Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 0:51
Botaniker hat geschrieben:Sag mal Südheidjer, leidest du unter Schlafstörungen oder wieso liest man Nachts um 3 Bildzeitung?
Südheidjer hat geschrieben:Der Südheidjer passt auf, daß nachts keine Spammer den Landtreff entern. Wenn dann doch einer es versuchen sollte, dann wird der umgehend gemeldet, so daß einer der Mods diesen ins Niravana schicken kann und rechtzeitig der Landtreff gereinigt werden kann, damit ihr zum Frühstück eine saubere Leselektüre habt.

Falke hat geschrieben:Ja, dass is er, der Südheidjer.![]()
Nur bin ich selber leider (meist) ein Spätaufsteher - ein rechtzeitig zum Frühstück aufgeräumter Landtreff kann also (für Frühaufsteher) nicht garantiert werden ...![]()
![]()
Falke
Kormoran2 hat geschrieben: Sind die völlig plemplem? Einen Rentner ruft man niemals vor 10 Uhr an. Merkt euch das, ihr grauenhaften Frühaufsteher.
Wie sehr Frühaufsteher manchmal einen an der Klatsche haben, konnte ich schon mal sehen, wenn solche Typen schon morgens gegen 7 Uhr im dichten Nebel im Garten herumhacken.
Ich rufe doch auch keine Frühaufsteher nachts um 1 Uhr an, weil ich da noch quicklebendig bin. Oder?Da laufe ich gerade erst zur Höchstform auf!
Wenn Du im Sommer um6 - 7 Uhr Im Wald arbeitest, dann macht es noch richtig Spaß,
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], langer711