Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 12:30

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 625 von 798 • 1 ... 622, 623, 624, 625, 626, 627, 628 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » Mi Jun 29, 2022 23:33

Den Begriff "Generation Asozial" aus dem Bild-Bericht finde ich passend....wenigstens trifft's auf so einige Leute der heutigen Jugend zu.
Südheidjer

Beitragvon kontofux » Do Jun 30, 2022 2:58

... sowie der Generation davor.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 30, 2022 5:03

Südheidjer hat geschrieben:Den Begriff "Generation Asozial" aus dem Bild-Bericht finde ich passend....wenigstens trifft's auf so einige Leute der heutigen Jugend zu.

Für komatöse Zustände sind wir früher in die Dorfdisco gegangen. Da hat sich auch keiner um mich gekümmert :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV4.0 » Do Jun 30, 2022 5:52

Weltenbummlerin und Vielfliegerin Luisa Neubauer wirft der Scholz Regierung vor, dass sie zu viel fliegt... :D. Die ist so dumm, das finde ich fast schon wieder schön :mrgreen:.

Gestern haben wir mit der Gerste angefangen. Den Geruch finde ich schön..
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 30, 2022 7:45

LUV4.0 hat geschrieben: Die ist so dumm, .....

Deshalb hat sie eine große Karriere vor sich. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Todde » Do Jun 30, 2022 8:43

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben: Die ist so dumm, .....

Deshalb hat sie eine große Karriere vor sich. :mrgreen:

Oder wird in 10, 20 Jahren zur verbitterten Talkshowgängerin, weil die Realität nicht durch Wünschdirwas ersetzt wurde.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 30, 2022 9:47

meyenburg1975 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Den Begriff "Generation Asozial" aus dem Bild-Bericht finde ich passend....wenigstens trifft's auf so einige Leute der heutigen Jugend zu.

Für komatöse Zustände sind wir früher in die Dorfdisco gegangen. Da hat sich auch keiner um mich gekümmert :mrgreen:

Da hatte ich es besser. Ich wurde mal zuhause von den Kumpels abgekippt, nachdem es einen Komplett-Ausfall gab....und das schon um 23:00 uhr. :lol:
....und die nächsten drei Tage waren echt nicht schön.
Südheidjer

Beitragvon Marian » Do Jun 30, 2022 10:46

Wenn man am Schützenfest sieht, wie die Mädels sich gegenseitig beim brechen die Haare aus dem Gesicht halten, weiß man warum es "das schwache Geschlecht" ist. Also laut Erzählungen meines Vaters, müssen die vor uns seinerzeit im Beginn des Alkoholkonsums auch schon wie die ersten Menschen (aus Sicht deren Erzeugergeneration) agiert haben.
Geschichte wiederholt sich.

Mit 15 schon n festen Freund, aber den 30sten Geburtstag der eigenen Mutter vergessen :lol:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Labernich » Do Jun 30, 2022 11:16

meyenburg1975 hat geschrieben:

Wir haben Niemanden zurückgelassen, das war Ehrensache. Meistens musste sowieso einer fahren. Die Geschichten die davon zu erzählen sind werden mit der Zeit immer besser :wink:
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 30, 2022 11:32

Marian hat geschrieben:Wenn man am Schützenfest sieht, wie die Mädels sich gegenseitig beim brechen die Haare aus dem Gesicht halten, weiß man warum es "das schwache Geschlecht" ist. Also laut Erzählungen meines Vaters, müssen die vor uns seinerzeit im Beginn des Alkoholkonsums auch schon wie die ersten Menschen (aus Sicht deren Erzeugergeneration) agiert haben.
Geschichte wiederholt sich.

Ich hatte mal ne "Bekannte", die lag einem schon in der Schulzeit in den Ohren, daß man ihr was zum Kiffen besorgen möge. Hab' ich damals nicht gemacht. Dann ein paar Jahre später nach ihrem Studium traf man sich wieder und war öfters zusammen unterwegs und dann kam wieder der Wunsch von ihr, mal zu kiffen. Also, mit um die 27 rum muß Jede wissen was sie macht. Ich habe ihr also ein paar Tage später ein bischen Gras besorgt und ihr draussen im Biergarten der Dorfdisko eine Tüte gedreht. Sie vielleicht drei Züge, ich den Rest (erzählt ja keiner der Landtreffler weiter !!!...hab auch nur selten sowas gemacht und fand's nie toll. Bier ist besser.).
Dann verschwand sie für kleine Mädchen........3 Minuten später kam der Gläsersammler (die gute Seele) zu mir in den Biergarten und sagte mir Bescheid, daß meine "Freundin" auf dem Klo kotzen würde....ich solle mich mal drum kümmern. Ich also auf's Damenklo, sie kniete vor der Schüssel und ich hielt auch ihre Haare zurück beim Kotzen....... :lol:
Tja sowas bleibt in Erinnerung.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 30, 2022 12:05

Südheidjer hat geschrieben: Ich habe ihr also ein paar Tage später ein bischen Gras besorgt .....

Ich bin entsetzt. :shock:
Ich hätte nicht mal gewusst, wo man sowas bekommt.
Qtreiber

Beitragvon Marian » Do Jun 30, 2022 12:21

Ein ehemaliger Lehrlings Kollege und leidenschaftlicher "Sport -Zigaretten" Raucher sagte Mal auf meine Aussage: ich hab noch nie gekifft, nichtmal versucht.

Kannst du dir sparen. Ich hab dich Bier trinken gesehen. Kiffen wird dir kein lächeln entlocken :lol:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 30, 2022 12:29

Fliedersaft.

Und zu den Holländern weiter vorne:

Habe mit einem Kollegen von dort heute Vormittag länger telefoniert. Wegen der N-Diskussion brennt dort mal wieder (oder immer noch) der Baum. Bisher angeblich nur Vorspiel. O-Ton:“Montag ist hier Krieg“. Was immer das bedeuten mag. n8
In Holland gibt es wohl auch verstärkte Tendenzen, dass die Betriebe, die immer als weitsichtig handelnd gegolten haben, verstärkt aufhören oder wieder vermehrt auswandern.

Aber eine zumindest halbwegs kreative Aktion der letzten Tage: Da man der deutschen Gesetzgebung mehr abgewinnen kann, wie der holländischen, hat man an mehreren Autobahnen die blauen „Willkommen in Deutschland“ Schilder abgebaut und 40/50 km landeinwärts wieder aufgestellt.
Wegen ihm könnte man die (deutsche) Grenze bis kurz vor Amsterdam ziehen. Sollen sie da dann machen was sie wollen.

Wollte noch sagen, dass sie das dies mal alleine regeln müssen, auf die Bundeswehr kann man aktuell nicht zählen. Hab’s mir aber verkniffen :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 30, 2022 14:24

meyenburg1975 hat geschrieben:Wegen ihm könnte man die (deutsche) Grenze bis kurz vor Amsterdam ziehen. Sollen sie da dann machen was sie wollen.

Gab's solche Versuche nicht schon mal vor rund 80 Jahren? :?
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 30, 2022 16:10

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben: Ich habe ihr also ein paar Tage später ein bischen Gras besorgt .....

Ich bin entsetzt. :shock:
Ich hätte nicht mal gewusst, wo man sowas bekommt.

Na Gras wächst doch auf der Wiese.....ist doch logo. :lol:

Aber mal im Ernst: Mir hatte damals beim Zivildienst ein Patient, den ich zum Heroin-Entzug in die geschlossene Klapsmühle gefahren habe, erzählt, er kann von hinten erkennen, bei wem man was kaufen kann. Man hätte das schnell im Gefühl, wer "Händler" ist z.B. auf dem Bahnhof.
Und so ne geschlossene Klappse von innen, in der es keine Türklingen nach draussen gibt.....schon eine bedrückende Sache. Also alles andere als schön.

Wobei bei meine Quellen im Bekanntenkreis lagen. Einer davon schaut sich schon das Gras von unten an.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 625 von 798 • 1 ... 622, 623, 624, 625, 626, 627, 628 ... 798

Zurück zu Off Topic