Ich wünsche mir einen alten Grabstein, auf dem man die Daten und die Inschrift aber noch erkennen kann. Je älter je besser, Sterbedatum mindesten vor 1800.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Ich wünsche mir ein Ploeger MKC-4 TR beim abstellen eines Abrollbehälters. Oder aber ein komplettes Video über dieses Fahrzeug, welches zur Spinaternte eingesetzt wird!!!
Früher gab es in der ARD einen Werbespot für irgendeine Lotterie. Da saßen 2 Jäger im Wald und hören auf einmal das dröhnen eines Panzers, plötzlich bricht ein Leopard 1A4 in violetter oder pinker Bemahlung aus über einen Wall. So mit ein Hippie-Panzer und ein Typ steigt aus der Luke und macht das Peace-Zeichen. Dann kam der Slogan: Erfüllen sie sich ihr Träume: Lotto. So oder so ähnlich muss der Spot gewesen sein. Und solch einen Hippie-Panzer hätte ich gern gesehen, muss nicht unbedingt der Leo aus der Werbung sein, eine ein Hippie-Panzer, Blümchen, Flowerpower irgendetwas in der Art.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
so da ist einer mit schönen schwarzen felgen und weißbandreifen ich will nen mb trac mit raupen antrieb
Dateianhänge
vw.jpg (14.63 KiB) 1391-mal betrachtet
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und Wikipedia erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!!
jo gilt auch aber wenn einer einen mit ketten findet bitte einstellen
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und Wikipedia erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!!