Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 0:51
meyenburg1975 hat geschrieben:Sechs Uhr ist ja quasi kurz vor Mittag...
Südheidjer hat geschrieben:Die Ursache warum einige Leute Nachteulen sind, liegt darin, daß es in der Steinzeit Leute geben mußte, die aufpassten, daß das Feuer nachts nicht ausging. Da war noch nix mit Welthölzern oder Zippo.
Die haben dann immer mal was ins Feuer nachgelegt, ein bischen an vergorenen Getränken genippt und wenn die anderen aufstanden, um Mammuts zu jagen oder Beeren zu sammeln, haben die Feuerwächter sich in ihr Bärenfell gekuschelt. Damals gab's auch kein Telefon oder 'ne Klingel am Höhleneingang.
Das hat sich genetisch veerbt und schlägt ab und zu in einer Generation und einem Individuum mal durch.
Damals konnte man auch Störenfriede, die einen aus dem Bärenfell hochjagten kurzerhand mit dem Speer am nächsten Baum aufspießen. Damals war alles besser.
...es ging einem auch niemand auf den Sack, weil man Holz ins Feuer schmeisst und es etwas qualmte und man wurde auch nicht zwangsveganisiert. Im Gegenteil, es war eine große Freude reiheum, wenn die Jäger ein Mammut oder Säbelzahntiger in die Höhle schleppten, die man kurzerhand auf den Grill packte....oder gleich so verköstigte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Auch schön finde ich das der BUND mich per Mail darauf hinweist meinen Kühlschrank zu enteisen und alle Geräte mittels schaltbarer Steckerleiste aus dem Standby zu nehmen
Südheidjer hat geschrieben:
Ich würde mich aber trotzdem nicht mit denen ins Bett legen wollen.
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:
Kommt auf die entsprechenden Funktionär*innen an.
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:
Kommt auf die entsprechenden Funktionär*innen an.
Südheidjer hat geschrieben:Ne, irgendwo ist die Schmerzgrenze und einen gewissen Stolz hat man auch, daß man nicht jede nimmt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], langer711