Was ist der Unterschied zwischen der grünen Parteispitze und einem Polizei Hund?
Der Hund hat eine abgeschlossene Ausbildung.
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 22:55
Sturmwind42 hat geschrieben:
Die werden dir auch deine Bienen und deine Pferde wegnehmen, irgendwie ! Finde es absolut nicht verpflichtend als Veganer den Grünen anzuhängen.
gruenkraut hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Wer ist mit "IHR" gemeint? WIR?
Ja. So viele *piep* Bauern hier, von mir aus weg damit, so wie die Grünen es sich wünschen.
( Damit meine ich nicht alle, aber viele.)
Ubs ,was bist eigentlich dann du ?
Nimmst den Bienen ihren Wintervorrat weg ,fütterst sie mit Ersatzstoffen und vermarktest ihren eingesammelten Honig
Was unterscheidet dich eigentlich vom Rest der Bauern ?
Auch du willst mit deinen Bienen Geld verdienen !
Allerdings Bauer ,ist keine Berufsbezeichnung ,Bauer kann sich jeder nennen und ist ,in meiner Heimat ,eher ein abwertendes Schimpfwort .
Berufsausbildung Imker ,ist Tierwirt mit Fachrichtung Imker .
Ausserdem sind wir im Thread …das finde ich wirklich schön !
Südheidjer hat geschrieben:Zosse, das liegt aber an deinen völlig überzüchteten Bienen in Massentierhaltung, die noch dazu in nicht artgerechten Beuten gehalten werden. Frag mal Torben Schiffer.
Zosse hat geschrieben:[...]
Hast du mal 20 Völker zur Überwinterung an den gleichen Stand gestellt, 10 auf Honig und 10 auf Zucker überwintert und im Frühjahr geschaut und gestaunt? Nosema und Ruhr hast du bei den Honigvölkern, und deutlich schwächere Völker als bei denen, die auf Zucker überwintert haben.
Zosse hat geschrieben:[...] auf Ackerbohnenhonig, Kornblume und Phaceliahonig müsste ich ohne Landwirtschaft verzichten, aber es gibt noch genug andere Trachten: Bäume und Läuseausscheidungen
Sottenmolch hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:[...]
Hast du mal 20 Völker zur Überwinterung an den gleichen Stand gestellt, 10 auf Honig und 10 auf Zucker überwintert und im Frühjahr geschaut und gestaunt? Nosema und Ruhr hast du bei den Honigvölkern, und deutlich schwächere Völker als bei denen, die auf Zucker überwintert haben.Zosse hat geschrieben:[...] auf Ackerbohnenhonig, Kornblume und Phaceliahonig müsste ich ohne Landwirtschaft verzichten, aber es gibt noch genug andere Trachten: Bäume und Läuseausscheidungen
Merkst du was?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]