- Intrac 6.60 Deutztreffen Thannhausen
- 019b.jpg (216.73 KiB) 1249-mal betrachtet
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 18:22
Biete naturbelassenen Tee im 250 gr oder 1 kg Pack oder frisch als Salat oder als Suppegrundlage im 500ml Glas . Kein Versand , nur abholen und Barzahlung .Sie haben die Wahl zw. rein Jakobs- Kreuzkraut und Herkulesstaude/Bärenklau. Oder auch Mischung , beider, und auch weiterer Bemischungen zur Wirkungssicherheit .Bitte Perso. oder Partei /Mitgliedsausweis der "Grünen " was immer das ist .Auch NABU , Bundesumweltverband , und ähnliche "Klugscheisser " werden gerne und bevorzugt bedient .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Biete naturbelassenen Tee im 250 gr oder 1 kg Pack oder frisch als Salat oder als Suppegrundlage im 500ml Glas . Kein Versand , nur abholen und Barzahlung .Sie haben die Wahl zw. rein Jakobs- Kreuzkraut und Herkulesstaude/Bärenklau. Oder auch Mischung , beider, und auch weiterer Bemischungen zur Wirkungssicherheit .Bitte Perso. oder Partei /Mitgliedsausweis der "Grünen " was immer das ist .Auch NABU , Bundesumweltverband , und ähnliche "Klugscheisser " werden gerne und bevorzugt bedient .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
germane hat geschrieben:Ich habe letztes Frühjahr einen Maulbeeren- Baum gepflanzt. Jetzt strahlen mich schon einige rote Früchte an. Ich hatte die aber größer erwartet. Naja muss mich mal schlauer machen.
tyr hat geschrieben:
Für eine größere Maulbeerzucht ist es, anders als die Klimapaniker behaupten,
nach wie vor in weiten Teilen Mitteleuropas zu kalt.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:AfDler können kein Deutsch und Grüne sind zu blöd zum Rechnen und wissen nichts von Geschichte
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... Mathe.html
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Bischen Heu gemacht mit 35 Jahre altem IHC
Mitglieder: Bing [Bot], Bremerland, Google [Bot], Google Adsense [Bot]