Gibt es Frontlader in der Größe überhaupt? In den gängigen Technikbörsen habe ich in Größe keinen Schlepper mit Frontlader finden können. Bei Stoll ist einer der größte Schlepper den man bestücken kann der Vario 818 oder Agrotrom M 260. Bei Baas-Trima sieht es ähnlich aus. Ich denke in der Leistungsklaase werden dann doch wohl eher Radlader eingesetzt. Das größte was ich finden konnte war ein Fendt 936 mit Frondlader, aber das war ein Modell von Bruder.
Das größte was ich so finden konnte ist dieser hier:
ich meine hier im forum letzte woche erst einen Fendt 936 mit frontlader gesehen zu haben. War glaube ich ein Quicke Q 85.
wir haben an unserem cvx 175 einen Q65.
Ich wollte nur noch mal was anderes sehen.
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und
Partywagen mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
Ob dass nun Wüste oder Prärie ist kann ich nicht sagen, sieht aber ziemlich trocken aus, also ist das meiner Meinung nach Wüst und der Schuppen ist doch auch ziemlich wüst*g*.
Ich wünsche mir einen motorisierten Flammenwerfer der gerade Feuer gibt. Also ein Flammenwerfer auf einem Panzer.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Ich habe jetzt schon einige zeit gesucht und habe leider das geforderte Bild nirgends finden können. das einzige Bild dass in die Richtung geht ist dieses hier. Allerdings ist es nur das Futterernteprogramm und mit Agrotrons. Ich weiß auch nicht wo ich ein Bild finden soll auf dem vom Mähdrescher bis zum Agrovector alles drauf ist aber keine Agrotrons. hast Du da ein bestimmtes Bild im Sinn oder es schon irgendwo mal gesehen?
@ chairon, du hast es schon richtig, ich suche allerdings genauso ein bild nur halt von 1992 oder später, hab soeins schon mal irgendwo gesehen. finds aber nich wieder. aber egal, wünscht euch was