bleiben.

Und zu xHamster: Die sollen demnächst gesperrt werden. Also Beeilung mit dem leergucken!
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Sa Jun 18, 2022 18:38

Moin,

na, Herr Bellut zweigt ein paar hundettausend Euros für sich ab.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 19:10

Und dazu gibt es dann noch 9 ARD-Intendanten. Grundvergütung (!) im Jahr 2020 zwischen 257 Tsd. Euro und 404 Tsd. Euro.

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/785812/umfrage/jahresgehaelter-der-ard-intendanten-derlandesrundfunkanstalten/

Jetzt wäre es mal interessant, wie es in der Hierarchie-Stufe darunter aussieht, also wieviele Leute gibt es dort mit welchen Gehältern.

Wie sieht es mit den Alterrückstellungen und Altersbezügen aus?

Eigentlich gehört das ins Thema "Was mir auf die Nerven geht".
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 19:33

Südheidjer hat geschrieben:
Und zu xHamster: Die sollen demnächst gesperrt werden. Also Beeilung mit dem leergucken!

Deshalb habe ich die zuerst leergekuckt. Für die ÖR-Mediatheken bleibt dann immer noch Zeit. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 19:56

QTreiber, wenn du noch Film-Tips brauchst:

"Der Mann mit dem goldenen Pinsel"

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_mit_dem_goldenen_Pinsel

oder

"Komm nur, mein liebstes Vögelein"

https://de.wikipedia.org/wiki/Komm_nur%2C_mein_liebstes_V%C3%B6gelein

Wikipedia hat geschrieben:Da tollt beispielsweise ein blondes Paar durchs germanische Unterholz. Die Liebesspiele unserer Vorväter, so erfährt man, waren zwar rau, aber herzlich und frei von jeder falschen Scham, bis die ersten christlichen Missionare neue sittliche Maßstäbe setzten. Seitdem – so wird insinuiert – haben die Menschen ein „gebrochenes Verhältnis“ zu ihren Trieben.

oder

"Grimms Märchen von lüsternen Pärchen"

https://de.wikipedia.org/wiki/Grimms_M%C3%A4rchen_von_l%C3%BCsternen_P%C3%A4rchen

Wikipedia hat geschrieben:Durch den Streifen führen zwei tölpelhafte Handwerksburschen, die sich auf Wanderschaft befinden und unter anderem die Erlebnisse von Hans im Glück haben. Sie treffen aber auch auf Schneewittchen, das vorzugsweise nackt auf einem Felsen herumkraxelt, verfolgt von der bösen rothaarigen Königin, die sich ebenfalls gerne nackt gibt. Die nächste Station ist das verwunschene Schloss von Dornröschen. Dieses schlafende Mädchen kann durch einen Kuss nur vorläufig, im Übrigen aber nur durch einen Koitus endgültig aus seinem todähnlichen Schlummer erweckt werden. Weil sich aber die Handwerksburschen als impotent erweisen, irrt das arme Mädchen weiter durch den Märchenwald, Menschen ebenso wie Tiere anflehend, sie sollten ihr in dieser Hinsicht Beistand bzw. Beischlaf leisten.

Die dritte größere Geschichte ist die von Aschenputtel mit ihren giftigen Schwestern. Neben den tragenden Handlungsteilen ist der Film ausgeschmückt mit zahlreichen Elementen des Märchens wie Hexe, Wunderblume oder in Tiere verwandelte Königskinder.
Südheidjer

Beitragvon Marian » Sa Jun 18, 2022 21:49

Mein Gott Walter.

Was ist denn hier los?! :lol:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 22:09

Marian hat geschrieben:Mein Gott Walter.

Was ist denn hier los?! :lol:

Alles, was der Mensch schön findet. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 23:23

Marian, nicht daß du einen falschen Eindruck vom Südheidjer bekommst bzgl. seiner Kenntnisse auf dem Gebiet der Erotik-Filme: Die Titel wurden im Interview mit Michaela May in der Sendereihe "SWR1 Leute" genannt.

Quelle: https://www.ardmediathek.de/video/swr1-leute/michaela-may-oder-schauspielerin-oder-lebensfroh-trotz-tragischer-familiengeschichte/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2Njg0Mzc

Ab ca. Minute 17 kann man das verifizieren!

Übrigens halte ich das ganze Interview mit Michaela May für sehens- bzw. hörenswert. Eine sehr nette und sympatische Frau.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 18, 2022 23:36

Hat Michaela May in den Filmen mitgespielt?
Die Titel hören sich für mich ja eher nach "Alpenglühen in der Lederhosen" an. :wink:
Da haben (wahrscheinlich in flauen Zeiten) auch Peter Steiner, Franz Muxeneder u.a. mit gewirkt, die man sonst als Volksschauspieler kannte.

Und was den "falschen Eindruck" betrifft:
Nicht vergessen: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 18, 2022 23:55

Ne, aber die Michaela May wurde für einen der obigen Filme angefragt (den Märchenfilm).

Sie entschied sich dann aber meiner Erinnerung nach zu einer Ausbildung als Kindergärtnerin.

Und bevor ich mir "Liebesgrüße aus der Lederhose" ansehe, dann lieber was aktuelleres wie Rammstein:

https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4

Das find ich schöööööööön.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 619 von 798 • 1 ... 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622 ... 798

Zurück zu Off Topic