Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:24

das superTalent auf RTL mit der Gruppe Allgäupower

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon flair » Mo Nov 24, 2008 18:44

Rumpsteak hat geschrieben:Mich persönlich "stören" nur die Kinder und Jugendlichen in solchen Shows. Wer meint, er müsse sich dort zum Affen machen soll dies gerne tun, aber erst nach vollendigung des 18. Lebensjahrs!

Dieter Bohlen ist bei der Bevölkerung durchaus bekannt denke ich..ich finde seine Sprüche auch nicht immer schön, aber wer mit so einer Art von Kritik nicht klar kommt, hat in so einer Show nichts zu suchen.

wir habe uns da wohl missverstanden...auch ich bin gegen Kinder bei solchen Shows...aber hier geht es um jene die das fördern und das sind jene Eltern....
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
flair

Beitragvon flair » Mo Nov 24, 2008 18:48

Cairon hat geschrieben:Ich halte Bohlen eher für ein Symptom, die Ursache liegt wo anders. Wir haben hier ja schon öfter über Sekundärtugenden diskutiert, ich glaube das brauchen wir hier nicht erneut ausbreiten. Wenn Nachmittags ma l Zeit hat, braucht man doch nur mal dies Talk- und Gertichtsshows zu schauen, da fragt man sich doch wirklich woher die ihre Quoten bekommen, solches Fernsehen tut doch in den Augen weh.

Ha, wir sind mal einer Meinung…toll :P :P :P
Die Talk und Co. Sendungen sind meiner Meinung nach sowieso unnütz, mich würde interessieren wer so was schaut. Und dann zu jener Uhrzeit, die arbeitende Bevölkerung kann das ja wohl kaum sein :twisted: :twisted: :twisted:
flair

Beitragvon Rebenhopser » Mo Nov 24, 2008 19:05

flair hat geschrieben:Die Talk und Co. Sendungen sind meiner Meinung nach sowieso unnütz, mich würde interessieren wer so was schaut. Und dann zu jener Uhrzeit, die arbeitende Bevölkerung kann das ja wohl kaum sein

aber die nicht arbeitende Bevölkerung...
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon flair » Mo Nov 24, 2008 19:08

Rebenhopser hat geschrieben:
flair hat geschrieben:Die Talk und Co. Sendungen sind meiner Meinung nach sowieso unnütz, mich würde interessieren wer so was schaut. Und dann zu jener Uhrzeit, die arbeitende Bevölkerung kann das ja wohl kaum sein

aber die nicht arbeitende Bevölkerung...

lol...dachte das :roll: , wollte es aber nicht so niederschreiben :wink:
flair

Beitragvon Cairon » Di Nov 25, 2008 12:56

@ Flair

Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten mit der Aussage über Dein Alter, ich entschuldige mich hiermit in aller Form und formuliere meine Aussage neu: "Ich denke Du hast die nötige intellektuelle Reife...." Ich hoffe damit bist Du einverstanden.
Ich habe ja auch nicht behauptet das Du völlig von dem Job abhängig bist, aber es ist doch nun einmal so: Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" und wenn es auch nur nebenher ist. Das ist ja auch verständlich, als Lohnunternehmer überlege ich mir ja auch recht genau was ich über meine Kunden sage, schließlich möchte ich in de Folgejahren auch noch Aufträge haben.
Ich denke wenn wir uns öfter unterhalten würden, würden wir noch mehrere Punkte finden in denen wir einer Meinung sind. Schließlich sind wir doch beide halbwegs vernünftige Menschen :) (das halbwegs bezieht sich auf mich) :) :) :)
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Di Nov 25, 2008 14:44

schimmel hat geschrieben:Na na Lars, haste dich von ihrem Antlitz betören lassen :lol: :lol:

Reini

Ich bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben. Ich habe ja auch nicht gegen sie persönlich argumentiert, sondern gegen das Verhalten mancher Menschen in den Medien. Und man kann niemandem vorwerfen das er gut aussieht. Das bezieht sich natürlich nicht auf Flair, sonst wird mir hier gleich wieder etwas unterstellt. :D
Cairon

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Di Nov 25, 2008 18:49

flair hat geschrieben:
wir habe uns da wohl missverstanden...auch ich bin gegen Kinder bei solchen Shows...aber hier geht es um jene die das fördern und das sind jene Eltern....

Natürlich sind es die Eltern. Aber die sieht man ja nicht auf der Bühne. Dass mich die Kinder und Jugendlichen in solchen Shows stören, war so gemeint dass mich die Eltern stören, die Ihre Kinder so verkaufen!
Rumpsteak

Beitragvon flair » Di Nov 25, 2008 21:46

Cairon hat geschrieben:@ Flair

Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten mit der Aussage über Dein Alter, ich entschuldige mich hiermit in aller Form und formuliere meine Aussage neu: "Ich denke Du hast die nötige intellektuelle Reife...." Ich hoffe damit bist Du einverstanden.
Ich habe ja auch nicht behauptet das Du völlig von dem Job abhängig bist, aber es ist doch nun einmal so: Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" und wenn es auch nur nebenher ist. Das ist ja auch verständlich, als Lohnunternehmer überlege ich mir ja auch recht genau was ich über meine Kunden sage, schließlich möchte ich in de Folgejahren auch noch Aufträge haben.
Ich denke wenn wir uns öfter unterhalten würden, würden wir noch mehrere Punkte finden in denen wir einer Meinung sind. Schließlich sind wir doch beide halbwegs vernünftige Menschen :) (das halbwegs bezieht sich auf mich) :) :) :)

Ok Entschuldigung angenommen…danke :D
Na Wenn das so ist, muss ich mehrer Lieder singen... bin nämlich sehr wissbegierig und Multijobber…von nichts, kommt nichts.
Denke auch das wir auch der gleiche Ebene liegen.
Werden uns sicher öfters austauschen.
Glg,
beccy
flair

Beitragvon flair » Di Nov 25, 2008 21:49

Cairon hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Na na Lars, haste dich von ihrem Antlitz betören lassen :lol: :lol:

Reini

Ich bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben. Ich habe ja auch nicht gegen sie persönlich argumentiert, sondern gegen das Verhalten mancher Menschen in den Medien. Und man kann niemandem vorwerfen das er gut aussieht. Das bezieht sich natürlich nicht auf Flair, sonst wird mir hier gleich wieder etwas unterstellt. :D

@ schimmel...lol er ist schon vergeben... :?

Ich freue mich natürlich dass du eine gute Ehe führst, und was dazugehört.
Ich finde es schön das wir in etwas die gleiche Meinung haben…trotz kleiner Abweichungen.
Glg,
beccy
flair

Beitragvon flair » Di Nov 25, 2008 21:51

Rumpsteak hat geschrieben:
flair hat geschrieben:

Natürlich sind es die Eltern. Aber die sieht man ja nicht auf der Bühne. Dass mich die Kinder und Jugendlichen in solchen Shows stören, war so gemeint dass mich die Eltern stören, die Ihre Kinder so verkaufen!

Schön das wir 2 auch so langsam in Einklang kommen… :lol:
flair

Beitragvon Cairon » Mi Nov 26, 2008 11:50

@Flair

Wenn wir alle die gleichen Meinungen vertreten würde wäre es doch auch denkbar langweilig hier im Forum. Dann würden wir uns hier nur noch gegenseitig das Ego streicheln, obwohl das ab und an ja auch mal ganz nett sein kann. :D
Cairon

• Website

Beitragvon flair » Mi Nov 26, 2008 16:42

Cairon hat geschrieben:@Flair

Wenn wir alle die gleichen Meinungen vertreten würde wäre es doch auch denkbar langweilig hier im Forum. Dann würden wir uns hier nur noch gegenseitig das Ego streicheln, obwohl das ab und an ja auch mal ganz nett sein kann. :D

Du,das muss ich dir recht geben...eine gewisse Spannung sollte schon zwischen den Parteien sein :twisted: Finde es natürlich auch schön wenn wir harmonisch sind :oops:

liebe Grüße,
beccy
flair

Beitragvon Cairon » Mi Nov 26, 2008 23:31

@flair

Komm mal her, wird machen jetzt auf harmonisch. Lass Dich mal knuddel:
*knuddelflairganzlieb*.
Morgen bin ich dann wieder anderer Meinung, damit die Spannung erhalten bleibt. :D :D :D
Cairon

• Website

Beitragvon flair » Do Nov 27, 2008 0:21

Cairon hat geschrieben:@flair

Komm mal her, wird machen jetzt auf harmonisch. Lass Dich mal knuddel:
*knuddelflairganzlieb*.
Morgen bin ich dann wieder anderer Meinung, damit die Spannung erhalten bleibt. :D :D :D

@Cairon
lol...ist ja schon wie in einer Ehe...zuckerbrot und peitsche :twisted:
und morgen machen wir 2 wieder auf Spannung oder Endspannung :)

ps:
re: *knuddler* :wink:
flair

Beitragvon Cairon » Do Nov 27, 2008 0:25

@flair

Dann müssen wir uns ja nur noch einigen, über welches Thema wir uns morgen nicht einig sind, nicht das wir dann versehentlich doch die gleiche Meinung vertreten.

Wow, so schnell geht das bei Dir mit der Ehe? Bei meiner Frau habe ich fast 10 Jahre bis zum Traualtar gebraucht. :D
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines