@T5060: Liegst du mit GeDe auch im Clinch? Bei der Konversation zwischen dir und DWEWT muß ich immer an den Spruch denken: Was sich neckt, das liebt sich.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 22:31
Südheidjer hat geschrieben:@T5060: Liegst du mit GeDe auch im Clinch? Bei der Konversation zwischen dir und DWEWT muß ich immer an den Spruch denken: Was sich neckt, das liebt sich.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Leute wie DWEWT diskutieren zuviel, Besserwisserisch, Eschenholzallergie und kann nicht mit großen Maschinen auf engen Straßen im Gegenverkehr fahren
langholzbauer hat geschrieben:Wir sind alle Bauern.
Da gibt es planbare Treffen nicht vor September/Oktober.
Aber schön wäre es doch, wenn wir mal "auf eine Halbe" zusammen kämen...
T5060 hat geschrieben:
Mir haben heute einen 17 jährigen vom Nebentraktoristen zum Traktoristen befördert. Der fährt sachlich, schmiert, fährt an den Ecken nicht rund, hält das Zeug sauber und qualmt.
Von Beruf Werkzeugmacher und legt Schweißnähte hin wie ein Gott. Ich brauche pragmatische Menschen um mich, die einfach machen was anliegt.
Südheidjer hat geschrieben:Neuland, meinste 110 anrufen, falls T5060 und DWEWT getrennt werden müssen?
Landwirt 100 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Mir haben heute einen 17 jährigen vom Nebentraktoristen zum Traktoristen befördert. Der fährt sachlich, schmiert, fährt an den Ecken nicht rund, hält das Zeug sauber und qualmt.
Von Beruf Werkzeugmacher und legt Schweißnähte hin wie ein Gott. Ich brauche pragmatische Menschen um mich, die einfach machen was anliegt.
Jaja immer diese siebzehnjährigen Werkzeugmacher....
Und was ist ein Nebentraktorist? Beifahrer?
Landwirt 100 hat geschrieben:Und was ist ein Nebentraktorist? Beifahrer?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Jetzt wird die räumliche Begrenztheit des russischen Handelns deutlich. Lawrow darf nicht nach Serbien fliegen weil er keine Überflugrechte bekommt. Schlimm, da darf man nicht einmal Freunde besuchen.
DWEWT hat geschrieben:Jetzt wird die räumliche Begrenztheit des russischen Handelns deutlich. Lawrow darf nicht nach Serbien fliegen weil er keine Überflugrechte bekommt. Schlimm, da darf man nicht einmal Freunde besuchen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer