Ich wünsche mir ein Bild eines Hanomag Granit, mit der alten, runden Haube und Flatterverdeck bei der Arbeit.
Nachtrag: Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist das Bild zu finden, also mache ich es einfacher. Einfach ein schönes Bild von einem Hanomag Granit mit runder Haube, mit oder ohne Verdeck, im Einsatz oder geparkt. Das müsste jetzt aber machbar sein.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Ich wünsche ein Bild aus dem Film das Boot. Prochnow und Grönemeyer auf der Brücke, am liebsten bei voller Fahrt mit Gischtschlag usw. falls nicht zu finden ohne Gischt und volle Fahrt
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
In der Oberpfalz baut einer 4-Achs LKWs mit Silieraufbau und Breitreifen etc.. speziell für die Landwirtschaft. Keine Ahnung wie die Dinger heißen, davon hätt ich gern ein Bild.
Ich habe ziemlich gesucht und leider nicht wirklich etwas gefunden. Die 710er scheint die breiteste Standardbereifung für die G-Serie zu sein. Breitere Umbauten konnte ich nicht finden. Das einzig was mir unter gekommen ist dieser G 190 mit Zwillingen.