LUV4.0 hat geschrieben:Außerdem distanzieren sich unsere Kühe von Hofreiter und Özdemir.
Zum Glück wissen die lieben Kühe nicht, was die Deppen in den Regierungen alles über sie beraten und entscheiden!
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 20:27
LUV4.0 hat geschrieben:Außerdem distanzieren sich unsere Kühe von Hofreiter und Özdemir.
LUV4.0 hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Und wo unterscheidet sich die qualifizierte Arbeit am Euter- auch Melken genannt- zwischen bio und konventionell?
Wir Konvis haben nicht so raue Ökohände. Außerdem distanzieren sich unsere Kühe von Hofreiter und Özdemir.
langholzbauer hat geschrieben:Zum Glück wissen die lieben Kühe nicht, was die Deppen in den Regierungen alles über sie beraten und entscheiden!

Südheidjer hat geschrieben:Mein Oma hat immer gesagt, Hände begucken bringt Unglück.
Südheidjer hat geschrieben:
Ergänzung: Ich hatte vor ein paar Jahren mal meinen imkernden Kumpels erzählt, daß ich ggf nach Bio-Richtlinie imkern würde, falls ich je damit anfangen sollte. Die sind mir fast ins Gesicht gesprungen, was den nun an ihrem Honig nicht "bio" wäre. Ich hab's ihnen dann erklärt, daß der einzige Unterschied zu ihrer Betriebsweise Holzbeuten wären, aber man seinen Honig dann eben eventuell hochpreisiger an den Mann kriegt. Bio als reines Marketing-Instrument für mehr Einnahmen. Muß man sich durchrechnen.
Südheidjer hat geschrieben:Mein Oma hat immer gesagt, Hände begucken bringt Unglück.
LUV4.0 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Mein Oma hat immer gesagt, Hände begucken bringt Unglück.
Meine Oma konnte angeblich Warzen von Händen besprechen.
langholzbauer hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Mein Oma hat immer gesagt, Hände begucken bringt Unglück.
Ich muss leider und zum Glück noch mit diversen Sprüchen über meine recht großen Hände leben, die nahezu überall sofort zupacken, wo sie gebraucht werden und trotzdem auch gern mal eine Frau sensibel reizen und verwöhnen können.
Südheidjer hat geschrieben: Amitraz und andere Arzneimittel setzen meine Kumpels nicht ein, bisher wenigstens.
langholzbauer hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Mein Oma hat immer gesagt, Hände begucken bringt Unglück.
Ich muss leider und zum Glück noch mit diversen Sprüchen über meine recht großen Hände leben, die nahezu überall sofort zupacken, wo sie gebraucht werden und trotzdem auch gern mal eine Frau sensibel reizen und verwöhnen können.
Südheidjer hat geschrieben: Ich glaube meine Kumpels sind noch auf dem Schwammtuch-Trip.
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hufschmied, JohnDeere3040, Stoapfälzer