Komm mal her, wird machen jetzt auf harmonisch. Lass Dich mal knuddel:
*knuddelflairganzlieb*.
Morgen bin ich dann wieder anderer Meinung, damit die Spannung erhalten bleibt.

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:08
Cairon hat geschrieben:@flair
Komm mal her, wird machen jetzt auf harmonisch. Lass Dich mal knuddel:
*knuddelflairganzlieb*.
Morgen bin ich dann wieder anderer Meinung, damit die Spannung erhalten bleibt.![]()
![]()
Cairon hat geschrieben:@flair
Dann müssen wir uns ja nur noch einigen, über welches Thema wir uns morgen nicht einig sind, nicht das wir dann versehentlich doch die gleiche Meinung vertreten.
Wow, so schnell geht das bei Dir mit der Ehe? Bei meiner Frau habe ich fast 10 Jahre bis zum Traualtar gebraucht.
flair hat geschrieben:Altenachteule![]()
klar, wann ist der richtige Zeitpunkt...das weis man nie genau.
Aber finde es gut wir ihr das gemeistert habt, erst was aufbauen und dann zum Endschluss kommen.
Nein war noch nicht auf eurer HP...werde aber mal vorbeischlendern.
Meini hat geschrieben:Ja nur den Friesör sollte er wechseln SARTAN da für hört er verklagt![]()
![]()
Meini hat geschrieben:Ja nur den Friesör sollte er wechseln SARTAN da für hört er verklagt![]()
![]()
![]()
Meini hat geschrieben:Die Bürste war auch geilmeinte dich alles andere wäre gemein.
Hoffe du verstehst Spaß
Cairon hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Die Bürste war auch geilmeinte dich alles andere wäre gemein.
Hoffe du verstehst Spaß
Da muss Du schon mit mehr kommen wie mit meiner Frisur um mich aus der Ruhe zu bringen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pegasus_o